Verschiedene Formate offline ( z.B.: GNTM, The Voice Kids, Anna und die Liebe, jerks. etc.) // alle Plattformen // seit 16:00 Uhr



Ersten Beitrag anzeigen

245 Kommentare

Ich sehe die aktuelle Folge und Staffel 18 nicht. Ich kann nur das Finale der Staffel 17 schauen. Wofür bin ich Plus-Miglied?

Kann mir jemand helfen?

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Was denken die sich? Wollen die uns verhämpeln. Wartungsarbeiten oder sowas, muss man nicht am Freitagnachmittag machen 

O mein gott ja hab das selbe Problem es ist so nervig 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hi, leider sind meine Tochter und ich auch am verzweifeln…Staffel 2-17 ist drin aber die aktuelle ist nicht zu finden…

Das schlimmste ist, wenn Kinder betroffen sind. Wahrscheinlich hat man sich aufs lange Wochenende gefreut und nun das...

Ich dachte schon es liegt an meinem Joyn. 

Meine Freundin konnte heute morgen noch schauen 🤦‍♀️

Bei mir ist es fast gleich. Staffel 2-17 kann ich zwar anschauen aber Staffel 18 nicht mehr.. ich flippe langsam aus

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich dachte schon es liegt an meinem Joyn. 

Meine Freundin konnte heute morgen noch schauen 🤦‍♀️

Und wir gucken nun in die Röhre😠

Benutzerebene 2
Abzeichen

Das geht jetzt schon über eine halbe Stunde so...nicht nachvollziehbar 

Ja ich auch.. 

Auf Pro7 selber kann man es noch schauen, allerdings nur im Browser und der möchte sich nicht mit meinem Fernseher verbinden 

Bei mir ist momentan keine 18. Staffel zu sehen. Letzte Woche war sie noch da?

 

ich habe genau das gleiche Problem!

Bei mir ist auch die komplette 18. staffel nicht mehr zu finden, was ist da los ):

Benutzerebene 2
Abzeichen

Geht schon die ganze Zeit so...eben waren alle Staffeln von GNTM weg

ich habe das selbe problem musste heute morgen unterbrechen wollte grad weiter schauen und jetzt ist es weg 

 

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Unverschämt 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Das sind Gegebenheiten, mit denen ich nicht gerechnet habe

Bei mir genau das Gleiche.

Is wieder online Leute.

Ich finde die 18te Staffel auch nicht mehr kann mir jemand sagen was da los ist 

Yeah 🥳

Benutzerebene 2
Abzeichen

Geht wieder. Dankeschön 😌

 

...aber eine ziemlich nervenaufreibende und unangenehme Situation.

 

Darüber hinaus war es eine ziemliche Zeitverschwendung. Ich habe noch Folgetermine, die ich nun verschieben muss.

Es geht wieder

Es geht aber anscheinend nur mit Plus+, kann das sein?

Wäre unverschämt, wenn das so ist

Ja bei mir geht's auch nur mit plus.. 

Es können nur noch Nutzer mit Joyn Plus schauen... Ich hoffe das bleibt nicht so

Kommentar hinzufügen