Verschiedene Formate offline ( z.B.: GNTM, The Voice Kids, Anna und die Liebe, jerks. etc.) // alle Plattformen // seit 16:00 Uhr



Ersten Beitrag anzeigen

245 Kommentare

Leider ist die 11. Staffel von The Voice of Kids 11 immer noch nicht abrufbar? Ist absehbar, wann der Fehler behoben sein wird?

Lieber Florian, leider geht auch The Voice Kids nicht - bei mir zumindest. Die komplette 11.Staffel ist nicht mehr aufzufinden. Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten, wann die Formate wieder online sein werden ?

Hallo,

seit heute fehlen plötzlich ganz viele Folgen von der 3. Staffel. 
Werden die bald wieder zur Verfügung stehen oder bleibt das jetzt so?

Schade, wenn dann so viele Folgen dazwischen fehlen..🙄

Staffel 11 war plötzlich verschwunden….

Ja ich vermisse auch die Folgen....gestern waren sie noch da

Betrifft das auch Grey's Anatomy und Seattle Firefighters? Vorhin noch da, jetzt nicht mehr 😕

Hier auch. Jetzt dürfen wir die Schrottwerbung mit gucken. 

Ist ein bisschen schade ich habe bis heute Joyn plus für the Voice Kids und kann nun die Folge nicht vorab sehen da ich ab nächste Woche im Urlaub bin da bleibt mit nur entweder neu abschließen oder erst in ein paar Wochen schauen das finde ich sehr schade 

Benutzerebene 1

Jetzt scheint bei mir alles weg zu sein. Bei euch auch?

Hey du, ging mir genauso, dass ich die ganze Serie heute nicht mehr öffnen konnte. Joyn hat gesagt dass es heute zu vielen Ausfällen kommen kann und man mehrere Serien nicht abrufen kann. Hab’s auch gerade erst gelesen, hoffe die beheben das bald, weil ich auch gerade Anna und die Liebe in Dauerschleife gucke:)

Voice Kids ist nun ganz verschwunden…

Wir haben Joyn Plus und haben die Knock Outs 2 letzte Woche schon vorgeschaut. Unsere Tochter hat sich so auf die neue Folge gefreut.

Mittlerweile gibt es in der Mediathek keine Voice of Kids Staffel mehr! 😬

Hey du, 

Ging mir genauso, gucke das nämlich gerade in Dauerschleife. Habe eben gelesen, dass das Problem bei Joyn liegt und das mehrere Serien betrifft, sollte aber bald wieder behoben sein:)

Hey also bei mir finde ich die Serie überhaupt nicht mehr. 

Weiß jemand wann es wieder verfügbar sein wird.?

Leider ja. Da wird bestimmt was auf den Servern hin- und hergeschoben, das wird wieder auftauchen. Die Frage ist nur wann 🙄

Auch hier leider. Kein The Voice Kids....

Jetzt ist die Serie anscheinend komplett gelöscht. Kann ich app also gleich wieder deinstalliert werden und Abo gekündigt werden. 

Bei uns fehlt TheVoice Kids komplett. Please help!

Bei mir ist auch die komplette Serie weg.. 

 

Hab die Serie gewählt, weil ich sie früher echt gefeiert hab und jetzt nochmal anschauen wollte. Kann vielleicht jemand was ähnliches empfehlen? :) 

Wollte gerade meine Serie ( Anna und die Liebe ) weiter gucken. Aber sie ist auf der Joyn Plattform nicht mehr zu finden 😭

wenn ich es Google, steht dort noch „ auf Joyn streamen „ 

Hilfeee 😭

Hi,

ich wollte die 5. Staffel von WSMRS weiterschauen, aber finde sie in Joyn nicht mehr - sie ist von meiner “weiterschauen”-Liste verschwunden und auch über die Suche nicht zu finden. Wenn man über Google sieht und direkt auf die Joyn-Seite der Sendung möchte, steht da, die Seite kann nicht gefunden werden.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen, bitte wundert euch nicht, eure Beiträge habe ich hier her verschoben, da wir zu dem Thema bereits einen Thread erstellt haben. Die von euch benannten und schmerzlich vermissten Inhalte sind aktuell nur kurzfristig offline. Wir kümmern uns bereits darum, dass sie wieder online gehen. Ich kann euch aktuell daher nur um eure Geduld bitten. Ich weiß, dass es ärgerlich ist, wenn man sich einen entspannten Abend mit der Lieblingsserie machen wollte und diese dann nicht verfügbar ist. Daher an dieser Stelle noch mal ein dickes sorry für die Umstände. 🙏 P.S.: Herzlich willkommen in der Joyn Community an alle neuen User*innen. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Ich habe gerade wieder das gleiche Problem! Heute mittag waren alle staffeln weg, dann ging es für ne Stunde wieder und plötzlich war nur noch Staffel 3 und 4 da und dann wieder gar nichts mehr:( 

 

Es wurde grade so spannend! 

Hallo,

ich schaue aktuell "Anna und die Liebe" und habe mir deshalb ein Joyn Abo geholt. Seit heute um ca. 17 Uhr ist die Serie in der App nicht mehr zu finden. Weder am Handy noch am Fernseher. Kann mir jemand helfen? 

Die Serie gibt es auch nirgends anders zu sehen.

Grüße,

Kate

Kommentar hinzufügen