Verschiedene Formate offline ( z.B.: GNTM, The Voice Kids, Anna und die Liebe, jerks. etc.) // alle Plattformen // seit 16:00 Uhr



Ersten Beitrag anzeigen

245 Kommentare

Jepp Jerks ist auch bei mir weg… bislang der einzige Grund für mich Joyn zu abonnieren… ich hoffe schwer, dass es nur ein technisches Problem ist 

Warum ist Jerks gerade aus der Mediathek verschwunden???

Wieso ist Jerks plötzlich nicht mehr zu finden?

Bei mir kommt auch nichts.

Gleiche hier. Wo sind die Folgen hin @Joyn ??

Wo sind die Folgen von Verliebt in Berlin geblieben ? Kann da mal jemand etwas zu sagen ?

Hallo @Florian

wir hatten uns heute ebenfalls gefreut die neue Folge von The voice kids zu schauen, da heute (gestern) meine plus Mitgliedschaft endet ist es umso ärgerlicher, dass ausgerechnet heute eure Systeme zusammen brechen, da wir wenn die Inhalte wieder verfügbar sind wohl nicht mehr schauen können. Bitte um konstruktive Lösungsvorschläge. Danke!

Abzeichen

Jetzt werde ich aber so langsam sauer. Warum ist bei euch kein smackdown und nxt mehr verfügbar? Es gibt nur noch raw zu sehen alles andere ist verschwunden

Hallo…

wieso kann ich keine ganzen Folgen von TV Total anschauen? Es kommen nur kleine Clips….

Danke und LG Jessi 

Hallooo jerks ist seit Stunden weg was soll das? Habe gestern extra dafür joyn+ geholt, das kann doch wohl nicht sein

Was ist denn da los? Heute Nachmittag ohne Stress jerks geguckt, jetzt nicht mehr auffindbar. Warum macht ihr sowas?

Alle am durchdrehen. Mal gucken, was die sagen werden. Habe es nur wegen Jerks Abonniert. 

Ich finde auch keine einzige Folge

Hi

Plötzlich war es aus mit ,, Auf Streife ,, und das Special um Stephan Sindera und Paul Richter 

Die Serie war einfach verschwunden,nicht schön 😪

 

 

Es sind noch mehr Serien verschwunden: 

Baywatch, she-ra, he-man, ncis Hawaii, NCIS L.A. , NCIS, Detektiv Conan, mein Mann kann und viele andere Serien und Filme die ich auf meiner Merkliste hatte. Ich hatte bis kurz nach halb 1 noch am PC NCIS Hawaii Staffel 2 folge 2 angeschaut und wollte dann in der Küche weiter in der App schauen und musste feststellen das die weg sind. Die waren alle bei jetzt weiterschauen gelistet. 

Kein Zufriff auf Joyn Plus Inhalte, die ich sonst immer geschaut habe. Was ist da los?

Wo sind die Folgen von Verliebt in Berlin geblieben ? Kann da mal jemand etwas zu sagen ?

Es fehlt Staffel 2 bei Anna und die Liebe. 

Mir ging es gleich. Plötzlich fehlt die komplette 2. Staffel. Mitten in der Serie brach plötzlich alles ab. Erst gab es nur noch Staffel 3 und 4, dann war plötzlich alles weg. Seit einiger Zeit wird wieder 1,3 und 4 angezeigt, aber 2 fehlt. Was ist da los?

Wieso findet man auf einmal keine einzige Folge der neuen Staffel von The Masked Singer hier? Vor ein paar Tagen konnte ich sie noch online sehen, jetzt erscheint eine Fehlermeldung, dass die Seite gelöscht sei. Wo finde ich die Folgen denn nun?

Jetzt gibt es nur noch NXT. Was ist da los? 

Es läuft wieder 

Wo sind die Folgen von Achtung Abzocke mit Peter Giesel von diesem Jahr??? Die Folge von Donnerstag ist auch nicht aufzufinden, und komischerweise kann viele nun nurnoch mit Plus schauen die davor Free waren…

Guten Morgen, irgendwie scheinen einige Inhalte auf der Plattform zu fehlen. Mein Lokal dein Lokal - Der Profi kommt z.B. TV Total und Late Night Berlin.

Weder die Folge zum Fortsetzen wird mir angezeigt, noch kann ich diese Titel unter der Suche noch finden. Sind bestimmt noch andere Titel betroffen.

Im TV sind schon 2 Folgen gelaufen, die noch nicht in der Mediathek aufgeführt sind 

Ich wollte heute verliebt in Berlin weiter schauen hab auch eine Folge gesehen und dann war Fehler nun ist die Serie ganz weg was da los 

Guten Tag, ich habe mir gestern das probe-abo zugelegt und wollte die Serie Einstein gucken, die hat auch zuerst alles wie gewünscht geklappt. Nur nach 4-5 folgen war aufeinmal alles komisch.

Ich konnte keine Staffeln auswählen.

Ich konnte keine Folge auswählen.

Das einzige was ich machen konnte war auf weiter gucken drücken. Nachdem man das gemacht hat, wird aber immer nur S1 F1 abgespielt und danach auf eine andere Serie verwiesen.

Woran könnte das liegen? Und noch wichtiger was kann man tun um auch die anderen Folgen zu sehen.

Bis jetzt kann ich das Probeabo noch nicht wirklich genießen. 
mit freundlichen Grüßen 

Lukas

Kommentar hinzufügen