Verschiedene Formate offline ( z.B.: GNTM, The Voice Kids, Anna und die Liebe, jerks. etc.) // alle Plattformen // seit 16:00 Uhr


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen, aktuell kann es dazu kommen das manche Formate nicht abrufbar sind bzw. von unserer Plattform verschwinden. Dies wird nur einen kurzen Zeitraum betreffen. Wir geben euch hier im Thread Bescheid, sobald die Inhalte wieder online sind.  Bitte entschuldigt die entstandenen Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Florian vor 10 Monaten

Hallo zusammen, bitte wundert euch nicht, die Kommentare von einigen von euch habe ich hier in diesen Thread mit rein verschoben. Es tut mir sehr leid, dass ihr aktuell einige unserer Inhalte vermisst. 😕 Der Content ist jeweils nur kurzfristig offline, wir arbeiten bereits daran, die Inhalte wieder online zu nehmen. Einige Serien und Shows findet ihr bereits wieder auf der Plattform, andere werden in Kürze auch wieder zur Verfügung stehen. Schaut diesbezüglich gerne immer mal wieder in der App oder auf der Website vorbei. Sobald alle Inhalte wieder online sind, werden wir hier ein Update posten. Die Situation ist natürlich nicht optimal, ich bitte euch an dieser Stelle um etwas Geduld und euer Verständnis. Bitte entschuldigt die Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar zeigen

245 Kommentare

Hallo,

seit heute ist Desperate Housewifes bei mir nicht mehr verfügbar. Gestern konnte ich die Serie noch schauen.

Liegt hier ein technischer Fehler vor?

VG, Lisa

Hallo, ich kann die GNTM folgen derzeit nicht mehr öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung das ich die Seite nicht aufrufen kann, woran liegt das?

Ich kann kein GNTM schauen. Gestern hat es noch funktioniert. Mir wird angezeigt das diese Seite nicht verfügbar ist. Ich habees auf dem Laptop (Windows) Sowie auf dem Handy (Samsung) versucht. und es funktioniert nicht, auch nach öfftern schließen sowie neu anmelden

Danke im vorraus

Benutzerebene 1

Ich wollte gerade die neuste Folge GNTM in der Joyn Mediathek anschauen, allerdings habe ich nirgends GNTM finden können wenn ich danach suche werden mir nur alte Clips angezeigt aber keine einzige Folge. Ich habe auf meinem IPhone und auf meinem fire tv Stick nachgeschaut aber es ist überall gleich.

Weiß jemand warum? Und wo soll man jetzt die Folgen gucken?

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo,

uns geht es genauso. Wir sind am verzweifeln 😱

Es werden nur die Clips angezeigt, aber es ist keine einzige Folge auffindbar.

Wir sind am Ende mit unseren Nerven.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Uns geht es genauso. Wir sind fix und fertig😱

Hallo, bei uns ist es genauso egal ob über die App oder Box. 

Ich habe meine Folge heute schon angefangen musste umterbrechen, und jetzt gibt es sie nicht mehr!!!! 
ich flipp aus

ihr habt das Falsche format gelöscht?! 

Habe das selbe Problem. Weder die Staffel 18, noch die aktuelle Folge oder generell GNTM (alte Staffeln) ist auffindbar. In der suche werden höchstens uralte clips angezeigt. Nicht zu finden in der App am ipad/TV oder über das Webinterface. Gestern war das abspielen und finden noch möglich

Benutzerebene 2
Abzeichen

GNTM funktioniert nicht. Wir sind stinkesauer

Bei mir ist es genauso. Bei mehreren Accounts von Joyn versucht, nichts zu finden. 

Also wenn sie das jetzt wirklich raus genommen haben, wäre das einfach nur unfassbar...

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ja, was soll das? Nichts funktioniert und Joyn kümmert sich nicht. Wie kann man bitte GNTM rausnehmen😱

Hallo,

auch bei mir klappt gntm nicht. Das scheint ja kein individuelles Problem zu sein,  wenn sich hier so viele melden.

Bitte lösen,  da gntm für mich einer der wenigen Sendungen ist, die ich auf Joyn verfolge. 

VG

Lara

Bei mir genauso 😡 habe extra joyn + wegen der Staffel

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich fahre jeden Freitag 50km, um mit meiner Freundin GNTM zu schauen😠

Benutzerebene 2
Abzeichen

Mein Huhn ist diese Woche gestorben und der einzige Lichtblick war GNTM zu schauen😠😠😠

 

Geht gar nicht von Joyn, sowas abzustellen...Was denken die sich 

Bei mir ging schon das Live von gntm nicht, weil mein WLAN verschwunden ist. Gerade wollte Ich die Folge mir ansehen aber mir wird die ganze Zeit auf dem Tab,et und Handy ein Fehler angezeigt. Auf dem Laptop aber gibt es die 18. Staffel gar nicht mal. Was passiert?

Ich hoffe es ist einfach nur ein Fehler was behoben wird und später wieder funktioniert...

Benutzerebene 2
Abzeichen

Jetzt sind die alten Staffel wieder zu finden. Nur Staffel 18 fehlt😕

Benutzerebene 2
Abzeichen

Wie siehst bei Euch aus? Die spinnen doch. Ich find das echt nicht lustig. Vielleicht sind sie gehackt wurden?

GNTM hat bei mir erst komplett gefehlt. Jetzt gibt es nur alte Staffeln und Clips. Hatte mich gefreut das als Start ins Wochenende ansehen zu können, nachdem ich es gestern verpasst hab. Hoffe ihr spielt gerade n Backup wieder ein und die Folgen sind bald wieder normal verfügbar.

Zusatz::

 

Ich kann die aktuellen Folgen nicht mehr schauen. Es wird unter den Folgen nur die letzte Staffel angezeigt bzw. die letzten Staffeln bis 17

Benutzerebene 2
Abzeichen

Unverschämt 😠😕

Hi, leider sind meine Tochter und ich auch am verzweifeln…Staffel 2-17 ist drin aber die aktuelle ist nicht zu finden…

Bei mir ist es genau so 2-17 aber 18 fehlt 🤦🏼‍♀️

Kommentar hinzufügen