Verschiedene Formate offline ( z.B.: GNTM, The Voice Kids, Anna und die Liebe, jerks. etc.) // alle Plattformen // seit 16:00 Uhr


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen, aktuell kann es dazu kommen das manche Formate nicht abrufbar sind bzw. von unserer Plattform verschwinden. Dies wird nur einen kurzen Zeitraum betreffen. Wir geben euch hier im Thread Bescheid, sobald die Inhalte wieder online sind.  Bitte entschuldigt die entstandenen Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Florian vor 10 Monaten

Hallo zusammen, bitte wundert euch nicht, die Kommentare von einigen von euch habe ich hier in diesen Thread mit rein verschoben. Es tut mir sehr leid, dass ihr aktuell einige unserer Inhalte vermisst. 😕 Der Content ist jeweils nur kurzfristig offline, wir arbeiten bereits daran, die Inhalte wieder online zu nehmen. Einige Serien und Shows findet ihr bereits wieder auf der Plattform, andere werden in Kürze auch wieder zur Verfügung stehen. Schaut diesbezüglich gerne immer mal wieder in der App oder auf der Website vorbei. Sobald alle Inhalte wieder online sind, werden wir hier ein Update posten. Die Situation ist natürlich nicht optimal, ich bitte euch an dieser Stelle um etwas Geduld und euer Verständnis. Bitte entschuldigt die Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar zeigen

245 Kommentare

Es kann doch nicht sein das man hier die ein Forum scheiße fabrizieren muss weil man euch keine Mail schreiben kann. 
das ist schon mal das erste. 
 

Mals zweites bin ich seit Jahren Joyn+ Kunde und jetzt habe ich es schon das 3. mal innerhalb diesen Jahres das mit Werbung angezeigt wird die ich nicht Skippen kann und davon nicht wenig. 
 

Und Euro Mein Lokal dein Lokal folgen kriegt ihr auch nicht auf die Reihe. 
gestern noch habe ich angefangen Folge 31 von diesem Jahr zu sehen und heute sind folge 31-34 raus und ich darf mir das wochenfinale ansehen oder was? 
damit dann bei der Woche darauf ebenfalls wieder 2 folgen fehlen und in der Woche darauf 3 folgen. 
Ist das euer Ernst? 
langsam will ich mein Geld zurück. 
mich bezahle doch nicht für Werbung und „Serien“ bei denen die Hälfte der Folgen fehlen. 

Hallo, kurzer Zeitraum war wohl nix, seit Freitag ist zB auf streife nicht da! Ich hab extra joyn +, bezahle also dafür und kann aber nix gucken?

 

Wenn das so bleibt kündige ich das Abo leider 

 

=)(

Aktuell sind hier nur 2 Staffeln von Richter Alexander Hold. Warum? 

Late Night Berlin Folge 11 2023 ist leider nur als Joyn+ Inhalt wieder online.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @woland, @MortishaB, @Hartika, @Thrish84, @Margrit, @Alex246, @Romi, @Sven Kortmann und @Jana1975, kann ich gut verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn eure Lieblingsinhalte plötzlich nicht mehr abrufbar sind. An dieser Stelle daher erst mal ein dickes sorry. 🙏 Bitte wundert euch nicht eure Beiträge habe ich den dazu passenden Sammelthread verschoben.

@woland und @MortishaB “The Voice Kids” ist wieder online. Schaut gerne mal rein. 

@Hartika Die “Mein Lokal, dein Lokal” Folgen findest du auch wieder bei uns. 

@Thrish84 “Grey’s Anatomy” ist auch wieder abrufbar. 

@Margrit Die von uns angebotenen “Castle” Folgen findest du hier

@Alex246, @Romi und @SaskiaSasika Die “Auf Streife” Folgen sind ebenfalls wieder online. 

@Sven Kortmann Die 18. Staffel GNTM gibt es hier

@Jana1975 “Richter Alexander Hold” hat auch wieder mit mehreren Staffeln den Weg in unser Programm gefunden. 

P.S.: Ich begrüße alle recht herzlich in der Joyn Community, die neu dazugekommen sind. 😊

Liebe Grüße, Florian  

@Florian das Problem liegt ja jetzt schon einige Tage vor und auch ich habe mir extra Joyn Plus geholt, um bestimmte Serien zu schauen, bei denen es Probleme gibt.
An wen kann ich mich wenden, um über eine Rückerstattung oder zumindest einen Preisnachlass der Abo-Gebühr zu sprechen? 

Am Wochenende konnte ich überhaupt keine Folge abspielen, da alles leer war.

Obwohl eigentlich in zuletzt gesehen enthalten gewesen wäre, musste ich über die Suche gehen.

Jetzt sind zwar wieder Folgen da, aber nur 13, 10 und 9.

Und in zuletzt gesehen, kann ich das eben nicht sehen. Das heißt, ich muss mir auf Streife immer selbst raussuchen.

Hallo.

Als Vorab-Info: Ich habe ein Joyn+ Abo und nutze es auf drei Geräten. Natürlich keine gleichzeitige Nutzung.

Seit ein paar Tagen gibt es Probleme mit meinem Joyn+. Zuerst einmal das Problem mit verschwundenem Content. Bei mir aktuell die Serie “4400” die auch noch nicht wieder aufgetaucht ist. Wurde sie bewusst entfernt?

Zum anderen war “Mein Lokal dein Lokal - Der Profi kommt” verschwunden. Dann war die Sendung wieder da, allerdings muss ich mir nun zeitweise vorher und zwischendurch Werbung anschauen. Vorgestern Abend ist es mir aufgefallen, als ich nachts (nach Mitternacht) die Sendung geschaut habe. Da kam Werbung. 

Gestern Mittag ausprobiert. Keine Werbung. Auf keinem der drei Geräte. Da dachte ich das alles wieder ok ist.

Letzte Nacht (nach Mitternacht) die Folge gestartet und es kam Werbung.

Jetzt gerade habe ich es nochmal ausprobiert mit der nächsten Folge:

  1. Gerät (Amazon Fire TV Stick): Werbung; zweiter Versuch ebenfalls Werbung
  2. Gerät (Amazon Fire TV Stick): Keine Werbung; zweiter Versuch keine Werbung 
  3. Gerät (Tablet): Werbung

Andere Plus+ Serien wie Eureka laufen ohne Werbung ab so wie es sein soll. Es betrifft also bisher nur Mein Lokal dein Lokal.

Ich kann es mir nicht erklären und wäre für Hilfe dankbar. Auf dem 1. Gerät habe ich mich auch schon neu eingeloggt. Das ändert nichts. Und Mein Lokal Dein Lokal ist mit Joyn+ markiert und hier sollte definitiv keine Werbung kommen. Bevor die Serie verschwunden war funktionierte alles einwandfrei.

Benutzerebene 3
Abzeichen

4400 scheint wieder futsch zu sein, war erst bei Paramount+ auch mit drin dann wieder raus, hier jetzt das gleiche; laut wer streamt es…auch nirgendwo mehr per Abo available…

das mit mein Lokal dein Lokal auch hier das Problem wie beschrieben; der Hauptreiter ist zwar noch mit PLUS gekennzeichnet aber die einzelnen Folgen nicht mehr wie bei anderen Plus Serien und das ist ja kein FAST Channel content… selbst nachdem APP Update heute auf Version 2023.3.0

das übliche App löschen und log out log in und Neustart und Strom weg und Router auch Neustart bringt nix

hier sind andere Geräte; Apple only (iPad iPhone AppleTv) Problem besteht überall 

das mit den Plus Kenzeichnungen ist gerade ein ziemliches Durcheinander (siehe zB Station 19, teils doppelt einmal mit einmal ohne) und andere

Hoffe die Geschichte regelt sich bis morgen 

(The Taste kommt neu…)

Danke vorab und gutes Gelingen 

 

 

Am Wochenende konnte ich überhaupt keine Folge abspielen, da alles leer war.

Obwohl eigentlich in zuletzt gesehen enthalten gewesen wäre, musste ich über die Suche gehen.

Jetzt sind zwar wieder Folgen da, aber nur 13, 10 und 9.

Und in zuletzt gesehen, kann ich das eben nicht sehen. Das heißt, ich muss mir auf Streife immer selbst raussuchen.

Bei mir ist das leider auch so. Ich hoffe das wird bald wieder geändert. 😞

Bei uns ebenso, Werbung trotz Joyn plus, dafür zahle ich nicht!

Am 1. Mai waren alle Folgen zudem verschwunden.

 

Grottiger Kundenservice, meine letzte Anfrage dazu wurde einfach gelöscht.

MfG

Rolf

Hallo @woland@MortishaB@Hartika@Thrish84@Margrit@Alex246@Romi@Sven Kortmann und @Jana1975, kann ich gut verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn eure Lieblingsinhalte plötzlich nicht mehr abrufbar sind. An dieser Stelle daher erst mal ein dickes sorry. 🙏 Bitte wundert euch nicht eure Beiträge habe ich den dazu passenden Sammelthread verschoben.

@woland und @MortishaB “The Voice Kids” ist wieder online. Schaut gerne mal rein. 

@Hartika Die “Mein Lokal, dein Lokal” Folgen findest du auch wieder bei uns. 

@Thrish84 “Grey’s Anatomy” ist auch wieder abrufbar. 

@Margrit Die von uns angebotenen “Castle” Folgen findest du hier

@Alex246@Romi und @SaskiaSasika Die “Auf Streife” Folgen sind ebenfalls wieder online. 

@Sven Kortmann Die 18. Staffel GNTM gibt es hier

@Jana1975 “Richter Alexander Hold” hat auch wieder mit mehreren Staffeln den Weg in unser Programm gefunden. 

P.S.: Ich begrüße alle recht herzlich in der Joyn Community, die neu dazugekommen sind. 😊

Liebe Grüße, Florian  

Leider sind noch nicht alle Folgen von Auf Streife verfügbar. 
Es sind nur die Folgen ab 2018 vorhanden, davor waren auch noch die älteren drin.

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem mit Mein Lokal Dein Lokal auf allen Geräten             ( Handy, Laptop, TV). In der Weiterschauen- Liste erscheint es auch nicht mehr.

Ist nicht so toll, denn dafür hat man ja das Abo ohne Werbung zu schaun.

Schade, das die so einen schlechten Kundenservice haben. Bin auch am überlegen, das Abo zu kündigen.

MfG

Hallo @JetteS ich habe vergangene Woche extra ein Joyn+ Abo abgeschlossen, um bestimmte Serien anzuschauen, bei denen es nun die ganze Zeit Probleme mit der Abrufbarkeit gab. Gibt es eine Möglichkeit, dass ihr einem da mit den Abo-Gebühren etwas entgegen kommt? Man bezahlt ja schließlich extra dafür, die Inhalte verfügbar zu haben und ohne Werbung schauen zu können. 

Beste Grüße

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ergänzung:

Stimmt

alle betroffenen Titel (Folgen) die nicht mehr separat mit PLUS gekennzeichnet sind werden auch nicht mehr in der weiterschauen Liste angezeigt 

kann man anspielen so oft man will

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem mit Mein Lokal Dein Lokal auf allen Geräten             ( Handy, Laptop, TV). In der Weiterschauen- Liste erscheint es auch nicht mehr.

….

Das Problem, dass es nicht mehr in der Weiterschauen-Liste erscheint habe ich auch. 

 

Update: Gestern Abend konnte ich problemlos Mein Lokal Dein Lokal ohne Werbung schauen. Verstehen muss ich dieses Hick-Hack nicht. Mal mit mal ohne Werbung. Selbst wenn es ein- und dieselbe Folge ist. Ich bin mal gespannt wie es heute ausschaut. 

Hallo, warum fehlt immernoch die letzte Folge von Achtung Abzocke Betrügern auf der Spur vom letzten Donnerstag 27.04.23?

 

Und warum sind bei Achtung Abzocke Urlaubsbetrügern auf der Spur nicht alle Folgen vorhanden und es fehlen die ersten Staffeln? Auf Kabel Eins gibt es einige mehr Folgen, jedoch würde ich mich freuen wenn man irgendwie die Staffeln komplettieren könnte.

 

Bitte um Rückmeldung @Joyn Team 

Abzeichen

Da hat man ja Mal wieder saubere Arbeit geleistet! Seit eurem Update, Anpassung, mir relativ egal wie ihr es nennt, spinnt so gut wie alles! 

 

Sämtliche gesehen-Stände von sämtlichen Serien/Shows sind einfach zurückgesetzt und werden als nie angeschaut angezeigt, super! 

 

Weiter funktioniert die weiterschauen Liste überhaupt nicht mehr, es wird absolut gar nichts mehr gespeichert, wie weit geschaut wurde, super!

 

Die Ladezeiten sind jenseits von Gut und böse, sowohl der Start von streams, als auch der Aufbau in der App selbst,  super! 

 

Laufende Videos werden in unbestimmten Zeitintervallen einfach pausiert, Bild und Ton bleibt stehen. Nach 5-6 Sekunden geht es weiter, super! 

 

Und, das ist schon länger, WARUM landet man bei Anwahl einer Sendung/Show IMMER im Reiter "Trailer & Clips", und nicht in den ganzen Folgen?! 

 

Fazit, es ist eine Katastrophe, was ihr mit joyn veranstaltet - seit Jahren nun! 

Wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen? 
 

mein letzter Beitrag wird gelöscht und hier als Kommentar rein verschoben damit man mich einfach ignorieren kann und ich keinerlei Rückmeldung kriege, außer das ich mich selber durch den Beitrag kämpfen darf um zu lesen das ihr eure Technik nicht in den Griff kriegt. 
 

die von mir monierten folgen sind zwar seit ein paar Tagen wieder da, doch jedes Mal wenn ich aus mache und später weiter schauen will, ist es unter zuletzt gesehen weg und auch der bisherige „Fortschritt“ ist nicht mehr ersichtlich so das ich jedes Mal die Folge selber raussuchen und Vorspulen muss. 
stattdessen werden mir immer wieder irgendwelche Sachen unter zuletzt gesehen angezeigt, die ich nie gesehen habe. 

und um den ganzen die Krone aufzusetzen zeigt ihr mir noch immer jedes Mal beschissene 3 werbeclips! 
mich bezahle euch damit ich mir die scheiße nicht ansehen muss! 
 

dazu eure Ignoranz und Unfähigkeit ist eine absolute Frechheit. 
 

Da man euren faulen Haufen ja nichtmal richtig anschreiben kann sondern nur mit dieser Forum scheiße kriegt ihr hier jetzt öffentlich eine Frist von 7 Tagen euch um die Fehler zu kümmern und mir eine adäquate Erstattung meines Beitrages vorzuschlagen. 
 

Nach fruchtlosen verstreichen werde ich die zuletzt abgebuchten Beiträge wieder zurück buchen lassen da ihr euren Vertrag nicht erfüllt. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

@FabianHelms Es gibt tatsächlich eine Kundenservice Email-Adresse (info@joyn.de). Wird halt nur nirgendwo beworben. Erhoffen sich bestimmt weniger einzelne Anfragen und damit mehr Aufwand als alles hier in einem Forum. Ob's dem Kunden passt ist anscheinend egal.

Kommentar hinzufügen