Verschiedene Formate offline ( z.B.: GNTM, The Voice Kids, Anna und die Liebe, jerks. etc.) // alle Plattformen // seit 16:00 Uhr


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen, aktuell kann es dazu kommen das manche Formate nicht abrufbar sind bzw. von unserer Plattform verschwinden. Dies wird nur einen kurzen Zeitraum betreffen. Wir geben euch hier im Thread Bescheid, sobald die Inhalte wieder online sind.  Bitte entschuldigt die entstandenen Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Florian vor 10 Monaten

Hallo zusammen, bitte wundert euch nicht, die Kommentare von einigen von euch habe ich hier in diesen Thread mit rein verschoben. Es tut mir sehr leid, dass ihr aktuell einige unserer Inhalte vermisst. 😕 Der Content ist jeweils nur kurzfristig offline, wir arbeiten bereits daran, die Inhalte wieder online zu nehmen. Einige Serien und Shows findet ihr bereits wieder auf der Plattform, andere werden in Kürze auch wieder zur Verfügung stehen. Schaut diesbezüglich gerne immer mal wieder in der App oder auf der Website vorbei. Sobald alle Inhalte wieder online sind, werden wir hier ein Update posten. Die Situation ist natürlich nicht optimal, ich bitte euch an dieser Stelle um etwas Geduld und euer Verständnis. Bitte entschuldigt die Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar zeigen

245 Kommentare

jerks ist seit einer Stunde nicht mehr verfügbar weder im web noch in der app

 

woran liegt das? Ich habe extra dafür joyn plus gebucht

Hi zusammen,

ich habe mir extra für die 5. Staffel „Jerks“ einen Joyn-Premiumaccount zugelegt. Jetzt habe ich zwei Probleme:

  1. Finde ich „jerks“ nicht mehr, weder unter „jetzt weiterschauen“, noch unter der Suche 🔍.
  2. Stürzt die App andauernd ab, bleibt hängen, sodass Ton und Bild nicht mehr zusammenpassen, etc. (Schaue es auf einem TV von Samsung, alle anderen Apps laufen problemlos).

Ich danke euch für eine Idee, woran es liegen könnte…

Grüße

Sebi

Ich kann Jerks auch nirgends mehr finden, schon traurig am Freitag abend.

Benutzerebene 1

Ich wollte gerade die neuste Folge GNTM in der Joyn Mediathek anschauen, allerdings habe ich nirgends GNTM finden können wenn ich danach suche werden mir nur alte Clips angezeigt aber keine einzige Folge. Ich habe auf meinem IPhone und auf meinem fire tv Stick nachgeschaut aber es ist überall gleich.

Weiß jemand warum? Und wo soll man jetzt die Folgen gucken?

Benutzerebene 1

Ich habe eben die Staffel 3 von Anna und die Liebe geschaut, als plötzlich alles weg war. Jetzt fehlen fast alle Folgen der 3 Staffel und zwischendurch waren nur noch Staffel 1&4 verfügbar. Der Rest ist leider lückenhaft 

Ich sehe die aktuelle Folge und Staffel 18 nicht. Ich kann nur das Finale der Staffel 17 schauen. Wofür bin ich Plus-Miglied?

Kann mir jemand helfen?

 

Seit ungefähr zwei Stunden finde ich the voice kids nicht mehr auf Joyn!!
Ich habe mehrere Male nachgeschaut und dies auch ziemlich lange, nur immer wieder ohne Erfolg. So als hätte man es einfach vom Feed entfernt.

Dabei habe ich extra Joyn plus mir geholt, um Tvk voraus schauen zu können, naja war dann wohl doch keine gute Idee, schade. 
Ich hoffe das der Fehler schnellstmöglich beseitigt wird, sonst ist das eine ziemliche Geldverschwendung von mir gewesen.

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo,

uns geht es genauso. Wir sind am verzweifeln 😱

Es werden nur die Clips angezeigt, aber es ist keine einzige Folge auffindbar.

Wir sind am Ende mit unseren Nerven.

Habe das selbe Problem. Weder die Staffel 18, noch die aktuelle Folge oder generell GNTM (alte Staffeln) ist auffindbar. In der suche werden höchstens uralte clips angezeigt. Nicht zu finden in der App am ipad/TV oder über das Webinterface. Gestern war das abspielen und finden noch möglich

Benutzerebene 2
Abzeichen

Wie siehst bei Euch aus? Die spinnen doch. Ich find das echt nicht lustig. Vielleicht sind sie gehackt wurden?

Bei mir auch…………...WAS IST DA LOS??? KÜNDIGUNG!!!!!

Joyn, bitte Stellung dazu nehmen! 

Warum sind bei der Serie Auf Streife keine folgen vorhanden??? Bitte mal nachschauen 

@Florian das Problem liegt ja jetzt schon einige Tage vor und auch ich habe mir extra Joyn Plus geholt, um bestimmte Serien zu schauen, bei denen es Probleme gibt.
An wen kann ich mich wenden, um über eine Rückerstattung oder zumindest einen Preisnachlass der Abo-Gebühr zu sprechen? 

Bei mir ist momentan keine 18. Staffel zu sehen. Letzte Woche war sie noch da?

 

Hallo.

Als Vorab-Info: Ich habe ein Joyn+ Abo und nutze es auf drei Geräten. Natürlich keine gleichzeitige Nutzung.

Seit ein paar Tagen gibt es Probleme mit meinem Joyn+. Zuerst einmal das Problem mit verschwundenem Content. Bei mir aktuell die Serie “4400” die auch noch nicht wieder aufgetaucht ist. Wurde sie bewusst entfernt?

Zum anderen war “Mein Lokal dein Lokal - Der Profi kommt” verschwunden. Dann war die Sendung wieder da, allerdings muss ich mir nun zeitweise vorher und zwischendurch Werbung anschauen. Vorgestern Abend ist es mir aufgefallen, als ich nachts (nach Mitternacht) die Sendung geschaut habe. Da kam Werbung. 

Gestern Mittag ausprobiert. Keine Werbung. Auf keinem der drei Geräte. Da dachte ich das alles wieder ok ist.

Letzte Nacht (nach Mitternacht) die Folge gestartet und es kam Werbung.

Jetzt gerade habe ich es nochmal ausprobiert mit der nächsten Folge:

  1. Gerät (Amazon Fire TV Stick): Werbung; zweiter Versuch ebenfalls Werbung
  2. Gerät (Amazon Fire TV Stick): Keine Werbung; zweiter Versuch keine Werbung 
  3. Gerät (Tablet): Werbung

Andere Plus+ Serien wie Eureka laufen ohne Werbung ab so wie es sein soll. Es betrifft also bisher nur Mein Lokal dein Lokal.

Ich kann es mir nicht erklären und wäre für Hilfe dankbar. Auf dem 1. Gerät habe ich mich auch schon neu eingeloggt. Das ändert nichts. Und Mein Lokal Dein Lokal ist mit Joyn+ markiert und hier sollte definitiv keine Werbung kommen. Bevor die Serie verschwunden war funktionierte alles einwandfrei.

Hallo, bei uns ist es genauso egal ob über die App oder Box. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ja, was soll das? Nichts funktioniert und Joyn kümmert sich nicht. Wie kann man bitte GNTM rausnehmen😱

Hi, leider sind meine Tochter und ich auch am verzweifeln…Staffel 2-17 ist drin aber die aktuelle ist nicht zu finden…

Benutzerebene 2
Abzeichen

Was denken die sich? Wollen die uns verhämpeln. Wartungsarbeiten oder sowas, muss man nicht am Freitagnachmittag machen 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Mein Huhn ist diese Woche gestorben und der einzige Lichtblick war GNTM zu schauen😠😠😠

 

Geht gar nicht von Joyn, sowas abzustellen...Was denken die sich 

Betrifft das auch Grey's Anatomy und Seattle Firefighters? Vorhin noch da, jetzt nicht mehr 😕

Liebes joyn team 

ich hätte da eine frage warum ist die 1 staffel von anna und die liebe raus ? 
ich war sooo achön am schauen 😭😭😭

Leider ist die 11. Staffel von The Voice of Kids 11 immer noch nicht abrufbar? Ist absehbar, wann der Fehler behoben sein wird?

Ist denn absehbar, wann das Format Voice Kids wieder verfügbar sein wird? Wir haben jetzt schon eine Stunde des freien Abends mit dem Warten verschwendet .. Fehler passieren. Dennoch wäre es schön, wenn man nicht nur “bald” lesen würde, sondern einen gewissen Zeitrahmen (erst ab morgen etc.) 

Kommentar hinzufügen