Wartungsarbeiten Live-TV // Es kann zu kurzen Ausfällen kommen // 29.09. // 06:00 – 11.00 Uhr


Hallo liebe User*innen, wir führen morgen zwischen 06:00 Uhr und 11:00 Uhr interne Wartungsarbeiten durch, dabei kann es im Live-TV zu kurzen Ausfällen kommen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

PatrickG vor 2 Jahren

Hallo zusammen.
Die Wartungsarbeiten sind nun vollständig abgeschlossen und das Live TV kann wieder genutzt werden.
Danke für eure Geduld und weiterhin viel Spaß auf Joyn! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo! Und, warum tun die meisten Sender nicht? Zum Beispiel Pro7, Pro7maxx usw.? Nur ARD, ZDF Neo, usw. tun. Auf Pro7maxx fängt genau jetzt 'Warehouse 13' an!! Kann ich das jetzt sehen? Ich freu mich schon riesig drauf! MfG

Benutzerebene 2

echt witzig jetzt wartungsarbeiten anzukündigen,den ganzen Tag kann man kein sat1 gucken weil alle 10 sekunden angeblich die verbindung weg ist, schon komisch das das zb bei tele 5 überhaupt nicht vorkommt.

Liebes Joyn Team, der Sender Pro7 bricht nach 30sec Sendezeit ab. Alle anderen funktionieren..

Was kan  ich tun?

Hey  @Thomas80 @falli51  und @Supernatural herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie oben bereits beschrieben, kann es auf Grund der Wartungsarbeiten zu Ausfällen kommen.
Diese sind voraussichtlich gegen 10 Uhr abgeschlossen, sodass ein Abruf des Live TV wieder ohne Probleme möglich sein sollte.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen.
Die Wartungsarbeiten sind nun vollständig abgeschlossen und das Live TV kann wieder genutzt werden.
Danke für eure Geduld und weiterhin viel Spaß auf Joyn! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen