Hallo, ich habe mir ein Probeabo gemacht & hab die E-Mail Adresse auch bestätigt und bin damit eingeloggt jedoch kann ich keine Inhalte abspielen. Woran liegt das ??
Hallo -lich Willkommen in unserer Community,
es tut mir leid, dass es bei dir noch nicht richtig funktioniert. Ich habe mir direkt einmal deinen Account angesehen, aber unter deiner E-Mail-Adresse besteht nur ein kostenfreier Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Hast du denn eine Bestellbestätigung erhalten? Und was passiert, wenn du versuchst einen Inhalt abzurufen? Erhältst du eventuell eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße, Sissi
Hallo,
Ich habe dieses Probeabo mit einem Monat kostenlos gemacht, das gilt doch für das plus Abo oder ?
Es lädt sehr lange und dann kommt Eigentlich garnichrs mehr.
LG
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.