Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Tut mir leid, das klingt nicht so toll. Meist ist die Ursache ein zweiter Account unter einer anderen Mail-Adresse. Prüfe deine Posteingänge deiner Mail-Adresse am besten mal auf eine weitere Bestellbestätigung, um das auszuschließen. Wenn du weiterhin Unterstützung benötigst, melde dich gern nochmal.
Viele Grüße, Monique
Habe im Januar gekündigt trotzdem werden jeden Monat die Abo kosten durch Klarna abgebucht.
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
mich habe meinen jony+ Abo fristgerecht gekündigt und jedoch trotzdem 2x 6,99€ abgezogen bekommen.
Würden sie bitte mein Abo löschen?
Ahoi
Über den Joyn-Zugang kannst du das Abo natürlich direkt beenden. Die dazugehörige Anleitung findest du hier.
Beste Grüße, Lucas
Hallo, ich habe die verschlüsselte Apple id auf meinem i phone gelöscht.
ist dieser Account jetzt auch gelöscht und werden keine neuen Zahlungen kommen? Ich habe diese Adresse nie verwendet und weiß nicht wie ich da nochmal etwas löschen soll, bei meiner Mail hatte ich ja bereits gekündigt?
😔
Huch, das ist ja kurious,
Bitte mach’ dir bezüglich der Kündigung & Löschung aber keine Sorgen: Im folgenden FAQ-Artikel findest du eine Kontaktmöglichkeit, über die dir im Nu geholfen werden kann 🙂
Habe im Januar gekündigt trotzdem werden jeden Monat die Abo kosten durch Klarna abgebucht.
Ich habe schon mehrmals gekündigt. Dennoch werden mtl. die 6,99 Euro abgebucht. Mit Datum vom bereits 11.07.2020 wurde mein Konto gesperrt. Viel später am 19.06.2022 bekam ich nach nochmaliger Kündigung die Nachricht, dass eine automatische Eingangsbestätigung eingegangen ist und unter der Bearbeitungsnummer 668026 meine Kündigung erfolgreich abgeschlossen werden soll. Nix da. Keine Reaktion. Ich frage mich wirklich “was läuft da schief” !!! Telefonisch habe ich bis jetzt keinen Ansprechpartner erreichen können. Zuverlässigkeit, Vertrauen etc. sehen bei mir anders aus, ganz anders …..)))! Das scheint in der Medienlandschaft nicht zuzutreffen. Schade !!! 😞😠
Hi
Halli Hallo
Ich habe meine Joyn Plus Abo seit 2 Monaten gekündigt. In meinem Account ist auch alles auf Free gestaltet. Ich kann also nicht noch mal kündigen. Es wird mir aber zum 2ten mal wieder geld von Paypal abgebucht!! Was kann ich da tun?
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Im Juli 2020 ! wurde mein Konto gesperrt, da ich per Mail gekündigt hatte. Dennoch werden 6,99 mtl. abgebucht. Mit Nachricht vom 19.06.2022 erhielt ich die Meldung, dass die Kündigung unter der Bearbeitungsnummer 668026 bearbeitet wird. Nichts ist geschehen, aber abgebucht wird immer wieder. Dann habe ich die Firma Volders GmbH beauftragt, die Kündigung für mich zu erledigen. Hat sie auch getan und natürlich sind Kosten von 9,99 dabei entstanden. Volders hat gestern nachgefragt, ob ich zwischenzeitlich eine Bestätigung der Kündigung erhalten habe. Habe ich nicht. Es wurde mir eine Telefonnummer mitgeteilt unter der ich nachfragen soll. Diese angerufen war natürlich keiner zu erreichen !!!
Wenn Sie von Joyn das jetzt lesen bitte ich Sie dringlich darum, meine Kündigung zu bestätigen und alle, aber auch alle, Daten meine Person betreffend zu löschen.
Hallo
Wir hatten dir bezüglich der unklaren Abbuchungen bereits eine PN geschickt. Der Hintergrund dieser ist, dass ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besteht.
Schau am besten mal in die entsprechende PN rein, dort haben wir alles erklärt. Liebe Grüße, Kilian
Ich habe mein ao gekündigt und trotzdem wird weiter abgebucht. Bitte um support ..
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Was soll ich da denn überprüfen? Ich habe nur einen account.
Hallo
Ich hab wie viele andere das gleiche Problem
ich habe mein Abo gekündigt in der App steht auch schon seit über einem Monat das ich einen free Account habe trotzdem stellt mir klarna diesen Monat eine Rechnung
wie kann dies sein ?
Daraufhin habe ich klarna kontaktiert diese können aber nichts machen bevor joyn nicht angibt das mein Abo gekündigt ist
ich bitte um dringende Hilfe
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Liebes joyn-Team,
schade, dass so viele das selbe Problem wie ich haben. Ich habe am 25. Juni gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Trotzdem wurde über das Bezahlverfahren die 6,99 Euro eingezogen (über das Paypal meiner Freundin, die das Konto für uns bezahlt). Wie kann das sein? Ich möchte das Geld gern zurückhaben.
Vielen Dank für eure Hilfe
Jeff
Hallihallo
Viele Grüße, Lucas
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Ich versteh nicht welche email Adresse sie meinen ich habe einmal meine email umgestellt auf diese hier
also könnten sie mir bitte verraten wie ich herausfinden kann welche email Adresse sie meinen
Gruß ✌🏼
Schade, dass du noch nicht fündig werden konntest,
Schade, dass du noch nicht fündig werden konntest,
Tipp hat nichts gebracht bitte um Rückantwort
Danke für den Hinweis,
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.