Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallöchen
Bitte habe Verständnis, dass wir in dem Fall keine Erstattung durchführen können.
Liebe Grüße, Jette
Hallo Kilian, Jette, Florian, Lukas oder wer mir auch immer einen Bären aufbinden will.
Auch ich habe mein Joyn-Abo am 30.03. gekündigt und es erfolgte die Abbuchung 7 Tage später.
Ich habe mir auch eure Joyn+ Kündigungsbestätigung abgespeichert:
Joyn PLUS+ Kündigungserklärung
Du erhältst in Kürze eine Bestätigung deiner Kündigung per E-Mail.
Zeitpunkt deiner Kündigungserklärung:
30.03.2023, 11:53 Uhr
Kündigungsart: Ordentliche Kündigung
Vor- / Nachname: tut hier nichts zur Sache
E-Mail-Adresse: seht ihr ja in meinem Profil
Geburtsdatum:xxx
Wichtig: Speicher dir einen Screenshot von der Seite oder geh unten auf“Kündigungserklärung speichern”. Du bekommst außerdem eine Eingangsbestätigungper E-Mail an die von dir oben angegebene E-Mail-Adresse.
Diese “Eingangsbestätigung” habe ich nie per Email bekommen.
Ach und bevor ihr mir kommt mit “"dass du dein Joyn PLUS+ über den Google Playstore gebucht hast und somit dein Abo auch bei Google kündigen musst. [...] Eine Rückerstattung kann nicht erfolgen."
In meinem Google Playstore ist KEIN Abo hinterlegt. Und für die bei euch hinterlegte Adresse existiert nicht mal ein Playstore-Konto.
Da ihr euch auch nicht über die Hotline stellen wollt, ist eine Beschwerde an Paypal schon raus.
Guten Abend
Beste Grüße, Lucas
Hallo ich habe mein Abo im mit Ende Dezember 2022 (mit Bestätigung) gekündigt. Heute habe ich festgestellt, dass trotzdem weiterhin abgebucht wurde. Könnten sie das bitte für mich
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich habe schon vor lägerer Zeit mein +Abo gekündigt und trotzdem werden mir bei Paypal die 6,99€ abgebucht. Ich kann auch nicht nochmal kündigen da mein Konto lauf Joyn nicht mehr aktiv ist. Was kann ich machen?
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette,
danke für die Antwort. Könntest du mir die andere email Adresse nennen, da ich leider nicht weiß welche es ist und auch nichts dazu finde. Danke und einen schönen Abend.
Lg
Malwina
Hallo,
Ich habe mein Abo gekündigt und habe auch nur noch den Free Account zur Verfügung. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht. Zusätzlich steht eine Rechnung vom 18.04.-17.05.2023 zur Verfügung.
Ich bitte darum den Account zumindestens bis zu dem Ende des Rechnungsdatums für die PLUS-Inhalte freizuschalten. Ansonsten werde ich die Abbuchung bei der Bank zurückgehen lassen.
Es gibt übrigens keinen zweiten Account mit einer anderen Mail-Adresse für mich, dies scheint ja hier die Standard-Erklärung für dieses Problem zu sein.
Gruß Schneevieh
Hallo,
Ich habe mein Abo gekündigt und habe auch nur noch den Free Account zur Verfügung. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht. Zusätzlich steht eine Rechnung vom 18.04.-17.05.2023 zur Verfügung.
Ich bitte darum den Account zumindestens bis zu dem Ende des Rechnungsdatums für die PLUS-Inhalte freizuschalten. Ansonsten werde ich die Abbuchung bei der Bank zurückgehen lassen.
Es gibt übrigens keinen zweiten Account mit einer anderen Mail-Adresse für mich, dies scheint ja hier die Standard-Erklärung für dieses Problem zu sein.
Gruß Evi
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Servus
Es tut mir sehr leid, dass es bezüglich unserer Abbuchung zu Unklarheiten gekommen ist. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebes Joyn Team,
leider habe ich eine Abbuchung von meinem Konto erhalten (schon zum zweiten Mal), obwohl ich den Testzeitraum gekündigt habe. Ich habe hierzu auch einen Screenshot gemacht.
Ich erwarte, dass ich dieses Geld zurückerstattet bekomme.
Das ist bereits das zweite Mal, dass ich in dieses Forum schreibe. Und nein - es liegt nicht an einer anderen E-Mail-Adresse!
Ich hoffe, dass sich dieses Problem klärt.
Gruß Marlene S.
Hallo
Wir prüfen das Ganze anschließend gerne noch mal. Bitte nicht erschrecken: Deinen Post habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian
Ich habe mich bei Ihnen nie angemeldet. Ich habe meine E-Mail-Adresse erst heute verifiziert. Es sollte nicht möglich sein, eine Mitgliedschaft bei Ihnen abzuschließen, ohne zuvor erfolgreich verifiziert zu haben.
Seit Mai letzten Jahres habt ihr Geld von meinem Konto abgebucht, das ich zurückerstattet haben möchte. Ich fordere die sofortige Schließung meines Kontos.
Hallo
Hallo, ich habe mein Abo gekündigt und dieses wurde auch bestätigt.
Bei meiner Kreditkarte wird der Abo Preis trotzdem als Vormerkung aufgeführt?
bitte um Klärung, danke für die Hilfe.
Hey
Dass es zu Unklarheiten bezüglich deiner Kündigung kommt, ist natürlich weniger erfreulich. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass deine Kündigung erfolgreich erfasst wurde, und dein Joyn PLUS+ Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt wurde. Über dieses Abo sollte es also zu keiner Abbuchung mehr kommen.
Solltest du dennoch eine Abbuchung verzeichnen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel verlinkten Weg:
So können wir das Ganze dann im Zweifelsfall im Detail prüfen. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
das ganze läuft bei mir über einer Klarna Kreditkarte.
Ich habe auch schon mit Klarna gesprochen. Hier kam die Aussage, ich muss mich an Joyn wenden, damit die Zahlungsaufforderung bei klaren rausgenommen wird, ansonsten mahnt mich Klarna
Hallo
Ich habe an meine Email Adresse über Google eine Rechnung für joyn plus erhalten, obwohl dies gekündigt wurde. Es ist dieselbe Email mit der ich mich immer anmelde.
Wer kann mir helfen
Liebe Grüße
Andreas Apke
Nachtrag
Habe eben gesehen, das ich bei googlepay mit zwei Emails angemeldet war. Die zweite Adresse wurde für das neue Abo genutzt. Wie kann ich darauf zugreifen?
Hellu
Beste Grüße, Lucas
Nochmal, es ist nichts abgebucht, ich sehe aber den Betrag unter den Vormerkungen. Dieses passiert, wenn vom Anbieter (Joyn) die Forderung nicht zurückgezogen wird. Soll ich jetzt erst abbuchen lassen, damit hier jemand aktiv wird?
Es muss doch jemanden bei Joyn geben, der das nachvollziehen kann, bevor es abgebucht wird.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.