Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Ich habe definitiv nicht zweimal gekündigt…dann müsste Amazon ja auch schreiben, dass ich mein Abo verlängert habe…...aber wenn ich die Threads hier lese, schreibt ihr euch wohl alles schön….sorry, so gewinnt man keine Kunden zurück! Ich bin Joyn geheilt!
Aber eines muss ich sagen, eure Antworten sind immer freundlich.
Hi
Liebes JoynTeam,
ich habe bereits vor etlichen Monaten mein JOYN-Plus Konto deaktiviert. Ich habe ebenfalls eine Kündigungsbescheinigung erhalten und dennoch wird mir der Beitrag einer Plus-Mitgliedschaft abgebucht. Ich möchte umgehend Kontakt mit einem Mitarbeitenden von Joyn, um den mir zustehenden Betrag zurückerstattet zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
ValentinaS
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo und damit keine Abbuchung verzeichnen.
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Prüfe hier am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Liebe Grüße, Kilian
Hallo.
Ich habe schon lange gekündigt, dennoch werden weiterhin 6,99€ von Klarna abgezogen.
Das joyn+ Konto ist hier auch nicht aktiv, nur das free-abo.
Bitte um Hilfe und Aufklärung.
Liebe Grüße
Lisa
Hi
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt. 😥 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem noch nie eine Joyn PLUS+ Buchung vorgenommen wurde. Es wurden dementsprechend auch keine Zahlungsdaten in diesem Account hinterlegt. Es handelt sich um einen FREE Account.
Deine Abbuchungen gehören also sehr wahrscheinlich zu einem Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. Schau hier am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Danke für die Mühen. Es hat sich bereits erledigt.
Liebe Grüße
Hallo,
Obwohl ich schon vor längerer Zeit mein Joyn+ Abo gekündigt habe werden trotzdem weiterhin 6,99€ pro Monat abgebucht. Habe versucht nochmal zu kündigen und anstatt einer Bestätigungsemail die Aussage bekommen, dass ich lediglich einen Joyn Free Account besitze und garnicht kündigen kann! Ich bitte um eine Erstattung der abgebuchten Beträge und darum, dass sie dies einstellen sodass ich ich in Zukunft nichtmehr 6,99€ pro Monat für garnichts zahle!
P.S.: Ich habe deinen Kommentar in den dazu passenden Thread verschoben. Liebe Grüße, Florian
Vor einigen Wochen habe ich mein Abo Joyn plus gekündigt. Warum bucht die Klama Bank immer noch 6,90 € ab. Ich bitte um Rückerstattung Gruß W.Umlauf.
Hey
P.S.: Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Liebe Grüße, Florian
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Das Testabo wurde in der Frist gekündigt, trotzdem werden noch 6,99 abgebucht. Können wir das bitte aufklären? Wenn ich mich mit meinem Account einlogge, kommt auch nur, dass ich Plus kostenlos testen möchte, kann mich da also nicht mehr abmelden und kündigen.
Grüße,
Alex Forse
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich habe Joyn+ bereits seit mehreren Monaten gekündigt und trotzdem wird mir über PayPal immer noch monatlich 6,99€ abgebucht.
Bitte stoppen sie die Abbuchen und erstatten mir die zu unrecht abgebuchten Beträge.
Vielen lieben Dank!
Sven Sellin
Hi
Liebe Grüße, Jette
Liebes Joyn Team,
am 23. Februar habe ich ein Plus+ Abo abgeschlossen, erst einmal in der Intention, den 7-Tage Zeitraum zu nutzen - anschließend das Abo gekündigt. Abgebucht wurden die 6,99€ aber dennoch. Ok, dann habe ich es ja immerhin für den vollen Monat (also bis 23. März), so dachte ich. Heute eingeloggt, plötzlich ist mein Abo nur im FREE Modus und mein Geld habe ich gar nicht zurück erhalten.
Folglich bitte ich um die Erstattung des Rechnungsbetrages oder die kostenlose Reaktivierung meines Abos (bis zum offiziell gebuchten Zeitraum).
Vielen Dank im Voraus.
Hallo, ich habe gekündigt. Nun wurde mir schon zum dritten Mal Geld abgezogen.
Bitte korrigieren.
vg
Robert
Hi
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hey
Genau, ich habe noch einen weiteren Account, der aber ebenfalls den FREE Status hat. Und wie gesagt, Abolaufzeit wurde bis 23.03.23 bestätigt, das Geld abgebucht und dennoch der Account jetzt schon auf FREE umgestellt.
Gerne kann ich auch noch ein Bild mit Zahlungsnachweis senden, falls nötig.
Viele Grüße
Huhu
Sobald wir deinen Beleg haben, werden wir dir schnell weiterhelfen können. Danke für deine Mithilfe.🤗
Liebe Grüße, Jette
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider gibt es scheinbar nur diese Möglichkeit Sie zu kontaktieren. Ich habe meinen Plus Zugang direkt gekündigt und dies wurde auch bestätigt. Trotzdem buchen sie einen Betrag von 6.99€ ab. Bitte veranlassen Sie die Rückerstattung und bestätigen mir dieses schriftlich.Scheinbar haben dieses Problem eine Menge Nutzer. Diese Vorgehensweise ist sehr fragwürdig.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße
P.S.: Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Liebe Grüße, Florian
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