Was ist zu tun bei Abbuchung trotz Kündigung?


Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung! 

Gruß Vivi


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

278 Kommentare

Bei mir wird seit 2 Monaten Geld abgebucht obwohl ich das Joyn+ Abo gekündigt habe.

ich bitte um Klärung

lg marri

@Kulmi Danke für deine Rückmeldung. Ich kann verstehen, dass du dir hier eine Lösung wünscht. Wie ich dir geschildert habe, ist in deinem hier angegebenen Account die Kündigung des Abos bereits erfolgreich durchgeführt wurde. Eine Abbuchung über deinen hier angegebenen Account können wir nicht bestätigen. Solltest du dennoch eine Abbuchung verzeichnen, sende uns bitte den Zahlungsnachweis über den beschriebenen Weg zu, damit wir die Hintergründe im Detail prüfen können. Danke schon mal für deine Mithilfe! 

Hi @marri, es tut mir sehr leid, dass du eine Abbuchung trotz Kündigung hattest. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden, jedoch unter einer anderen E-Mail-Adresse. Ich habe gesehen, dass du bereits die Kündigung zum nächstmöglichen Termin hinterlegt hast. Wir haben dir eine Kündigungsbestätigung an die entsprechende E-Mail-Adresse gesendet.🤗
Liebe Grüße, Jette