Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hi
Liebe Grüße, Jette
Bei mir wird seit 2 Monaten Geld abgebucht obwohl ich das Joyn+ Abo gekündigt habe.
ich bitte um Klärung
lg marri
Nochmal, es ist nichts abgebucht, ich sehe aber den Betrag unter den Vormerkungen. Dieses passiert, wenn vom Anbieter (Joyn) die Forderung nicht zurückgezogen wird. Soll ich jetzt erst abbuchen lassen, damit hier jemand aktiv wird?
Es muss doch jemanden bei Joyn geben, der das nachvollziehen kann, bevor es abgebucht wird.
Hellu
Beste Grüße, Lucas
Nachtrag
Habe eben gesehen, das ich bei googlepay mit zwei Emails angemeldet war. Die zweite Adresse wurde für das neue Abo genutzt. Wie kann ich darauf zugreifen?
Hallo
Ich habe an meine Email Adresse über Google eine Rechnung für joyn plus erhalten, obwohl dies gekündigt wurde. Es ist dieselbe Email mit der ich mich immer anmelde.
Wer kann mir helfen
Liebe Grüße
Andreas Apke
Hallo Kilian,
das ganze läuft bei mir über einer Klarna Kreditkarte.
Ich habe auch schon mit Klarna gesprochen. Hier kam die Aussage, ich muss mich an Joyn wenden, damit die Zahlungsaufforderung bei klaren rausgenommen wird, ansonsten mahnt mich Klarna
Hey
Dass es zu Unklarheiten bezüglich deiner Kündigung kommt, ist natürlich weniger erfreulich. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass deine Kündigung erfolgreich erfasst wurde, und dein Joyn PLUS+ Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt wurde. Über dieses Abo sollte es also zu keiner Abbuchung mehr kommen.
Solltest du dennoch eine Abbuchung verzeichnen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel verlinkten Weg:
So können wir das Ganze dann im Zweifelsfall im Detail prüfen. Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe mein Abo gekündigt und dieses wurde auch bestätigt.
Bei meiner Kreditkarte wird der Abo Preis trotzdem als Vormerkung aufgeführt?
bitte um Klärung, danke für die Hilfe.
Hallo
Ich habe mich bei Ihnen nie angemeldet. Ich habe meine E-Mail-Adresse erst heute verifiziert. Es sollte nicht möglich sein, eine Mitgliedschaft bei Ihnen abzuschließen, ohne zuvor erfolgreich verifiziert zu haben.
Seit Mai letzten Jahres habt ihr Geld von meinem Konto abgebucht, das ich zurückerstattet haben möchte. Ich fordere die sofortige Schließung meines Kontos.
Hallo
Wir prüfen das Ganze anschließend gerne noch mal. Bitte nicht erschrecken: Deinen Post habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian
Hallo liebes Joyn Team,
leider habe ich eine Abbuchung von meinem Konto erhalten (schon zum zweiten Mal), obwohl ich den Testzeitraum gekündigt habe. Ich habe hierzu auch einen Screenshot gemacht.
Ich erwarte, dass ich dieses Geld zurückerstattet bekomme.
Das ist bereits das zweite Mal, dass ich in dieses Forum schreibe. Und nein - es liegt nicht an einer anderen E-Mail-Adresse!
Ich hoffe, dass sich dieses Problem klärt.
Gruß Marlene S.
Servus
Es tut mir sehr leid, dass es bezüglich unserer Abbuchung zu Unklarheiten gekommen ist. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
Ich habe mein Abo gekündigt und habe auch nur noch den Free Account zur Verfügung. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht. Zusätzlich steht eine Rechnung vom 18.04.-17.05.2023 zur Verfügung.
Ich bitte darum den Account zumindestens bis zu dem Ende des Rechnungsdatums für die PLUS-Inhalte freizuschalten. Ansonsten werde ich die Abbuchung bei der Bank zurückgehen lassen.
Es gibt übrigens keinen zweiten Account mit einer anderen Mail-Adresse für mich, dies scheint ja hier die Standard-Erklärung für dieses Problem zu sein.
Gruß Evi
Hallo,
Ich habe mein Abo gekündigt und habe auch nur noch den Free Account zur Verfügung. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht. Zusätzlich steht eine Rechnung vom 18.04.-17.05.2023 zur Verfügung.
Ich bitte darum den Account zumindestens bis zu dem Ende des Rechnungsdatums für die PLUS-Inhalte freizuschalten. Ansonsten werde ich die Abbuchung bei der Bank zurückgehen lassen.
Es gibt übrigens keinen zweiten Account mit einer anderen Mail-Adresse für mich, dies scheint ja hier die Standard-Erklärung für dieses Problem zu sein.
Gruß Schneevieh
Hallo Jette,
danke für die Antwort. Könntest du mir die andere email Adresse nennen, da ich leider nicht weiß welche es ist und auch nichts dazu finde. Danke und einen schönen Abend.
Lg
Malwina
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich habe schon vor lägerer Zeit mein +Abo gekündigt und trotzdem werden mir bei Paypal die 6,99€ abgebucht. Ich kann auch nicht nochmal kündigen da mein Konto lauf Joyn nicht mehr aktiv ist. Was kann ich machen?
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo ich habe mein Abo im mit Ende Dezember 2022 (mit Bestätigung) gekündigt. Heute habe ich festgestellt, dass trotzdem weiterhin abgebucht wurde. Könnten sie das bitte für mich
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.