Gelöst

Was passiert mit meinem Joyn PLUS+ Abonnement nach einer fehlgeschlagenen Zahlung?


Hallo liebes Team,

Bei mir ist eine monatliche zahlung über die Kreditkarte schief gelaufen und seitdem kann ich mein Plus Abo nicht mehr nutzen.

Was kann ich tun, um die Zahlung auf den Weg zu bringen?

Liebe Grüße und besten Dank 

icon

Lösung von Marco 22 June 2021, 09:16

Kommentar zeigen

185 Kommentare

Ich habe die App geschlossen und auch schon einmal deinstalliert leider mit dem selben fehler

 

Das is der Fehler 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Mine120782,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Soeben habe ich mich um alles gekümmert :kissing_smiling_eyes: und dir eine E-Mail zukommen lassen. In fünf Minuten hast du wieder Zugriff.

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte reiß mir nicht den Kopf ab:laughing: , aber ich habe hierfür einmal ein neues Thema eröffnet, weil es dein Anliegen etwas andere Erfordernisse hat.

Ich habe langsam die Nase voll!

Ich WAR lange Jahre Maxdome Kunde.

Nach Umzug im letzten Jahr wechselte ich auch die Bank.
Man kann Sie nicht anrufen und per E-Mail ist auch nichts möglich!
Ihr bescheidener Kundenservice ist Ursache für ihre Abbuchungsprobleme!
Ich habe das jetzt mehrfach erläutert. Ihr Unternehmen wurde über die Änderung der Bankverbindung im Oktober 2020 informiert. Sie haben das nicht verarbeitet! Eine Änderung der Bankverbindung im Online Portal ist technisch nicht möglich!
Keines Falls werde ich Mahn- oder andere Zahlungsgebühren zahlen!

Ich möchte endlich mit jemandem Kontakt,  der das klären kann!

Hey @Sven willkommen in unserer Community. Ich schreibe dir einmal schnell eine PN, dann können wir uns das genauer anschauen.

Liebe Grüße Josefin

Habe gerade das gleiche Problem obwohl Zahlung erfolgte

Hallo @Birgitschmidt , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zu geschickt. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo,

Ich habe ebenfalls keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Ich hab weder eine Email bekommen, noch habe ich irgendwelche abbuchungsversuche auf meinem Konto verzeichnen können. Bitte um Klärung.

Mfg

Hallo @Alex.becker9890 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,
Kilian

Ich hab genau den selben Fehler wie die anderen, nur das bei mir die Zahlung am 5. Februar schon abgebucht wurde, ich seitdem aich Plus inhalte geguckt habe, aber heute ufeinmal die Meldung kam ich könne auf diese Inhalte nicht zugreifen, da es Probleme mit der Zahlung gab.

 

Hallo Joyn-Team.

Ich kann auf mein  Plus Abo nicht zugreifen.

Ich hab spät die Zahlung über Google Play vorgenommen.

Erbitte Hilfe, da jetzt alles bezahlt ist.

Vg Galina 

Hey @Galina herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Erscheint bei dir denn eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Galina herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Erscheint bei dir denn eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Patrick.

Das erscheint bei mir.

@PatrickG bekomme ich bitte eine Antwort?

VG Galina 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Galina, danke für die Rückmeldung. Ich hab mal eben in deinen Account reingeschaut. Leider ist dein Abo nicht mehr mit deinem Account verknüpft. Ganz großes Sorry dafür :pray_tone1:. Ich habe dir zum weiteren Vorgehen soeben eine E-Mail geschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast. 

Hallo @Galina, danke für die Rückmeldung. Ich hab mal eben in deinen Account reingeschaut. Leider ist dein Abo nicht mehr mit deinem Account verknüpft. Ganz großes Sorry dafür :pray_tone1:. Ich habe dir zum weiteren Vorgehen soeben eine E-Mail geschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast. 

Hallo @Melanie hab so eben auf deine Email geantwortet. 

Ich hoffe, dass ich sehr bald eine Antwort bekomme.

Danke für eure Bemühungen.

 

VG Galina 

@Galina Du hast eben eine Rückmeldung per E-Mail bekommen. :blush:

Seit heute geht meine Abo nicht mehr. Meldung Zahlung hat nicht funktioniert ich soll die Bezahlmethode überprüfen. Ich habe hier nichts geändert hat immer geklappt. Abo hätte am 26.02 durch Abbuchung verlängert werden müssen. Habe jetzt festgestellt dass nicht abgebucht wurde. Warum. Es hat sich nichts geändert. Ich bitte um Überprüfung und Info.

Hallo Joyn-Team.

Es hat alles super geklappt. 

Vielen Dank für Eure Unterstützung. 

VG Galina 

@Galina Freut mich. :slight_smile: Dann jetzt aber viel Spaß auf Joyn. :wink:

Hallo @KS210 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem etwas komplexerem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen. Wie kann ich die Joyn Rechnung nach fehlgeschlagender Abbuchung zahlen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

schau mal hier 

 

Mir wird seit heute angezeigt, dass Joyn+ aufgrund einer ausbleibenden Zahlung nicht mehr genutzt werden kann. Es gibt jedoch keine offene Rechnung. Die abrechnung erfolgt über google pay über die Telefonrechnung. Dort ist alles in ordnung. Was kann ich tun? 

Benutzerebene 6

@lisamisa Wende dich einmal per Chat an den Support, wie im folgenden Artikel beschrieben:
 

Es werden wohl einige personenbezogene Daten benötigt dem ganzen auf dem Grund zu gehen, das hat nichts in der öffentlichen Community verloren.

Kommentar hinzufügen