Vom Support beantwortet

Was passiert mit meinem Joyn PLUS+ Abonnement nach einer fehlgeschlagenen Zahlung?



Ersten Beitrag anzeigen

185 Kommentare

Hallo,

ich habe die Bezahlungen per Paypal immer gemacht ,doch kürzlich hab ich Joyn gekündigt.

Die Abbuchung vom 15.03.2022 konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden,nun jtz weiss ich weder nicht wie ich es bezahlen kann und mein Paypal Account kann ich auch nicht nutzen ,weil ich nen offenen Betrag habe.

Hey @Bilo7410 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten bei der Abbuchung gekommen ist.
Um unseren Nutzern einen Mahnprozess zu ersparen, beenden wir das Abonnement grundsätzlich bei einer fehlgeschlagenen Zahlung. Tritt dieser Fall auf, kannst Du jederzeit Joyn PLUS+ neu unter der von dir gewünschten Zahlart bestellen. Weil Joyn PLUS+ zudem im Voraus gezahlt wird, ist Dir auch kein Monat verloren gegangen. 
Wende dich für rechnungs- und zahlungsrelevante Fragen bitte direkt an den Kundensupport von PayPal, da dieser der Zahlungsdienstleister in diesem Fall ist.
Viele Grüße, Patrick.

Ich schaue über Laptop. Seit heute keine plus+ Sender mehr möglich. Abo ist bezahlt, Zahlung per Kreditkarte.

Seit heute keine plus-Sender abrufbar. Alle Rechnungen mit Kreditkarte bezahlt, Keine Rückbuchung, Alles top. 

Ahoi @Sascha4321, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Bitte sei nicht allzu verwundert über den plötzlichen Ortswechsel. Damit es uns nicht früher oder später an Übersicht mangelt, sammeln wir hier alle Posts zum Thema “Fehlgeschlagene Zahlung”. Dies scheint nämlich das Problem zu sein, das deinen Account heimsuchte, aber mach dir keine Sorgen: Da du den monatlichen Beitrag stets im Voraus entrichtest, wird das Abo in solchen Fällen automatisch beendet. Anschließend kannst du es dann einfach reaktivieren 😊
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Sascha4321, ich habe dein Anliegen bereits im folgenden Thread beantwortet:

Eine mehrfache Nennung deiner Anfragen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten diese in jedem Fall schnellstmöglich 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Es ist keine Zahlung fehlgeschlagen, und mein Abo wird als aktiv angezeigt.

 

Es ist aber keine Zahlung fehlgeschlagen. Letzte Abbuchung am 06.04.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sascha4321, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte nicht wundern, ich habe deine Posts in dem Thread gesammelt, in dem wir schon Kontakt mit dir hatten. Nach meiner Recherche konnte ich ebenfalls feststellen, dass bei dir die letzte Abbuchung fehlgeschlagen ist. Mittlerweile hast du dir das Abo, wie ich sehe, neu buchen können. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

Ich habe zwei ausstehende Rechnungen auf Paypal obwohl ich diese Bereits bezahlt hatte. Die Meldungen wird mir jedoch trotzden noch angezeigt. Falls eine Rechnung nicht bezahlt seine sollte könnte man mir Überweisungsdaten zukommen lassen? 

Aloha @GhettoBecher, sei herzlich n der Community willkommen ✌ Sieh es mir bitte nach, dass ich deinen Post in diesen übergeordneten Sammelthread verschob. So wahren wir die allgemeine Übersichtlichkeit im Forum. Tut mir außerdem leid, dass du dich über die ausstehenden Rechnung wundern musstest. Ich habe deine Daten mal an unsere Expert*innen weitergereicht, damit wir deine Frage möglichst präzise beantworten können. Wir melden uns hier schnellstmöglich zurück 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @GhettoBecher, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo mein Account ist gesperrt weil die Abbuchung noch nicht ging weil mein Gehalt nicht da war. Ich hatte es selbst überwiesen. Hänge Foto an. Was jetzt bei Paypal steht mit Joyn klären

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Siefert, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe deine Screenshots aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Wie ich sehe, hast du dir das Abo bereits neu gebucht. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hi! Versuche seit 2 Wochen mein joyn plus zu reaktivieren, funktioniert aber leider nicht 🙈

Kann mir Bitte jemand helfen!!!

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Roselillo, gerne helfe ich dir bei deiner Anfrage weiter. 😊 Deinen Post habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

warum komme ich seit gestern nicht mehr rein und wenn dann nur mit ewiger werbung

‘Nabend @Oma, entschuldige mir die womöglich aufgekommene Verwunderung aus gleich zweierlei Gründen: Zum einen habe ich deinen Post hierher verschoben, da dieser Thread unser Sammelbecken für ähnliche Anliegen darstellt. Zum anderen sind die dir entstandenen Schwierigkeiten natürlich alles andere als schön 😔 Bezüglich deiner jüngsten Zahlung scheint es wohl zu unklaren Komplikationen gekommen zu sein. Wir prüfen das besser einmal für dich nach und geben dir anschließend hier Bescheid 🙂 Sollte es über die Joyn PLUS+ Inhalte hinaus zu Problemen (z.B. in Form einer bestimmten Fehlermeldung) kommen, dann wirf gern einmal einen Blick in diesen Artikel.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Oma, vielen Dank für deine Geduld. Wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Dein Abo wurde wegen einer fehlgeschlagenen Zahlung beendet. Unsere Expert*innen bitten darum, dass du dich für zahlungs- und rechnungsrelevante Fragen an unseren Zahlungsdienstleister Klarna, an den wir unsere Forderung verkauft haben wendest. Klarna kann dir zu diesen Themen Auskunft geben. Liebe Grüße, Florian 

hey leute wie kann ich joyn kontaktieren, ich habe ein abo aber der betrag wird nicht eingezogen

 

Hallo @Kilian ich habe ein ähnliches problem, mein Abo besteht weiterhin aber der Betrag wird über paypal nicht eingezogen? Wie kann das denn sein, habe ich doch paypal bisher immer problemlos als zahlmethode nutzen können. Wie kann ich nun mein Abo bezahlen?

Liebe Grüße, Steffi

Huhu @Steffi79, herzlich willkommen in unserer Community. Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam.
Für Rechnungsfragen schau dir gerne den folgenden Artikel an:

 Liebe Grüße, Jette

Huhu @Steffi79, ich noch mal. 🙋🏻 Ich habe mir deinen Account noch einmal angesehen und muss hierzu meine Expertkolleg*innen kontaktieren. Bitte habe etwas Geduld und entschuldige die Verwirrung, die durch mich entstanden ist. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dich ganz fix anschreiben. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Steffi79, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🙏🏻 Nach Prüfung konnten meine Kolleg*innen feststellen, dass die letzte Abbuchung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist. Daher wird dein Abo zeitnah automatisch beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. Bezüglich Fragen zu der fehlgeschlagenen Zahlung wende dich bitte direkt an PayPal. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Sowohl auf meinem Handy als auch auf dem Fernseher habe ich keinen Zugriff auf joyn plus+ trotz meinem Abo. Geld wurde auch schon abgezogen trotzdem geht es nicht kann es mir nicht erklären. Bitte um Hilfe

Kommentar hinzufügen