Frage

Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



Ersten Beitrag anzeigen

1789 Kommentare

Bin gespannt. Die Hotline ist nicht besetzt - 60 mal klingeln lassen, kein hiphop im Hintergrund, sehr angenehm  - aber der Computer hat mich schon per Mail gefragt, ob meine Probleme gelöst wurden. Nöö. Bin gespannt.

Hey @Talea3010 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich ärgerlich. Hast du möglicherweise 2 Accounts, die auch beide ein Joyn PLUS+ Abonnement beinhaltet haben? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo!

 

Ich habe folgendes Anliegen:

 

Ich habe vom Probeabo gebraucht gemacht und dazu bei Beginn eine PayPal Abbuchung eingerichtet. Nun habe ich am letzten Tag das Probeabo gekündigt, mir wurde aber dennoch ein neuer Monat kostenpflichtig in Rechnung gestellt. Ich gehe davon aus, dass das System einfach verfrüht eine Abbuchung durchgeführt hat. Ich bitte aus diesem Grund Um eine Erstattung. 

Anbei auch nocj Screenshots, dass die Kündigung während des Testzeitraums beendet wurde. Wie Sie es sicher einsehen können, habe ich Joyn leider sehr selten benutzt, weshalb ich das Abo beendet habe.

 

Vielen Dank!

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @felix99.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Unsere Kollegen von der Fachabteilung haben die Erstattung bereits für dich in die Wege geleitet. 
Hast du denn noch weitere Fragen?
Viele Grüße, Melanie 

Das wars Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Super, @felix99. Freut uns, dass wir es für dich richten konnten. :hugging:

P.s.: Bitte nicht erschrecken, ich habe den Titel etwas umbenannt. 

 

Hey, 

 

bitte bucht den am 7.4. abgebuchten Betrag auf mein PayPal zurück, da mein Account gekündigt ist. Siehe Screenshot anbei.

 

Hey @Danielllll herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände! Ich hab direkt unsere Fachabteilung informiert. Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir genauere Informationen haben, melden wir uns wieder hier bei dir.
Viele Grüße, Patrick.

HALLO,

heute wurde der Betrag von 6,99 trotz fristgerechter Kündigung von meinem Paypal Account abgebucht. Bitte buchen Sie diesen wieder zurück. Danke für eine schnelle Bearbeitung.

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

Ich verbiete hiermit an mein PayPal oder Google Konto zuzugreifen 

Diese App ist das allerletzte 

Erst wird abgebucht dann kein Zugriff auf plus

Dann noch mal bezahlt und auf einmal funktioniert es

Ich kündige hiermit diese App sollten sie weiter versuchen Geld abzubuchen wird das Konsequenzen für die app haben 

Nicht mal ein Antwort auf fragen von vorheriger Beiträgen 

Null Sterne und ich mach das poblik 

Hey @Danielllll gute Neuigkeiten! Wir konnten dir den bereits abgebuchten Betrag zurückerstatten. Somit ist dein Abo erfolgreich beendet.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @sgunther470 Sorry, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Wenn du das Abo kündigen möchtest, kannst du das je nach deiner hinterlegten Zahlart, einfach selbst tun. Wie das geht erfährst du hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @karoinsomnia herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wie ich sehe, hattest du diesbezüglich bereits Kontakt zu uns. Sorry für die Umstände!
Unsere Fachabteilung ist bereits informiert. Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir eine Lösung finden konnten, werden wir dich per E-Mail kontaktieren.
Viele Grüße, Patrick.

Es hat sich immer noch niemand gemeldet, Hotline ist eine ziemlich kalte Line Ich warte bis Ende der Woche, dann spreche ich mit meiner Bank. Eigentlich glaubt man, das müsste doch alles ganz seriös sein hier, die ganzen versammelten grossen Sender.

Hey @Ichwillraushier, jetzt muss ich mal nachfragen: unsere Fachabteilung hat dir direkt am 03.04. eine E-Mail zukommen lassen (wie du es gewünscht hast) und dich gebeten uns die Nachweise der Abbuchungen zuzusenden, da wir keinerlei weitere Abbuchungen in deinem Account finden konnten. Hast du die E-Mail nicht erhalten? Schau bitte mal in den Spam-Ordner, ob sie eventuell dort gelandet ist. Wir warten auf deine Rückmeldung, damit wir Daten zur weiteren Suche haben. Wenn du die Mail nicht findest, dann schicke bitte die Abbuchungsbelege an info@joyn.de. Danach forschen wir dann weiter.

Nein. Seltsamerweise nirgendwo was erhalten. Es gab am 3. April eine Mail bzw. die Kopie eines Beitrags, dass sich die Fachabteilung bei mir melden würde. Aber ansonsten habe ich nichts vom 3. April Aber gut, danke schön, dann sende ich das heute an infp@joyn.de.

Grüsse DS

Hallo,  ich habe das Probeabo, das bis 3.4.2021 lief, fristgerecht am selben Tag gekündigt. Aber nun wurde doch das Geld abgebucht und das Abo bis in den Mai verlängert. Ich bitte, das abgebuchte Geld (6,99 €) zurück zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aris Tsakpinis

Hey @aristsakpinis herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. 
Um das genauer zu prüfen, hab ich direkt unsere zuständige Fachabteilung informiert. Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Edit: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post in einen bereits bestehenden Post zu selbigem Thema gesteckt, damit andere User mit einem ähnlichen Anliegen schnellere Hilfe finden.

@Lucielux3 Wende dich bitte einmal direkt an den Support wie im folgenden Artikel beschrieben:
 

Grund: Man wird einige personenbezogene Daten von dir benötigen um den ganzen auf den Grund zu gehen und das hat verständlicherweise nichts in der öffentlichen Community zu suchen.

Danke! Wie komme ich denn direkt auf/zum Support? Ich hab es nicht gefunden ..

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @aristsakpinis. Ich wollte dich fix auf den aktuellen Stand bringen. Unsere Fachabteilung kümmert sich darum und veranlasst die Erstattung für dich. Bitte habe noch etwas Geduld. 
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lucielux3, damit wir dein Anliegen so genau wie möglich prüfen können, kannst du uns im Idealfall einen Screenshot der Kündigungsbestätigung, sowie Screenshots der Abbuchung(en) zukommen lassen. Zum Schutz deiner Daten schicke uns diese bitte per E-Mail an info@joyn.de. 
Viele Grüße, Melanie

So, ich sende euch gleich 3 Screenshots an info@joyn.de. Kontoauszüge habe ich nur digital. Hoffe, dass eure Antwort dann aber nicht wieder im Äther verschwindet….

Hallo,

ich habe mein Joyn Plus Abo vor einer Weile gekündigt und dennoch habe ich heute eine Email von Klarna bekommen, dass mir am 09.04.21 der Betrag von 6,99€ abgebucht wird.

Da in meinem Account bereits steht dass ich nur noch über die FREE Version verfüge weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich bitte um Rückmeldung 

Mit freundlichen Grüßen 

Calvin Thommek 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Calvinthommek :raising_hand_tone1: Das klingt nicht so toll. Ich habe mir deinen Account angesehen und auch schon die Ursache gefunden. Da es hier um datenschutzrelevante Infos geht, schicke ich dir eine PN.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ichwillraushier. Ich wollte dir fix Bescheid geben, dass uns deine E-Mail erreicht hat und wir sie direkt zur weiteren Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet haben. Wir melden uns bei dir, sobald es Neuigkeiten zu deinem Anliegen gibt. 

Kommentar hinzufügen