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Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



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Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1789 Kommentare

Super, vielen Dank!

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Hallo @Jorrim, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Die Erstattung wurde veranlasst und die Beträge werden in den nächsten Tagen deinem Konto gutgeschrieben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich hatte mein testabo direkt am anfang gekündigt, damit nichts abgebucht wird. Heute habe ich gesehen dass trotzdem geld abgebucht wurde und in meinem profil stand dass ich es nicht mal gekündigt hätte. Wie kann sowas sein? Ich bin mir sehr sicher dass ich es von vorne rein gekündigt hatte da ich genau sowas vermeiden wollte und es nur probieren wollte. Im angebot ist alles schön und gut und kostenlos und plötzlich kommt sowas, finde es echt unverschämt und möchte mein geld zurück!

Guten Morgen,

 

Gestern kam die Antwort vom Support.

 

Das Thema ist gelöst, und kann geschlossen werden.

 

LG

Hey @karoinsomnia herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wie ich sehe, hattest du diesbezüglich bereits Kontakt zu uns. Sorry für die Umstände!
Unsere Fachabteilung ist bereits informiert. Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir eine Lösung finden konnten, werden wir dich per E-Mail kontaktieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo könnt ihr bitte meinen Plus Account freischalten. 

Mir wurde der Beitrag abgebucht  

Trotzdem nur Freeaccount.

Ich habe nur eine Mailadresse angegeben. 

So kann ich noch nicht mal kündigen. 

Das muss doch zu lösen sein

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kerstin68, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe direkt unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir dich umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian

Ich habe mein Joyn+ Abo gekündigt, trozdem finden Abuchungen bei Klarna Statt? 

 

Hey @balor78 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, keinen Account bei Joyn finden.
Besteht die Möglichkeit, dass sich die Abbuchung möglicherweise auf einen anderen bezog, sodass eventuell mehrere Accounts bei uns bestehen, in welchen Abonnements gebucht worden waren?
Prüfe dahingehend bitte einmal deine dir bekannten E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen.
Viele Grüße, Patrick.

Hi PatrickG ich hatte bis 9.2.22 Joynplus Account und 9.2.22 habe ich es gekündigt und bin auf Free gewechselt, und ich habe nur eine Email Adresse/Account bei Joyn.

 

mfg balor78

Hey @Melanie Dames danke für deine Rückmeldung.
Diesbezüglich hatten unsere Kolleg*innen dir eine E-Mail zugesendet, auf die wir bisher keine Antwort erhalten haben.
Prüfe bitte einmal dein E-Mail-Postfach und deinen Spam-Ordner. Möglicherweise ist die E-Mail aus dem März dort gelandet.

DEr Kollegin hatte ich geantwortet inkl. Anhänge 

Hallo @Janina.ra@M.Rahn und @Vinzenz, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte nicht wundern, ich habe euere Anfragen hier in dem passenden Sammelthread gebündelt. Zunächst möchte ich mich bei euch natürlich für die Umstände entschuldigen.

@Janina.raMein Kollege hatte dir zu deinem Anliegen eine PN zukommen lassen. Check bitte deine Postfach.

@M.RahnUnter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. Sende uns bitte einmal einen Zahlungsnachweis per E-Mail an info@joyn.de, damit wir die Zahlung dem korrekten Account zuordnen können.

@VinzenzLaut meiner Recherche fand die letzte Abbuchung bei dir vor Ende das Abos statt. Solltest du weitere Abbuchungen nach dem Kündigungsdatum verzeichnet haben, bitte ich dich uns auch den entsprechenden Zahlungsnachweis an info@joyn.de zu senden.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Hi @verärgertekundin, ich kann dir versichern, dass wir an einer lückenlosen Aufklärung der einzelnen Fälle interessiert sind. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen.

Liebe Grüße, Florian


Ja, das wäre toll. Vielen Dank!


Schade finde ich, dass Joyn erst aktiv wird, wenn ich meinen Ärger in einem öffentlichen Forum poste, in dem andere Kund:innen mitlesen können. Als ich nur Mails an Joyn geschrieben und um Hilfe gebeten habe, die Abbuchung zuzuordnen oder mit Klarna in Kontakt zu treten, hat man mich immer wieder abgewiegelt und gesagt, man könne nichts für mich tun. Schon komisch, oder?

Bei mir wird trotz fast sofort gekündigtem Probeabo seit Monaten Beiträge abgebucht.

Ausserdem ist kein einloggen in kostenlosen oder JoynPlus account möglich gibt einfach keine Bestätigungsmail. Bitte umgehend Geld zurücküberweisen und diese Farce beenden, langsam sollten die technischen Probleme mit unberechtigten Abbuchungen ja wohl mal in den Griff bekommen werden.

 

 

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Hallo und herzlich willkommen in der Community, @jim miller. Supe, dass du dich hier meldest :thumbsup_tone1:. Deine Kündigung ist fristgerecht bei uns eingegangen. Zur weiteren Bearbeitung habe ich direkt unsere Fachabteilung informiert. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir informieren dich sobald es Neuigkeiten gibt. 
Hi ​​​​​​@sophia_hgl, ich habe Neuigkeiten zu deinem Anliegen mitgebracht. Unsere Kollegen von der Fachabteilung konnten das im Hintergrund laufende Abo ausfindig machen und haben es für dich beendet. Die Kollegen haben die Erstattung der seit Dezember abgebuchten Beträge für dich veranlasst. 
Viele Grüße, Melanie

Hey sorry vielen dank hab sie gefunden und Klär das darüber weiter!

Nein. Seltsamerweise nirgendwo was erhalten. Es gab am 3. April eine Mail bzw. die Kopie eines Beitrags, dass sich die Fachabteilung bei mir melden würde. Aber ansonsten habe ich nichts vom 3. April Aber gut, danke schön, dann sende ich das heute an infp@joyn.de.

Grüsse DS

leider habe ich bisher noch keine Antwort auf mein Anliegen erhalten...


Email ist im Spam gelandet! Ich habe sie jetzt gelesen und habe tatsächlich die Lösung des Problems :)
Vielen Dank!

Hallo 

obwohl mein Abo zum 25.1.21 abgelaufen ist, werden mir immer noch die Gebühren abgebucht. Hiermit kündige ich nochmals u d erwarte eine Rückbuchung der Zuviel gezahlten Beiträge. Damit erlischt auch die von mir erteilte Einzugsermächtigung 

 

Mit freundlichen Grüßen 

s.runte

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Hey @Jani2604, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass du weiterhin Abbuchungen trotz deiner Kündigung verzeichnest. Damit wir dir Ursache schnell ausfindig machen können, habe ich unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Sobald diese abgeschlossen ist, erhältst du umgehend eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian

Ich habe das gleiche Problem, habe seit 3 Monaten gekündigt und das Geld wird trotzdem abgebucht. Ich finde es nicht in Ordnung, dass es anscheinend keine andere Kontaktmöglichkeit gibt als dieses öffentliche Forum. Ich möchte umgehend mein Geld zurück bekommen.

Hey @dirkh herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Dass es zu weiteren Abbuchungen gekommen ist, tut mir sehr leid.
Diesbezüglich hab ich direkt unsere Expert*innen informiert.
Diese werden sich dein Anliegen anschauen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück, sobald wir neue Informationen haben.
Viele Grüße, Patrick.

@Kilian Ich habe eine Rückmeldung erhalten die meine Frage geklärt hat. Viele Grüße, @mychael 

Hallo @DanaNe , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal ein dickes Sorry für die späte Rückmeldung. :pray_tone1:  Dein Post ist meinem Kollegen @Marco sicher versehentlich durchgerutscht, normalerweise hättest du natürlich schon eine Antwort bekommen. :disappointed_relieved:  Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian 

Hallo @Raahel, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊Bitte erstmal nicht wundern, ich habe deinen Post eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich bei dir entschuldigen. 🙏Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um prüfen zu lassen, was hier schief gelaufen ist. 
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück! Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

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@_Benni_ Wir haben eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten: Die Erstattung wurde veranlasst.

vielen Dank für die frfeundlichen Worte.

Ich habe auch einen Transaktionscode der Abbuchung, wusste aber nicht ob ich den so öffentlich mit reinsetzen soll. und einen Screen von der akzeptierten Kündigungsnachricht kann ich auch geben wenn das hilft.