Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Super, vielen Dank!
Hallo
Hallo, ich hatte mein testabo direkt am anfang gekündigt, damit nichts abgebucht wird. Heute habe ich gesehen dass trotzdem geld abgebucht wurde und in meinem profil stand dass ich es nicht mal gekündigt hätte. Wie kann sowas sein? Ich bin mir sehr sicher dass ich es von vorne rein gekündigt hatte da ich genau sowas vermeiden wollte und es nur probieren wollte. Im angebot ist alles schön und gut und kostenlos und plötzlich kommt sowas, finde es echt unverschämt und möchte mein geld zurück!
Guten Morgen,
Gestern kam die Antwort vom Support.
Das Thema ist gelöst, und kann geschlossen werden.
LG
Hey
Wie ich sehe, hattest du diesbezüglich bereits Kontakt zu uns. Sorry für die Umstände!
Unsere Fachabteilung ist bereits informiert. Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir eine Lösung finden konnten, werden wir dich per E-Mail kontaktieren.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo könnt ihr bitte meinen Plus Account freischalten.
Mir wurde der Beitrag abgebucht
Trotzdem nur Freeaccount.
Ich habe nur eine Mailadresse angegeben.
So kann ich noch nicht mal kündigen.
Das muss doch zu lösen sein
Hi
Ich habe mein Joyn+ Abo gekündigt, trozdem finden Abuchungen bei Klarna Statt?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, keinen Account bei Joyn finden.
Besteht die Möglichkeit, dass sich die Abbuchung möglicherweise auf einen anderen bezog, sodass eventuell mehrere Accounts bei uns bestehen, in welchen Abonnements gebucht worden waren?
Prüfe dahingehend bitte einmal deine dir bekannten E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen.
Viele Grüße, Patrick.
Hi PatrickG ich hatte bis 9.2.22 Joynplus Account und 9.2.22 habe ich es gekündigt und bin auf Free gewechselt, und ich habe nur eine Email Adresse/Account bei Joyn.
mfg balor78
Hey
Diesbezüglich hatten unsere Kolleg*innen dir eine E-Mail zugesendet, auf die wir bisher keine Antwort erhalten haben.
Prüfe bitte einmal dein E-Mail-Postfach und deinen Spam-Ordner. Möglicherweise ist die E-Mail aus dem März dort gelandet.
DEr Kollegin hatte ich geantwortet inkl. Anhänge
Hallo
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Ja, das wäre toll. Vielen Dank!
Schade finde ich, dass Joyn erst aktiv wird, wenn ich meinen Ärger in einem öffentlichen Forum poste, in dem andere Kund:innen mitlesen können. Als ich nur Mails an Joyn geschrieben und um Hilfe gebeten habe, die Abbuchung zuzuordnen oder mit Klarna in Kontakt zu treten, hat man mich immer wieder abgewiegelt und gesagt, man könne nichts für mich tun. Schon komisch, oder?
Bei mir wird trotz fast sofort gekündigtem Probeabo seit Monaten Beiträge abgebucht.
Ausserdem ist kein einloggen in kostenlosen oder JoynPlus account möglich gibt einfach keine Bestätigungsmail. Bitte umgehend Geld zurücküberweisen und diese Farce beenden, langsam sollten die technischen Probleme mit unberechtigten Abbuchungen ja wohl mal in den Griff bekommen werden.
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Hi
Viele Grüße, Melanie
Hey sorry vielen dank hab sie gefunden und Klär das darüber weiter!
Nein. Seltsamerweise nirgendwo was erhalten. Es gab am 3. April eine Mail bzw. die Kopie eines Beitrags, dass sich die Fachabteilung bei mir melden würde. Aber ansonsten habe ich nichts vom 3. April Aber gut, danke schön, dann sende ich das heute an infp@joyn.de.
Grüsse DS
leider habe ich bisher noch keine Antwort auf mein Anliegen erhalten...
Email ist im Spam gelandet! Ich habe sie jetzt gelesen und habe tatsächlich die Lösung des Problems :)
Vielen Dank!
Hallo
obwohl mein Abo zum 25.1.21 abgelaufen ist, werden mir immer noch die Gebühren abgebucht. Hiermit kündige ich nochmals u d erwarte eine Rückbuchung der Zuviel gezahlten Beiträge. Damit erlischt auch die von mir erteilte Einzugsermächtigung
Mit freundlichen Grüßen
s.runte
Hey
Ich habe das gleiche Problem, habe seit 3 Monaten gekündigt und das Geld wird trotzdem abgebucht. Ich finde es nicht in Ordnung, dass es anscheinend keine andere Kontaktmöglichkeit gibt als dieses öffentliche Forum. Ich möchte umgehend mein Geld zurück bekommen.
Hey
Dass es zu weiteren Abbuchungen gekommen ist, tut mir sehr leid.
Diesbezüglich hab ich direkt unsere Expert*innen informiert.
Diese werden sich dein Anliegen anschauen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück, sobald wir neue Informationen haben.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Hallo
Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich bei dir entschuldigen. 🙏Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um prüfen zu lassen, was hier schief gelaufen ist.
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück! Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
vielen Dank für die frfeundlichen Worte.
Ich habe auch einen Transaktionscode der Abbuchung, wusste aber nicht ob ich den so öffentlich mit reinsetzen soll. und einen Screen von der akzeptierten Kündigungsnachricht kann ich auch geben wenn das hilft.
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