Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Das selbe bei mir und auf Emails wird garnicht reagiert nun mehrfach angeschrieben und nie eine antwort bekommen und wird trotzdem weiter fleisig abgebucht
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, . Ich schicke dir die Infos jedenfalls gleich noch einmal hier per PN.
Viele Grüße, Melanie
Hi
soeben meldeten sich die Kollegen aus der Fachabteilung zurück.
Die Kollegen konnten unter den von dir angegebenen Daten einen zweiten Account finden. Dort war ebenso ein Abonnement bestellt. Dieses Abonnement haben die Kollegen zu sofort gekündigt und einmalig 6,99 EUR erstattet. Die Kündigung in deinem genutzten Account ist regulär eingetragen, woraufhin dein Abonnement dort entsprechend Mitte Juni ausläuft. Eine gesonderte Bestätigung dafür wurde an deine E-Mail-Adresse geschickt.
Hallo,
Leider wurde mir bereits zum zweiten Mal das Joyn Plus Abo abgebucht, letztmalig am 28.05.2021. In meiner Account Übersicht wird nur Joyn Free als mein aktuelles Abo angezeigt.
Bitte melden Sie sich bei mir.
Außerdem: Gibt es nur diese Möglichkeit Kontakt mit Ihnen aufzunehmen oder gibt es eine Support Mail?
Kundenreferenz: 527728953
Wie kann ich das abbestellen, bzw. mich bei Ihnen wieder entfernen lassen?
MFG Andreas Apitz
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Wie ärgerlich, dass es bei dir ebenfalls zu Unannehmlichkeiten kommt. Ich habe mich für dich ebenfalls umgesehen und schicke dir gleich eine PN.
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
bei mir wird seit einem 1 Jahr jeden Monat über Paypal die Abo-Gebühr abgebucht, leider auch in den Monaten, wo ich eigentlich nur ein Free-Abo hatte. An wen kann man sich wenden? Ich würde gerne mein Geld zurück bekommen.
Scheinbar scheint es hier schon länger viele Betroffene davon zu geben. Warum wird das nicht endlich geklärt?
Danke schon mal!
LG
Ich habe das selbe Problem. Wollte Joyn heute mal ausprobieren und habe den Probemonat direkt wieder gekündigt, nach Aktivierung, um mich später nochmal aktiv dafür entscheiden zu können. Gerade eben bekomm ich dann die Benachrichtigung, dass PayPal mir die 6,99€ trotzdem abgebucht hat.
Ich dachte es ist ein Probemonat.
Warum bucht ihr bei mir ab, wenn mein Account angeblich auf free steht? Bzw, wie komm ich bei euch wieder raus? Will umbedingt kündigen!
Ich habe seit einigen Monaten mein Abbo fürs JoynPlus gekündigt und es wird trotzdem weiterhin der monatliche Vetrag abgebucht. Ich bitte Sie dies einmal zu prüfen und mir eine Rückmeldung zugeben.
Vielen Dank!
Hi
Das klingt natürlich nicht so toll. In dem Fall hilft dir der folgende Artikel weiter:
Liebe Grüße, Florian
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, .
Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt . Bitte verrate mir zunächst noch über welche Zahlart die Abbuchungen erfolgt sind.
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie,
es wurde über Paypal abgebucht
Danke für deine Rückmeldung, . Kannst du mir bitte noch verraten, ob die Abbuchung über PayPal direkt durch uns (Joyn) oder durch einen Drittanbieter (Google, Apple oder Amazon) veranlasst wurde?
Die wurde direkt durch euch veranlagt.
Danke für die Rückmeldung, . Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, kann ich dir daher empfehlen einmal zu prüfen, ob du eventuell noch bei einer anderen E-Mail-Adresse eine Bestellbestätigung von uns finden kannst. Alternativ hilft uns auch die PayPal-ID weiter. Das ist eine Abonummer (beginnend mit I-xxx) , die in den Transaktionsdetails der Abbuchung bei PayPal zu sehen sein sollte.
Hi
Hi
Hallo,
auch bei mir wurde zum 2.Mal das Joyn PLUS+ Abo vormals Maxdome trotz Kündigung abgebucht.
Pro Monat 19,99 Euro.
Ich bitte um schnellste Rücküberweisung und eine Telefonnummer um das Problem zu lösen.
mit freundlichen Grüßen
Hallo Das klingt natürlich nicht gut. Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein:
Wenn du direkt mit unserem Kundenservice am Telefon sprechen möchtest, erreichst du uns unter 0800 4395696.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen! Ich habe ebenfalls mein Abo gekündigt, nachdem ich das erste mal bezahlt habe, dennoch zieht mir klarna jeden Monat die 6,99€ ab.
Es geht jetzt schon über ein paar Monaten so und ich habe joyn auch seitdem nie mehr genutzt.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Ann-Christin
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, .
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Die Kündigung ist eingegangen und laut den uns vorliegenden Daten erfolgte keine weitere Berechnung. Die Vermutung liegt nahe, dass es einen zweiten Account gibt. Prüfe gern einmal, ob du eine weitere Bestellbestätigung für das Abo finden kannst, falls du mehrere E-Mail-Adressen hast. Ansonsten kannst du dich direkt an Klarna wenden. Bestimmt können sie dir Auskunft geben zu welcher E-Mail-Adresse die Abbuchungen gehören. Einen Link zum Kundenservice von Klarna findest du im folgenden Artikel:
Viele Grüße, Melanie
Hey
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