Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community,
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Die Kündigung ist eingegangen und laut den uns vorliegenden Daten erfolgte keine weitere Berechnung. Die Vermutung liegt nahe, dass es einen zweiten Account gibt. Prüfe gern einmal, ob du eine weitere Bestellbestätigung für das Abo finden kannst, falls du mehrere E-Mail-Adressen hast. Ansonsten kannst du dich direkt an Klarna wenden. Bestimmt können sie dir Auskunft geben zu welcher E-Mail-Adresse die Abbuchungen gehören. Einen Link zum Kundenservice von Klarna findest du im folgenden Artikel:
Viele Grüße, Melanie
Guten Tag Liebe Melanie!
Ich habe nochmal geschaut bei klarna steht bei Einkäufe nur einmal joyn drin und die Zahlung ging am 19.12.2020 ein. Sonst finde ich keine weiteren Rechnungen von Joyn und ich hatte bereits vor ein paar Tagen den klarna service kontaktiert. Sie sagten mir ich solle mich bei Joyn melden, da sie immer den Rechnungsauftrag bekommen. Eine weitere e-mail adresse verwende ich eigentlich auch nicht. :/
Liebe Grüße
Ann-Christin
Hi
tut mir leid, dass dir die Kollegen nicht helfen konnten.
Damit wir das klären können, habe ich dir eine PN geschickt. Denn jetzt müssen wir etwas tiefer in deinen Account und da diese Daten vom Datenschutz betroffen sind, regeln wir das dann so.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Habe am gleichen Tag gekündigt, wie das Abo abgelaufen ist. Wie kann ich mein Geld zurück bekommen?
Hallo
Soweit ich feststellen konnte, hast du das Abo über Apple gebucht gehabt. Die Kündigung ist fristgerecht eingegangen. Zur weiteren Prüfung deines Anliegens, sende uns bitte einen Screenshot der Rechnung von Apple per E-Mail an info@joyn.de. Bitte teile uns zusätzlich eine PayPal-E-Mail-Adresse oder alternativ eine deutsche IBAN für die Erstattung in der E-Mail mit.
Viele Grüße, Melanie
also einen anderen Account gibt es nicht.
Das ist die Transaktionsnummer
XXXX
EDIT: Transaktionsnummer zum Schutz der Daten entfernt. Melanie
Hi
Bitte nicht wundern, ich habe die Transaktionsnummer zum Schutz deiner Daten entfernt. Ich habe sogar schon Neuigkeiten für dich mitgebracht. Wir konnten einen zweiten Account mit deinen PayPal-Daten finden. Um weitere Abbuchungen zu vermeiden, kannst du das Abo über PayPal beenden. Wie das geht, findest du im folgenden FAQ-Artikel beschrieben:
Viele Grüße, Melanie
Hallo, leider wurde jetzt das zweite Mal in Folge der Joyn Plus Betrag von 6,99€, trotz Kündigung, abgebucht.
Ich bitte um Klärung.
Vielen lieben Dank!
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass das mit Abbuchung trotz der Kündigung passiert, ist nicht gerade die Wucht in Tüten. Tut mir leid, dass das passiert.
Habe mir soeben deinen Account angesehen. Dort ist die Kündigung mit Mitte Februar diesen Jahres vermerkt. Mithin kann die Abbuchung über diesen Account ausschließen. Freilich stellt sich dann die Frage, woher die Abbuchung sonst kommen könnte. Zumeist liegt es an einem zweiten Account der versehentlich erstellt wurde. Magst du mir sagen, ob du das ausschließen kannst, also dass es einen zweiten Account gibt?
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
laut der Info auf der Mitgliedsschaftsseite in meinem Account sollte mein Joyn Plus+ Abo heute enden und morgen automatisch verlängert werden. Nun wurde bereits heute die nächste Gebühr abgehoben und das Abo verlängert. Ich habe direkt darauf mein Abo gekündigt, woraufhin die Laufzeit jetzt bis zum 10.07. geht. Nach meinem Verständnis sollte eine Kündigung heute jedoch ein direktes Ende des Abos ermöglichen, da ich mich noch im Zeitraum des vergangenen Monats befinde und fristgerecht gekündigt habe. Warum wurde dann dennoch die Gebühr eingezogen und das Abo verlängert?
Viele Grüße,
Dennis
Hallo
es gibt einen Account mit der email EDIT: E-Mail-Adressen entfernt
Wenn du das nochmal nachschauen könntest wäre das prima.
Hallo, ich habe mein Probeabo rechtzeitig schon vor ca. 3 Wochen gekündigt und jetzt wurde Geld abgebucht. Verstehe ich nicht. Ich bitte um Rückzahlung Kündigung meines Accounts. Ich bin nicht einmal mehr registriert. Ist echt nicht cool.
Viele Grüße Suni
Hallo
Bitte entschuldige die Umstände. Ich habe dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergegeben, sobald eine Rückmeldung nach eingehender Prüfung vorliegt, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Florian
Hallo
EDIT: Ich habe deine E-Mail-Adressen aus datenschutzrechtlichen Gründen aus dem öffentlichen Thread entfernt.
Liebe Grüße, Florian
Einfach zurückbuchen sonst bekommst es nie zurück .Bei mir das Gleiche ,hab es sofort zurückgebucht ,was bilden DIE sich ein .
Definitiv nicht, macht ja keinen Sinn! Was gibt es da für Lösungen?
Hi
Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Wie können wir dir denn genau weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian
Hallo ,
ich mich schon gekündigt bevor der Mitgliedschaft-monat befristet wurde und trotzdem haben sie von mir das Geld genommen, ich finde das total nicht fair …
Ahoi
Sehr geehrte Damen und Herren von Joyn Plus,
ich habe soeben festgestellt, dass mir über die letzten drei Monate Gebühren für Joyn + berechnet wurden, obwohl ich mein Abo bereits im vergangenen Jahr gekündigt habe.
Ich bitte um Rückerstattung für die besagten Fehlabbuchungen.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Wolter
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. Ich habe mir deinen Account angesehen und schicke dir, zum Schutz deiner Daten, gleich eine PN.
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.