Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Sehr geehrte Damen und Herren von Joyn Plus,
ich habe soeben festgestellt, dass mir diesen Monat Gebühren für Joyn + berechnet wurden, obwohl ich mein Abo bereits gekündigt habe. Eine E-Mail-Adresse, an die man sich in solchen Fällen wenden könnte, wäre im Übrigen wahrscheinlich weitaus sinnvoller als diese “Community” :))
Ich bitte um Rückerstattung für die besagten Fehlabbuchungen.
Beste Grüße
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Ich möchte nur nochmal sicher gehen. Du hast nun also das Abonnement via Amazon gekündigt oder das über den Google Playstore?
Hey
Liebe Grüße, Florian
Trotz erfolgreicher und bestätigter Kündigung zum Ende Februar 2021 von Joyn+ wird mir auch diesen Monat wieder meine Kreditkarte mit dem Abo-Betrag belastet.
Ich bitte das umgehend abzustellen und mir den zuviel abgebuchten Beträge zurück zu ertsatten.
Hallo
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider finde ich unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse keinen Account bei Joyn.
Bitte schicke uns daher eine E-Mail an info@joyn.de mit dem Nachweis der Abbuchung und deiner Kündigungsbestätigung, damit wir das genau überprüfen können.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
ich habe das Abo gekündigt und laut Mitgliedschaftsstatus ist auch kein Abo aktiv. Dennoch wurde heute erneut Geld via Paypal abgebucht.
Viele Grüße
Hallo
Schade, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Schau gern einmal in den folgenden Artikel, dort wird gut erklärt, wie das weitere Vorgehen ist:
Viele Grüße, Patrick.
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass das passiert.
Habe deinen Fall soeben an die Rechnungsabteilung gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich dich.
Hallo,
gleiches bei mir! in meinem Account steht seit 2 monaten, dass ich mein PLUS ausgelaufen ist (ich ergo gekündigt habe) und nun kam bereits zum 2. mal eine Abbuchung, nach der Kündigug! Ich hoffe, das kan behoben und das Geld zurückerstattet werden!
Liebe Grüße
Caro
Hey
Hat bereits alles geklappt? Konnten die Tipps von
Hey
Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?
Hi, könnt ihr mal schauen, ob die Kündigung jetzt vermerkt ist?
Hey
Konnte sich dein Anliegen bereits erfolgreich klären oder benötigst du weiterhin Hilfe?
Hey
Ich hab eben mal nachgesehen und diesbezüglich sieht alles super aus. Deine Kündigung ist vermerkt und dein Abonnement wird zum entsprechenden Zeitpunkt auslaufen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, .
Wie ich sehe, hast du dich mit deinem Anliegen schon per E-Mail an uns gewendet. Konnten dir meine Kollegen denn inzwischen bereits weiterhelfen?
Viele Grüße, Melanie
Hallo
obwohl mein Abo zum 25.1.21 abgelaufen ist, werden mir immer noch die Gebühren abgebucht. Hiermit kündige ich nochmals u d erwarte eine Rückbuchung der Zuviel gezahlten Beiträge. Damit erlischt auch die von mir erteilte Einzugsermächtigung
Mit freundlichen Grüßen
s.runte
Ahoi Es tut mir sehr leid, dass dir weiterhin Beträge abgezogen werden
Nach einer kurzen Recherche können wir deine Aussage gänzlich bestätigen und sind ebenso verwirrt wie du. Daher bitten wir dich, die Prüfung weiterer, möglicherweise verwendeter E-Mail-Adressen vorzunehmen. Oftmals lässt sich hier bereits ein anderes, versehentlich abgeschlossenes Abo feststellen. Solltest du nicht fündig werden, dann melde dich gern erneut bei uns. Zum Schutze deiner Daten würden wir dann allerdings auf die Privatnachrichten umschwenken, okay?
Liebe Grüße, Lucas
Guten Morgen,
ich habe mein Joyn+ Abo vor einigen Tagen gekündigt und gestern wurde der Betrag von 6,99 € von meinem Paypal Konto abgebucht.
Bitte um Rückerstattung und Rückmeldung.
Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Kiki
Ahoi Schade, dass es auch bei dir zu einer weiteren Abbuchung gekommen ist. Die Kündigung können wir definitiv nachvollziehen
Daher schlage ich eine eingehendere Prüfung deiner Daten vor. Damit diese auch geschützt sind, habe ich dir mal eine Privatnachricht zukommen lassen. Wir finden bestimmt schnell eine Lösung
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe das Google-Abonnement gekündigt.
Danke für die Rückmeldung, . Zum Schutz deiner Daten, wechsele ich für den weiteren Kontakt noch einmal auf PN. Viele Grüße, Melanie
Hallo, mein Abo ist zum 24.1.21 abgelaufen. Leider wird immer noch abgebucht. Hab mich schon mal gemeldet unter der Email XXX unter Sandra.R. Leider komme ich da nicht weiter. Ich habe also keine Chance weitere Accounts zu suchen. Ich bitte sie hiermit alle meine Accounts zu kündigen und die einzzgsermächtigung ziehe ich hiermit zurück. Bitte um Rückzahlung der Zuviel gezahlten Beträge.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Runte
Edit: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt. Melanie
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Es ist natürlich ärgerlich, dass es nach der Kündigung weiterhin zu Abbuchungen kommt. Damit wir das zusammen klären können, schicke ich dir zum Schutz deiner Daten gleich mal eine PN. Bitte wundere dich übrigens nicht. Ich habe deine E-Mail-Adresse zum Schutz deiner Daten aus deinem Post entfernt.
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.