Frage

Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



Ersten Beitrag anzeigen

1789 Kommentare

@M.Wolter Du hast leider noch nicht auf unsere PN geantwortet. Hat sich alles geklärt? Viele Grüße, Kenneth

Sehr geehrte Damen und Herren von Joyn Plus,

ich habe soeben festgestellt, dass mir diesen Monat Gebühren für Joyn + berechnet wurden, obwohl ich mein Abo bereits gekündigt habe. Eine E-Mail-Adresse, an die man sich in solchen Fällen wenden könnte, wäre im Übrigen wahrscheinlich weitaus sinnvoller als diese “Community” :))

Ich bitte um Rückerstattung für die besagten Fehlabbuchungen.

 

Beste Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Emilie2202, benötigst du noch Hilfe, oder konnten dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @Alexander Böthin danke für deine Informationen.
Ich möchte nur nochmal sicher gehen. Du hast nun also das Abonnement via Amazon gekündigt oder das über den Google Playstore? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Amberle, konnte dein Anliegen geklärt werden oder bestehen bei dir noch offene Fragen? Gib uns gerne mal ein Zeichen.
Liebe Grüße, Florian

Trotz erfolgreicher und bestätigter Kündigung zum Ende Februar 2021 von Joyn+ wird mir auch diesen Monat wieder meine Kreditkarte mit dem Abo-Betrag belastet.

 

Ich bitte das umgehend abzustellen und mir den zuviel abgebuchten Beträge zurück zu ertsatten.

Hallo @ms666 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider finde ich unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse keinen Account bei Joyn.
Bitte schicke uns daher eine E-Mail an info@joyn.de mit dem Nachweis der Abbuchung und deiner Kündigungsbestätigung, damit wir das genau überprüfen können.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

ich habe das Abo gekündigt und laut Mitgliedschaftsstatus ist auch kein Abo aktiv. Dennoch wurde heute erneut Geld via Paypal abgebucht. 

 

Viele Grüße

 

Hallo @Piba herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Schau gern einmal in den folgenden Artikel, dort wird gut erklärt, wie das weitere Vorgehen ist: 

Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Michael Köhler,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass das passiert. 
Habe deinen Fall soeben an die Rechnungsabteilung gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich dich. 

Hallo,

gleiches bei mir! in meinem Account steht seit 2 monaten, dass ich mein PLUS ausgelaufen ist (ich ergo gekündigt habe) und nun kam bereits zum 2. mal eine Abbuchung, nach der Kündigug! Ich hoffe, das kan behoben und das Geld zurückerstattet werden!

Liebe Grüße

Caro

Hey @Vanessa_NBHR ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. 
Hat bereits alles geklappt? Konnten die Tipps von @LucasS weiterhelfen? 

Hey @Alina.wdh ich sehe gerade, dass hier noch keine Lösung markiert wurde.
Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Hi, könnt ihr mal schauen, ob die Kündigung jetzt vermerkt ist?

Hey @Timur34 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist.
Konnte sich dein Anliegen bereits erfolgreich klären oder benötigst du weiterhin Hilfe?

Hey @Vanessa_NBHR danke für deine Rückmeldung.
Ich hab eben mal nachgesehen und diesbezüglich sieht alles super aus. Deine Kündigung ist vermerkt und dein Abonnement wird zum entsprechenden Zeitpunkt auslaufen. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Caro3012 :raising_hand_tone1:
Wie ich sehe, hast du dich mit deinem Anliegen schon per E-Mail an uns gewendet. Konnten dir meine Kollegen denn inzwischen bereits weiterhelfen?
Viele Grüße, Melanie

Hallo 

obwohl mein Abo zum 25.1.21 abgelaufen ist, werden mir immer noch die Gebühren abgebucht. Hiermit kündige ich nochmals u d erwarte eine Rückbuchung der Zuviel gezahlten Beiträge. Damit erlischt auch die von mir erteilte Einzugsermächtigung 

 

Mit freundlichen Grüßen 

s.runte

Ahoi @Sandra.R, herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir sehr leid, dass dir weiterhin Beträge abgezogen werden :pray: Nach einer kurzen Recherche können wir deine Aussage gänzlich bestätigen und sind ebenso verwirrt wie du. Daher bitten wir dich, die Prüfung weiterer, möglicherweise verwendeter E-Mail-Adressen vorzunehmen. Oftmals lässt sich hier bereits ein anderes, versehentlich abgeschlossenes Abo feststellen. Solltest du nicht fündig werden, dann melde dich gern erneut bei uns. Zum Schutze deiner Daten würden wir dann allerdings auf die Privatnachrichten umschwenken, okay? :relaxed:
Liebe Grüße, Lucas

Guten Morgen,

 

ich habe mein Joyn+ Abo vor einigen Tagen gekündigt und gestern wurde der Betrag von 6,99 € von meinem Paypal Konto abgebucht.

Bitte um Rückerstattung und Rückmeldung.

Vielen Dank vorab und viele Grüße,

Kiki

Ahoi @KikiK, herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass es auch bei dir zu einer weiteren Abbuchung gekommen ist. Die Kündigung können wir definitiv nachvollziehen :muscle: Daher schlage ich eine eingehendere Prüfung deiner Daten vor. Damit diese auch geschützt sind, habe ich dir mal eine Privatnachricht zukommen lassen. Wir finden bestimmt schnell eine Lösung :relaxed:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe das Google-Abonnement gekündigt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Alexander Böthin :thumbsup_tone1:. Zum Schutz deiner Daten, wechsele ich für den weiteren Kontakt noch einmal auf PN. Viele Grüße, Melanie 

Hallo, mein Abo ist zum 24.1.21 abgelaufen. Leider wird immer noch abgebucht. Hab mich schon mal gemeldet unter der Email XXX unter Sandra.R. Leider komme ich da nicht weiter. Ich habe also keine Chance weitere Accounts zu suchen. Ich bitte sie hiermit alle meine Accounts zu kündigen und die einzzgsermächtigung ziehe ich hiermit zurück. Bitte um Rückzahlung der Zuviel gezahlten Beträge. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Sandra Runte 

Edit: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt. Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Sandra-r :raising_hand_tone1:
Es ist natürlich ärgerlich, dass es nach der Kündigung weiterhin zu Abbuchungen kommt. Damit wir das zusammen klären können, schicke ich dir zum Schutz deiner Daten gleich mal eine PN. Bitte wundere dich übrigens nicht. Ich habe deine E-Mail-Adresse zum Schutz deiner Daten aus deinem Post entfernt. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen