Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wenn die Abbuchungen über O2 erfolgen oder erfolgt sind, muss sich dein Freund bitte direkt an O2 wenden, da diese hier als Zahlungsdienstleister fungieren.
Überweisungen können wir leider nicht annehmen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Tut mir ehrlich leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist . Ich habe deine Anliegen direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kollegen oder ich melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Viele Grüße, Melanie
Hey
Wir hatten dir auf deine erste Mail ebenfalls am 19.02.2022 eine Antwort gesendet.
Möglicherweise ist diese in deinem Spam-/ Werbungsordner gelandet.
Um dein Anliegen genau zu prüfen, benötigen wir bitte die Abbuchungsnachweise per Screenshot als E-Mail.
Sende uns diese gern zu. Wichtig ist, dass auf diesen Abbuchungsnachweisen die Transaktionsnummer zu finden ist.
Hallo Patrick,
ja dann ist die damals wohl im Spam Ordner gelandet. Dann schicke ich dir Belege nochmal los.
Vielen Dank & viele Grüße
Anna
Hallo
Danke ja das wäre super wenn das nochmal geprüft werden kann. Vielen Dank :-).
Die Frage hat sich bereits geklärt - Es war ein Fehler meinerseits. Allerdings kann ich diese Frage nicht löschen.
MfG
Maya Maurer
Hallo
Wärst du so lieb und sendest uns einen Screenshot der Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de? Dann kann sich unser Service-Team der Sache direkt annehmen.
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hi
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir geben das Anliegen einmal direkt an unsere Fachabteilung weiter.
Sobald wir dazu neue Informationen haben, werden wir dich darüber selbstverständlich informieren.
Viele Grüße, Patrick.
So Melanie,
unter deer bei der Bestellung angegebenen E-mail Adresse bie Google Play erscheint kein Abo. Allerdings komischerweise bei meine anderen Adresse, Habe sofort gekündigt und die Bestätigung erhalten
Danke für die Hilfe
L.G. Ralf
Hallo zusammen,
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Ich habe mir letztes Jahr Joyn+ als Probemonat zugelegt und es fristgerecht gekündigt. Als Zahlungsmethode habe ich Paypal angegeben. Mir wird jeden Monat trotz fristgerechter Kündigung der Betrag von 6.99€ abgebucht. Da es eine monatliche fortlaufende Zahlung ist habe ich diese bereits auch in meinem PayPal Account storniert doch sie taucht monatlich aufs neue auf. Ich bin echt sauer da bis jetzt um die 60€ weg sind für nichts! Unter Joyn ist der Account als "free" aufgelistet. Ist es dann irgendwie möglich das Geld zurück zu erhalten? Kann mir bitte jemand helfen oder gibt es eine Hotline an die man sich wenden kann? Würde mich über Antworten und Hilfe freuen.
LG Natalia
Lieben Dank, patrickG
Ahoi
Der liebe
Eine mehrfache Nennung deiner Anfrage ist üblicherweise nicht notwendig, da wir deinen Post hier stets finden werden
Liebe Grüße, Lucas
Das hört sich in der Tat verwirrend an,
Viele Grüße, Melanie
Super Service! :-)
Danke, dass ihr euch meines Anliegens so schnell angenommen habt. Ich komme bei Gelegenheit auch wieder auf Joyn zurück. Aktuell komme ich nur einfach nicht dazu es zu nutzen.
Jetzt habe ich auch endlich die Funktion gefunden einfach private Nachricht zu schreiben. Das war etwas versteckt. Entschuldige, dass ich mich da gestern so beschwert habe.
Herzliche Grüße, C.
Ja danke, ich habe eine Erstattung bekommen. Das Problem ist jetzt erledigt.
Hallo
Entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Rückmeldung.
Ich habe dein Anliegen einmal an die zuständige Fachabteilung weitergegeben, diese werden sich nun um eine Rückerstattung des abgebuchten Betrages kümmern.
Eine Rückmeldung bekommst du zudem noch per E-Mail.
Liebe Grüße,
Robert.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Okay, das war dann tatsächlich mein Fehler… Ich habe mich tatsächlich mit zwei E-Mail-Adressen angemeldet
Vielen Dank für die rasche Hilfe!
LG
Hallo, ich habe mein Joyn Plus Abo vor Monaten gekündigt jetzt sehe ich das weiter eingezogen wird, diesen Monat sowie die Monate davor.
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Ich habe gestern eine Mail an info@joyn.de geschickt, wie es mir
Über die Email Adresse war nur ein Account verknüpft.
Viele Grüße,
Marcel
Bei mir wird abgebucht ohne plus Mitgliedschaft und man bekommt nirgends einen direkten Kontakt. Das geht doch nicht!
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass es da weitere Abbuchungen trotz Kündigung gibt, tut mir leid. Wäre dann ebenso erbost darüber.
Soweit ich sehen kann, ist bei uns kein Abonnement mehr aktiv. Wenn aber dennoch Abbuchungen kommen, kann das mehrere Ursachen haben. Magst du mir deswegen bitte einmal sagen, ob du ausschließen kannst, dass es einen zweiten Account mit einem aktiven Abonnement gibt? Wenn das ausgeschlossen ist, schreib mir bitte, um welchen Handy-Vertrag es sich handelt. Bisher kann ich nur sehen, dass die Bestellung ehemals unter dem Google PlayStore erfolgte.
Viele Grüße, Marco.
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