Frage

Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



Ersten Beitrag anzeigen

1789 Kommentare

Genau dasselbe Problem habe ich auch! Einfach nur zum ärgern. 

Weiß auch gar nicht mehr weiter.. ständig wird mir 6,99 € abgebucht ohne irgendein abo zu besitzen ..

Hallo. 

Evtl über Amazon Stick?

So ging es mir

Habe dort die kostenlosen 30 Tage gemacht und konnte dann. Nicht kündigen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@M. Bo Hast du noch weitere offene Fragen oder benötigst Unterstützung? Gib uns gerne mal ein Zeichen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Tins1234, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur einen Free-Account finden. Sende uns in dem Fall auch am besten den Zahlungsnachweis direkt an info@joyn.de, damit wir die Zahlung dem korrekten Account zuordnen können.

@Sarah09 Hallo und schön, dass du auch hier in der Joyn Community dabei bist. :pray: Deine Kündigung ist bereits hinterlegt. Eine Bestätigung ging an deine hinterlegte E-Mail-Adresse raus.

Liebe Grüße, Florian

Guten Morgen,

 

Gestern kam die Antwort vom Support.

 

Das Thema ist gelöst, und kann geschlossen werden.

 

LG

Hallo @M. Bo es freut uns sehr, dass wir eine Lösung finden konnten! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Vielen Dank fürs kümmern. Nun habt ihr mir aber tatsächlich zuviel erstattet, alles seit April? So wie das nicht gemeint. Im April und Mai habe ich euer Angebot genutzt, die Rückerstattung ist somit nicht richtig. Es geht mur nur um den Juni 2021, dort wo dann auch die Kündigung wirksam geworden ist. 

Wie verfahren wir weiter? 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @schnattchen_21, möglicherweise ist was durcheinander geraten :thinking:
Ich schicke dir mal zum Schutz deiner Daten gleich eine PN und wir schauen da noch einmal zusammen drüber. 
Viele Grüße, Melanie

Ich habe den kostenlosen Probemonat abonniert und habe diesen deaktiviert, mir wurde jedoch trotzdem Geld abgebucht. 

Ich brauche eine Lösung für mein Problem.

Ich habe meine Joyn Plus account letzen Monat schon gekündigt, jedoch wurden mir heute trotzdem 6,99€ von meinem PayPal Konto angezogen. Ich möchte den Service nicht nutzen, da er nichtmal auf meinem Fernseher funktioniert (nicht meine Schuld). Deshalb habe ich auch gekündigt und verstehe nicht wieso das Abo verlängert wurde.

Bitte um Hilfe und Rückerstattung

Hallo @BillyderBär5 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, deine Kündigung ist in jedem Fall bei uns durchgegangen. 
Wärst du so lieb und sendest uns einen Screenshot der Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de? Dann kann sich unser Service-Team der Sache direkt annehmen. :slight_smile:
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Das Gleiche, wie bei mir!!!

 

12.04. Kündigungsbestätigung!!!

 

13.4 abgebucht

06.05 abgebucht!

(witzigerweise im Juni nicht)

02.07 abgebucht!

Hallo @DerCzaja , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe dein Anliegen mal zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir dir etwas mitteilen können, geben wir dir Bescheid! 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Trauere maxdome hinterher , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed: Das klingt natürlich komisch. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Joyn-Account gleich mal angeschaut. Hier ist dein Joyn PLUS+ Abo nicht mehr aktiv. 
Es liegt also der Verdacht nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben muss. Wärst du so lieb und lässt uns Screenshots der entsprechenden Abbuchungen per E-mail an info@joyn.de zukommen? Dann schauen wir uns das ganze noch einmal an. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @mychael, wir haben leider keine Rückmeldung mehr erhalten. Sind denn noch Fragen offen? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @mkozlicka, soweit ich sehe, haben wir leider auf die PN an dich keine Rückmeldung mehr erhalten. Ich wollte mal nachfragen, wie der aktuelle Stand bei dir ist. Hat sich denn dein Anliegen bereits aufgeklärt? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @mhwiggi, ich wollte mal fragen, ob bei dir noch Unklarheiten bestehen. Wie sieht’s denn aus? Viele Grüße, Melanie 

Hallo Melanie, 

danke für die Nachfrage. Es ist in der Tat noch eine Frage offen: Mir wurde vor ein paar Wochen erst ein Betrag abgebucht den ich mir nicht erklären kann. Vielleicht könnte ihr mir da weiterhelfen? Viele Grüße, Michael 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @mychael, danke für die Rückmeldung. 
Das schauen wir uns natürlich zusammen an. Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie

@Silou Konntest du denn inzwischen den Ursprung der Abbuchungen ausmachen? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

@DerCzaja Wir haben soeben die Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Der fälschlicherweise abgebuchte Betrag wurde dir erstattet. Dein Joyn PLUS+ Abo ist beendet und es folgen keine weiteren Abbuchungen. Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Abo bei euch gekündigt. Trotzdem wurde mir heute über Paypal mitgeteilt das sie nocheinmal abbuchen. Wie kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Fluxiana, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Zunächst möchte ich mich natürlich bei dir für die Umstände entschuldigen. In deinem Account ist bisher noch keine Kündigung vermerkt. Eine Anleitung zur Kündigung findest du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Florian

 

Wie sie sehen ist es gekündigt.

Kommentar hinzufügen