Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Sehr geehrte Damen und Herren, warum wird weiterhin abgebucht obwohl das Abo im Play Store gekündigt wurde. Ist das etwa die neue Masche von Joyn?
Wie sie sehen ist mein Abo bei Ihnen gekündigt. Trotzdem haben sie abgebucht. Meine erste Anfrage wurde nicht korrekt bearbeitet. Wie geht es jetzt weiter?
Hallo .
Bitte nicht wundern, ich habe deinen zweiten Thread mit diesem hier zusammengefasst, damit wir nicht über Kreuz miteinander kommunizieren müssen. Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir zu weiteren Klärung gleich mal eine PN.
Viele Grüße, Melanie
Bitte entschuldige zunächst die Umstände. In deinem Account ist bisher keine Kündigung vermerkt bzw. eingetragen wurden. Daher erfolgen auch weiterhin Abbuchungen, da das Abo weiterhin nutzbar ist. Die Abo-Buchung erfolgte über Amazon. Eine Anleitung zur Kündigung via Amazon, findst du im folgenden Artikel:
Liebe Grüße, Florian
Mein Anliegen wurde schnell und freundlich zur Klärung gebracht. Vielen Dank liebes Joyn-Team. Sehr guter Service 👍
Ahoi Mit Amazon ist dein “PayPal”-Konto also nicht verknüpft, aber womöglich mit dem “Google Play Store” oder dem “Apple Store”?
Solltest du auch die Buchungen über diese beiden Plattformen ausschließen können, benötigen wir einen Screenshot der erfolgten Abbuchung mit ersichtlichem Transaktionscode. Bitte sende uns diesen von deiner bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse aus an info@joyn.de
Hey
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe vor mehren Monaten das Abo gekündigt und im Juni nochmal. Es wird mir aber weiter Geld vom Konto abgebucht .
Währe lieb wenn sich jemand bei mir melden würde zur weiteren Klärung.
Hey
Ich habe gestern eine Mail an info@joyn.de geschickt, wie es mir
Über die Email Adresse war nur ein Account verknüpft.
Viele Grüße,
Marcel
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Sende uns am besten Screenshots der Abbuchungen, die nach deiner Kündigung erfolgt sind an info@joyn.de zu. Schreibe in diese E-Mail bitte noch einmal kurz dein Anliegen, damit wir es direkt zuordnen können.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen weiteren Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gibt?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Hey
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hey
Löschung zusätzlich noch einmal über Amazon gemacht. Mal schauen wo man noch überall seine Kündigung für Joyn machen kann... Finde diese Praxis von Joyn sehr sehr grenzwertig. Spätestens wenn man sich bei Joyn anmeldet und man dort immer wieder darauf verwiesen wird, man möge im App Store kündigen, geht man davon aus, dass dies ausreicht. Na ja in Zukunft passt man mehr auf wo man ein Abo abschließt ...
Ja wurde alles geklärt das war auch nur als Tipp gedacht und nicht als ' beschwerde'
Danke für deine Rückmeldung, . Es freut mich, dass sich dein Anliegen geklärt. Du kannst natürlich nach Ablauf des Abos weiterhin Joyn FREE nutzen. Schau doch zum Beispiel gern einmal bei unseren Primetime-Highlights im Juli vorbei:
Viele Grüße, Melanie
Hallo ich habe vor mehreren Monaten mein Abo gekündigt und jetzt werden monatlich noch immer 2,99 abgebucht...was soll das den.
Ich wünsche eine unverzügliche Rückerstattung und einen Stop der Abbuchung. Wo kann man den hier direkt Kontakt aufnehmen.
Hey
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal in einen bereits bestehenden Post verschoben, da hier ebenfalls ähnliche Anliegen bereits bearbeitet wurden.
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und konnte kein bestehendes Abonnement finden.
Der reguläre Preis für Joyn PLUS+ beträgt monatlich 6,99 EUR.
Besteht die Möglichkeit, dass du dir im maxdome-Store einen Inhalte geliehen / gekauft hast, welcher 2,99 EUR kostete? Dies kann auch schon vor einiger Zeit passiert sein.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo liebes Joyn-Team,
ich habe das selbe Problem wie die anderen hier. Habe den Probemonat abgeschlossen und mir wurden 6.99€ von Paypal abgezogen.
LG
Hey
Hallo Patrick,
ja in der Tat mein Anliegen ist weiterhin offen. Leider konnte es noch nicht alles geklärt werden. Ich freue mich auf eine diesbezügliche Rückmeldung Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Ahoi Äußerst mysteriös, dass dir bereits ein Betrag abgezogen wurde. Dann wollen wir der Sache mal auf den Grund gehen
Ich konnte feststellen, dass du deine Buchung über den “Google Play Store” vorgenommen hast. Dort kann natürlich ebenfalls ein “PayPal”-Zugang als Zahlmittel hinterlegt worden sein. Kannst du die jetzige Abbuchung auf den “Play Store” zurückführen? Womöglich durch etwaige, per E-Mail zugesandte Rechnungen? Falls nicht, dann besteht die Möglichkeit, dass ein weiterer Joyn PLUS+ Account mit direkt bei uns hinterlegten Zahldaten besteht. Bitte prüfe deine Daten und gib uns in beiden Fällen Bescheid, damit wir dir ganz flink helfen können
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Viele Grüße, Monique
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.