Frage

Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



Ersten Beitrag anzeigen

1789 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren, warum wird weiterhin abgebucht obwohl das Abo im Play Store gekündigt wurde. Ist das etwa die neue Masche von Joyn? 

Wie sie sehen ist mein Abo bei Ihnen gekündigt. Trotzdem haben sie abgebucht. Meine erste Anfrage wurde nicht korrekt bearbeitet. Wie geht es jetzt weiter?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Fluxiana, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung des Kündigungsnachweises :thumbsup_tone1:
Bitte nicht wundern, ich habe deinen zweiten Thread mit diesem hier zusammengefasst, damit wir nicht über Kreuz miteinander kommunizieren müssen. Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir zu weiteren Klärung gleich mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@RonTHoX Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Bitte entschuldige zunächst die Umstände. In deinem Account ist bisher keine Kündigung vermerkt bzw. eingetragen wurden. Daher erfolgen auch weiterhin Abbuchungen, da das Abo weiterhin nutzbar ist. Die Abo-Buchung erfolgte über Amazon. Eine Anleitung zur Kündigung via Amazon, findst du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Florian

@Tins1234 Konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

@Sarah09 Hast du denn noch offene Fragen, oder konnte mit der Kündigung alles geklärt werden? :slight_smile:

@schnattchen_21 Konnte dein Anliegen denn inzwischen per PN geklärt werden? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Mein Anliegen wurde schnell und freundlich zur Klärung gebracht. Vielen Dank liebes Joyn-Team. Sehr guter Service 👍

Ahoi @Julsop, es ist absolut verständlich, dass du hier keine sensiblen Daten preisgeben möchtest. Das hätten wir von dir auch keinesfalls verlangt :smile: Mit Amazon ist dein “PayPal”-Konto also nicht verknüpft, aber womöglich mit dem “Google Play Store” oder dem “Apple Store”? :thinking: Solltest du auch die Buchungen über diese beiden Plattformen ausschließen können, benötigen wir einen Screenshot der erfolgten Abbuchung mit ersichtlichem Transaktionscode. Bitte sende uns diesen von deiner bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse aus an info@joyn.de

Hey @bombaradon, von dir haben wir bisher noch keine weiteren Infos erhalten. Konntest du womöglich einen zweiten Account als Ursprung der Abbuchung feststellen? Falls du weiterhin Hilfe benötigst, dann sende uns bitte die Daten, die der gute @Kilian bereits abgefragt hat. Wir helfen dir dann schnell weiter :relaxed:

Liebe Grüße, Lucas :wave:

Ich habe vor mehren Monaten das Abo gekündigt und im Juni nochmal. Es wird mir aber weiter Geld vom Konto abgebucht .

Währe lieb wenn sich jemand bei mir melden würde zur weiteren Klärung. 

Hey @LucasS ,

Ich habe gestern eine Mail an info@joyn.de geschickt, wie es mir @Kilian gesagt hat. Ich habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen, sonst aber bisher keine Antwort. :)

Über die Email Adresse war nur ein Account verknüpft. 

Viele Grüße,

Marcel

Hey @MichaBMW herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Sende uns am besten Screenshots der Abbuchungen, die nach deiner Kündigung erfolgt sind an info@joyn.de zu. Schreibe in diese E-Mail bitte noch einmal kurz dein Anliegen, damit wir es direkt zuordnen können.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen weiteren Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gibt?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @mychael ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Hey @mkozlicka ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @DerCzaja, hast du noch weitere Fragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung. Falls du dich doch zukünftig mal wieder für Joyn PLUS+ entscheidest, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Fluxiana, wir haben leider keine Antwort mehr auf die PN von @Melanie an dich bekommen. Eventuell hat sich dein Anliegen ja schon geklärt, lass es uns bitte wissen, sollte dem nicht so sein. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@RonTHoX Benötigst du noch Hilfe bei der Kündigung. Lass es uns gerne wissen und wir schauen uns da Ganze nochmal zusammen etwas genauer an. Wenn dir der Artikel schon weitergeholfen hat, kannst du meinen Kommentar auch gerne direkt als Lösung markieren.

Löschung zusätzlich noch einmal über Amazon gemacht. Mal schauen wo man noch überall seine Kündigung für Joyn machen kann... Finde diese Praxis von Joyn sehr sehr grenzwertig. Spätestens wenn man sich bei Joyn anmeldet und man dort immer wieder darauf verwiesen wird, man möge im App Store kündigen, geht man davon aus, dass dies ausreicht. Na ja in Zukunft passt man mehr auf wo man ein Abo abschließt ...

Ja wurde alles geklärt das war auch nur als Tipp gedacht und nicht als ' beschwerde'

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Sarah09 :thumbsup_tone1:. Es freut mich, dass sich dein Anliegen geklärt. Du kannst natürlich nach Ablauf des Abos weiterhin Joyn FREE nutzen. Schau doch zum Beispiel gern einmal bei unseren Primetime-Highlights im Juli vorbei:

Viele Grüße, Melanie

Hallo ich habe vor mehreren Monaten mein Abo gekündigt und jetzt werden monatlich noch immer 2,99 abgebucht...was soll das den.

Ich wünsche eine unverzügliche Rückerstattung und einen Stop der Abbuchung. Wo kann man den hier direkt Kontakt aufnehmen. 

Hey @Chrissi 81 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal in einen bereits bestehenden Post verschoben, da hier ebenfalls ähnliche Anliegen bereits bearbeitet wurden.
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und konnte kein bestehendes Abonnement finden.
Der reguläre Preis für Joyn PLUS+ beträgt monatlich 6,99 EUR.
Besteht die Möglichkeit, dass du dir im maxdome-Store einen Inhalte geliehen / gekauft hast, welcher 2,99 EUR kostete? Dies kann auch schon vor einiger Zeit passiert sein.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo liebes Joyn-Team,

 

ich habe das selbe Problem wie die anderen hier. Habe den Probemonat abgeschlossen und mir wurden 6.99€ von Paypal abgezogen.

 

LG

 

Hey @mychael ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Hallo Patrick,

ja in der Tat mein Anliegen ist weiterhin offen. Leider konnte es noch nicht alles geklärt werden. Ich freue mich auf eine diesbezügliche Rückmeldung Ihrerseits. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Ahoi @Hagen09, herzlich willkommen in der Community :wave: Äußerst mysteriös, dass dir bereits ein Betrag abgezogen wurde. Dann wollen wir der Sache mal auf den Grund gehen :mag: Ich konnte feststellen, dass du deine Buchung über den “Google Play Store” vorgenommen hast. Dort kann natürlich ebenfalls ein “PayPal”-Zugang als Zahlmittel hinterlegt worden sein. Kannst du die jetzige Abbuchung auf den “Play Store” zurückführen? Womöglich durch etwaige, per E-Mail zugesandte Rechnungen? Falls nicht, dann besteht die Möglichkeit, dass ein weiterer Joyn PLUS+ Account mit direkt bei uns hinterlegten Zahldaten besteht. Bitte prüfe deine Daten und gib uns in beiden Fällen Bescheid, damit wir dir ganz flink helfen können :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @mychael wir geben das umgehend an die Fachabteilung weiter - bitte entschuldige :pray_tone2:
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen