Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass die Abbuchung trotz gekündigten Abos und die ganzen Scherereien, die uns als Kund:innen bereitet werden, indem Joyn immer wieder die Verantwortung von sich weist, eine miese Masche sind, um noch etwas Geld zu verdienen, da viele Kund:innen sicherlich irgendwann aufgeben, das Geld zurückzufordern.
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe euere Anfragen hier in dem passenden Sammelthread gebündelt. Zunächst möchte ich mich bei euch natürlich für die Umstände entschuldigen.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe euere Anfragen hier in dem passenden Sammelthread gebündelt. Zunächst möchte ich mich bei euch natürlich für die Umstände entschuldigen.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Ja, das wäre toll. Vielen Dank!
Schade finde ich, dass Joyn erst aktiv wird, wenn ich meinen Ärger in einem öffentlichen Forum poste, in dem andere Kund:innen mitlesen können. Als ich nur Mails an Joyn geschrieben und um Hilfe gebeten habe, die Abbuchung zuzuordnen oder mit Klarna in Kontakt zu treten, hat man mich immer wieder abgewiegelt und gesagt, man könne nichts für mich tun. Schon komisch, oder?
Ich habe Joyn vor mehreren Wochen bereits gekündigt und trotzdem wird bei mir in meinem klarna login fehlgeschlagene Zahlungen angezeigt und alles blockiert und immer noch abgebucht
Wie kann das sein?
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen thematisch passenden Sammel-Thread verschoben.
Verstehe ich dein Anliegen richtig: Du verzeichnest trotz Kündigung weiterhin Abbuchungen? Ich konnte in deinem Account tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Wenn du seit der Kündigung weiterhin Abbuchungen verzeichnest, sende uns bitte einmal Screenshots dieser Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de. Wir nehmen uns der Sache dann natürlich umgehend an! Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe Joyn+ bereits im gekündigt und es wurde weiterhin der Betrag abgebucht.
Es wird jedoch angezeigt dass ich das Joyn Plus über AppStore kündigen kann, dass habe ich bereits im April gemacht. Jedoch zeigt es mir bei Amazon an, dass ich dafür noch immer bezahlen muss obwohl ich es laut AppStore gekündigt habe.
Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung
Vielen Dank im Voraus.
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Dass du Probleme beim Kündigen hast, tut uns leid. Ich habe deinen Kommentar mal eben hier her verschoben, da wir das Thema hier sammeln.
Dein Abo via amazon musst du direkt dort kündigen. Wenn du im AppStore noch eines hattest, dann gehe ich davon aus, dass du 2 Abos laufen hattest. Ich verlinke dir hier die Anleitung zur Kündigung. Klicke in dem Artikel einfach in “Kündigung via Amazon”:
Viele Grüße, Monique
Wie kann es denn sein das mein Joyn + am 24.8.21 abgelaufen ist , ich dementsprechend auch nichts mehr gucken kann aber diesen Monat trotz Kündigung die 6,99€ abgezogen werden vom Konto ich aber trotzdem nichts bei Joyn gucken kann ?!
Ahoi
Eine mehrfache Nennung deiner Anliegen ist bei uns nicht notwendig. Wir machen deinen Post in jedem Fall ausfindig und helfen dir schnellstmöglich
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Rosalie, ich habe genau das selbe Problem und bin ziemlich sauer! Wie ich sehe bin ich kein Einzelfall. Nach all dem Ärger hier, den ich mit Joyn durch habe, werde ich nun damit an die Öffentlichkeit gehen. irgendwann reicht es ja auch mal….
Hallo,
Bei mir bucht es ab aber habe trotz alledem kein Joyn plus und kann es somit nicht kündigen, was ich seit 2 Monaten machen möchte
könnten sie mein joyn plus Abo löschen und mir mein Geld wiedergeben was heute abgebucht wurde, wäre sehr nett
LG Jasmin
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
Bei mir wird der Betrag 6,99 monatlich abgebucht. Es steht ich habe kein abo gebucht. Wie kann ich dies kündigen
Hi Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich einen Joyn Account finden, jedoch ohne ein aktiv gebuchtes Joyn PLUS+ Abo. Sende uns in diesem Fall bitte einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir die Zahlung dem korrekten Abo zuordnen können. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian
Hey Bitte entschuldige die Umstände. Ich habe für dich im System recherchiert und konnte unter deiner E-Mail-Adresse kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. Sende uns bitte auch den Abbuchungsnachweis an info@joyn.de, damit wir das korrekte Abo zur Zahlung finden. Liebe Grüße, Florian
Hallo,
Bei mir bucht es ab aber habe trotz alledem kein Joyn plus und kann es somit nicht kündigen, was ich seit 2 Monaten machen möchte
könnten sie mein joyn plus Abo löschen und mir mein Geld wiedergeben was heute abgebucht wurde, wäre sehr nett
LG Jasmin
Ahoi
Der liebe
Eine mehrfache Nennung deiner Anfrage ist üblicherweise nicht notwendig, da wir deinen Post hier stets finden werden
Liebe Grüße, Lucas
ich habe mein joyn plus abo beendet und trotzdem wurde mir geld abgebucht
Bei mir ist es das selbe.
Ich habe schon einige Zeit kein Abo mehr, aber es wird trotzdem noch abgebucht.
Dabei handelt es sich nicht um die 6.99, sondern um 13,98. Also mal direkt das doppelte.
hallo, ich weiß nicht wie das hier funktioniert oder bzw was sie mit info@joyn.de meinen oder bzw wo mman das abschicken kann.
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. Bezüglich deines Anliegens hast du eben eine PN von mir erhalten!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Bitte wundere dich erstmal nicht, ich habe deinen Post eben in diesen thematisch passenden Sammel-Thread verschoben.
Das du ohne Joyn PLUS+ Abo Abbuchungen verzeichnest, ist natürlich ärgerlich. Wärst du so lieb und sendest uns Fotos oder Screenshots deiner Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de?
Dann können wir der Sache mit unserer Fachabteilung auf den Grund gehen. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hi
Freilich ist zu beachten, dass die Löschung möglichst erst dann aufgegeben wird, wenn dein anderes Anliegen für dich geklärt ist. Viele Grüße, Marco.
Hallo, von meinem Konto werden seit mehreren Monaten 6,99€ abgebucht obwohl ich schon lange kein Joynplus-Abo mehr.
Telefonisch erreiche ich keinen, was soll ich nun tun?
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