Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du weitere Abbuchungen trotz deiner Kündigung verzeichnest.
Der Verdacht liegt in diesem Zusammenhang nahe, dass es möglicherweise noch einen zweiten Account gibt, in welchem das Abo besteht.
Bitte prüfe dahingehend einmal alle deine E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen, die zum Abbuchungsdatum für das Abo passen.
Viele Grüße, Patrick.
Dasselbe Problem bei mir. Ich habe bereits vor längerer Zeit + gekündigt, es wird auch als inaktiv angezeigt, trotzdem wird monatlich abgebucht.
Bei der Menge an Beiträgen hier sieht es für mich aus, als ob das eher die Normalität ist...
Danke für’s Nachprüfen,
Nein mein weiteres ist ebanfalls ein free account. Übers online banking habe ich gesehen dass amazon die Beträge von euch abbrechnet, ich weiß nicht woran es liegt.
Moin
Hallo,
Ich habe melne Mitgliedschaft während des Probemonats gekündigt und mir wird immer noch Geld seit dem 31.01.22 abgezogen. Ich habe screenshots, bitte melden Sie sich bei mir.
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, auch ich habe mein abo gekündigt und mir wird trotzdem zum 2ten mal das Geld abgebucht.
Hi
Hallo Joyn-Team,
könntet ihr bitte überprüfen warum mir immer noch ein Beitrag abgezogen wird, obwohl ich schon vor langer Zeit gekündigt habe?
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu weiteren Abbuchungen kommt.
Wie ich sehen kann, hast du uns dazu bereits per E-Mail kontaktiert.
Unsere Kolleg*innen werden sich baldmöglichst bei dir zurückmelden.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnten wir bisher keinen Wunsch zur Datenlöschung feststellen.
Wie genau du deinen Account löschen lassen kannst, kannst du hier nachlesen:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo ,
ich habe mein Abo schon vor Monaten gekündigt, danach meinen Account gelöscht.
Trotzdem, wird fleißig weiter 6,99€ von meinem Konto gebucht.
Ich bitte um Klärung und Rückerstattung der zu unrecht abgebuchten Betröge!
VG
Hey
Lieber Joyn-Support,
wie so viele (→ VIEL ZU VIELE!) andere Kund*innen/Nutzer*innen Eures Services werden auch bei mir seit vielen Monaten die berühmten 6,99€ von meiner Zahlungsart (VISA) abgebucht...seit 12/2021 ist die Karte abgelaufen und ich habe nichts aktualisiert...TROTZDEM wird weiter fleißig abgebucht. Infrage kommende Accounts sind alle FREE, d.h. ohne aktive Plus+ Mitgliedschaft, jedoch NACH Kündigung vor viiiielen Monaten. Es kann sich also nur um die Accounts “E-Mail-Adresse entfernt von Florian” und “E-Mail-Adresse entfernt von Florian” handeln, da dort Plus+ reaktivierbar ist. Bestell- und Kündigungszeitpunkt soiwe Abbuchungen sind allesamt exakt nachweisbar. Screenshots und Kreditkartenabrechnungen reiche ich gerne per PN nach.
Bitte um zeitnahe Lösung. Vielen herzlichen Dank.
MfG, HP
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Umständen kam.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Dein Abo hast du am heutigen Tag zum nächstmögliche Zeitpunkt gekündigt.
Da die Kündigung des Abos erst nach dem Ablauf deines Probemonats erfolgt ist, kam es zu einer regulären Abbuchung für das Abo, welches du bis zum Ende der Laufzeit nutzen kannst.
Viele Grüße, Patrick.
Hab das selbe problem, test abo wurde gekündigt, grade check ich mein email fach und sehe das joyn geld abgebucht hat für das abo. Gibt es da möglichkeiten was zutun ?
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du weitere Abbuchungen verzeichnest.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
von meinem PayPal Konto wird Geld für ein Joyn Abo abgebucht obwohl ich nur einen Free Account habe und den Plus-Account gekündigt habe. Und das schon seit mehreren Monaten.
Gibt es eine Möglichkeit das Geld zurück zu erhalten ?
Bitte um Rückmeldung
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Sunny
Hey
Diese haben dir zu deinem Anliegen eine E-Mail gesendet. Prüf dahingehend bitte einmal dein E-Mail-Postfach. 🤗
Viele Grüße, Patrick.
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hallo Kilian,
Danke für die schnelle Antwort.
Der account ist unter meiner Email Adresse. Kann ich Dir diese Privat zukommen lassen? Habe auch eine Kündigungsbestätigung vom 1.07.2021 vorliegen
LG
Lukas
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe deinen hier angegebenen Account geprüft und konnte kein aktives Abo und damit keine Zahlung entdecken. Aus diesem Grund muss ich annehmen, dass ein weiterer Account unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht. Bitte prüfe noch einmal deine in Frage kommenden E-Mail-Adressen nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche dir per E-Mail zugeschickt wurde.
Solltest du keinen zweiten Account finden können, gib uns einfach nochmal ein Zeichen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebes Joyn Team,
Obwohl ich mein Abo im bereits im Juni letzen Jahres gekündigt hatte, werden mir jedes Monat 6,99 Euro von meinem Paypal Konto abgebucht. Mein Account zeigt jedoch das Free Abo an und ich habe keine Möglichkeit zu kündigen. Ich bitte um Kündigung meines Kontos und Rückerstattung des Betrages.
LG
Lukas
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.