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Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



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1789 Kommentare

Top danke

Hallo,

Danke für die Rückmeldungen! 
Die Angelegenheit hat sich erledigt.

Hallo @KaroZi, wir haben inzwischen die Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich gleich eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @PatrickG!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Den Transaktionscode solltet ihr jetzt auch haben. Ich hoffe, dass sich das zeitnah klärt.

Viele Grüße!

Hallo @User987654321 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile:

Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Schau am besten gleich mal rein. 

Liebe Grüße,

Kilian

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Hi @Kathikolumna, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Hat sich dein Anliegen inzwischen klären können? Viele Grüße, Melanie 

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Hi @mychael, danke für die Rückmeldung. 
Das schauen wir uns natürlich zusammen an. Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie

Hey @Zander, herzlich willkommen in unserer Community. Schade, dass du deine Kündigung zu spät hinterlegt hast. Es ist leider nicht möglich, die Kündigung rückwirkend zu hinterlegen und den Betrag zu erstatten.  Sorry:pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette

Habe damals von Maxdome zu Joyn gewechselt. Anschließend ein Probeabo für Joyn+ abgeschlossen. Nachdem Probeabo weiterhin Joyn+ genutzt aber vor kurzer Zeit gekündigt. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das ihr die ganze Zeit weiter abbucht ohne das ich ein aktives Joyn+ Abo habe. 

Aloha @ITZD, sei herzlich in der Community willkommen ✌️ Unheimlich ärgerlich, dass dir auch nach deiner Kündigung noch abgebucht wird. Tut mir sehr leid 😔 Meine lieben Kolleg*innen der Rechnungsabteilung prüfen dieses Malheur schnellstmöglich für dich und melden sich hier anschließend zurück.
Liebe Grüße, Lucas

@Marco  genau es wird über Google PlayStore abgerechnet.  Und der zieht das über meinen Vodafone Vertrag ab. 

Ich habe keinen zweiten Account. Zumindest weiß ich nichts davon. Ich weiß auch nicht wie ich diese Google PlayStorr Zahlung stoppen kann..  5x 6.99 € Abrechnung für nichts.. 

Ps: danke für die schnelle Antwort 

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Hi @Jana89,
herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Tut mir leid, dass es weiterhin zu einer Abbuchung kam. Mich wundert nur, dass ich in deinem Account eine völlig andere Zahlart hinterlegt habe. Deswegen ich bisher davon aus, dass es einen zweiten Account gibt, in dem die Zahlart PayPal hinterlegt ist. Oder kannst du es ausschließen, dass es einen zweiten Account gibt?

Hi @Nataliiaaaa ,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Auch die anhaltenden Abbuchungen bei dir tun mir leid. Ich habe dir eine PN geschickt dazu.

Bitte erschreckt euch nicht. Ich habe eure Posts hierher verschoben, da wir bereits einen thematisch identischen Thread dazu haben. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Dikoro, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Sorry für die Umstände. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Seid 3 Monaten wird mir trotz Kündigung, immer 6,99 abgezogen? Ich möchte mein Geld zurück haben!!!

Hey @Fruchtzwerg wir haben eben die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Die bereits erfolgte Zahlung wurde dir zurückerstattet.:sunglasses:

Hallo,

seit Februar ist mein Abo von Joyn+ abgelaufen und mir wird seit März trotzdem weiter fleißig Geld abgezogen. Auf allen Wegen (Amazon, Joyn direkt und auch über den Playstore) ist kein Joyn+ aktiv. Für April hatte ich bereits das Geld zurück geholt und nun sehe ich für Mai schon wieder einen Abzug. Ich frage mich was das soll und ob Joyn wirklich noch seriös ist.

LG

JaKo37

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Hi @Bielema, danke für die Rückmeldung. 
Die Verwunderung verstehe ich, denn das ist wirklich mysteriös. Achja, wundere dich bitte nicht. Ich habe deine E-Mail-Adresse zum Schutz deiner Daten aus deinem Kommentar entfernt. Bezüglich deiner Frage. Rein technische betrachtet ist es in der Regel nicht möglich zwei Accounts mit exakt derselben E-Mail-Adresse anzulegen. Da erscheint dann eine Fehlermeldung, dass die E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Eine ‘Ausnahme’ bilden hier googlemail-Adressen. Unser System erkennt die Endungen googlemail und gmail separat an, weshalb man mit beiden Endungen jeweils einen Account anlegen kann. Die einzige weitere Möglichkeit, die mir persönlich aktuell einfällt, um ‘dieselbe’ E-Mail-Adresse mehrfach zu verwenden, ist diese verschlüsseln zu lassen. Über Apple hat man zum Beispiel die Möglichkeit dazu :thinking:.
Viele Grüße, Melanie 
​​​ 

Bei mir ist es das selbe.
Ich habe schon einige Zeit kein Abo mehr, aber es wird trotzdem noch abgebucht.
Dabei handelt es sich nicht um die 6.99, sondern um 13,98. Also mal direkt das doppelte.

 

Hey @Jshsvsvsjjsk herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Deinen Unmut darüber kann ich gut verstehen.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass sich dein Abonnement bereits in Kündigungsfrist befindet. 
Eine vorangegangen Kündigung konnte ich leider nicht feststellen. 
Hast du bei deiner damaligen Kündigung auch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten?
Wie hast du die Kündigung damals durchgeführt?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Cindy11 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte keine Abbuchungen nach deiner Kündigung feststellen.
Besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen anderen Joyn-Account handelt, welcher noch ein aktives Abonnement beinhaltet?
Viele Grüße, Patrick.

danke für die schnelle Antwort 

nicht das ich wüsste das ich noch ein Account habe können sie wenn ich ihn ein Foto von der Abbuchung schicke sehen wo drum es sich handelt ?

Warum muss ich noch bezahlen.

Hallo, 

Ich habe mein Joyn Plus Abo am 3.2.21 gekündigt. Jedoch schon für Februar gezahlt. Leider kann ich keine Dienste von Joyn + mehr nutzen. Bekomme ich dass Geld für Februar zurück erstattet? Oder wird mir die Funktion wieder freigeschaltet bis zum 1.3.21?

 

Freundliche Grüße

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Jetzt kam die Antwort der Kollegen*innen, @Leoparden. Dafür habe ich dir soeben eine PN geschrieben. Schau dort bitte einfach einmal rein. 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen Account von Joyn Plus auf Joyn Free umgestellt, was so auch in meinem Kundenkonto hinterlegt ist. Nun bekomme ich jedoch eine Ankündigung der Lastschrift-Abbuchung über 6,99€ für den 21. April 2022. 

Ich bitte um Erstattung des zu Unrecht abgebuchten Geldbetrages und entziehe sofortig das SEPA-Mandat.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

Viele Grüße

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Hi @JaKo37,
herzlich willkommen in der unserer Community:hugging: .
Das klingt schon schräg, was da bei dir passiert. Das müssen wir uns definitiv ansehen.
Damit dir schnellstmöglich und auch unter Einhaltung des Datenschutzes geholfen werden kann, schau bitte einmal in den folgenden Artikel. Hier wird dir beschrieben, wie du den Live-Chat kontaktieren kannst:

Viele Grüße,
Marco.