Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Ahoi Allerdings benötigen wir noch ein paar Informationen, die hier aus datenschutzrechtlichen Gründen keinen Platz haben. Ein Umschwenken auf die PNs wird das Richtige sein, denk ich. Schau’ doch mal in deinen Postkasten und lasse uns gern eine Antwort da
Hey
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
ich habe meinen Vertrag zu gestern gekündigt und habe auch eine Kündigungsbestätigung bekommen (zum 17.9.2021). Jetzt habe ich noch eine Mail bekommen in der meine Kündigung zum 17.10.2021 bestätigt wurde und mein Joyn plus Abo ist aktiv. Wie kann das sein? Ich habe schon eine Kündigungsbestätigung zum 17.9..
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
Seit ca. einem Jahr zahle ich die 6,99€ mntl. für Joyn+. Jedoch ist mein Zugang seit mehreren Wochen gesperrt. Das Geld wird weiterhin abgebucht. Nun würde ich gern das Abo Kündigung. Leider habe ich weder eine Schaltfläche gefunden, über die das möglich ist, noch eine e-Mailadresse, an die ich mich wenden könnte.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo, bei mir wird jeden Monat Geld vom Paypal Konto abgebucht. Habe aber kein aktives Abo, wie kann das sein?
mir ist aufgefallen, das meine Rechnungen nur bis 18.05. Gingen und danach wurde trotzdem immer wieder Geld abgebucht.
ich habe letzten Monat schon das Geld zurück buchen lassen, aber es fehlen ja trotzdem noch die anderen Monate und diesen Monat wurde wieder etwas abgebucht. Wie kann das sein?!
ich bitte um Hilfe und mir dieses Geld zurück zu buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Hi Ich habe eure Posts in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Zunächst möchte ich mich bei euch für die Umstände entschuldigen.
Hi Ich habe eure Posts in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Zunächst möchte ich mich bei euch für die Umstände entschuldigen.
Vielen Dank, das geld wurde wieder zurück gebucht. Aber das restliche von den anderen Monaten wo einfach abgebucht wurde, wurde mir noch nicht gut geschrieben.
in meinem Konto ging das Abo wohl nur bis zum 18.05.
Mit freundlichen Grüßen
Hi Ich habe eure Posts in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Zunächst möchte ich mich bei euch für die Umstände entschuldigen.
Danke dir schon mal Florian. Ich habe nachgeguckt und tatsächlich noch einen zweiten Account über eine andere e-Mailadresse laufen. Dieser ist jedoch auch Free, d.h. dass beide meiner Accounts free Abos sind und die 6,99€ trotzdem abgebucht werden über Paypal und das, wie gesagt, seit mehreren Wochen.
Einen Nachweis für die Abbuchungen habe ich, obwohl auch mir auf beides Accounts nur „Free“ angezeigt wird, sowie „Plus+ 1 Monat testen“.
Ich hoffe, du kannst mir weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Abend.
MfG
Jonas Wunderlich
Hallo,
kein Plan wie ich den Kundenservice erreiche…
ich habe vor über einem Jahr mal das test Abo gemacht und dann auch wieder gekündigt gehabt. Jetzt stelle ich fest, dass seit Oktober 2020 jeden Monat 6,99€ abgebucht wird. Da frage ich mich: Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Dann bin ich auf mein Konto gegangen und stelle fest, dass das Abo nicht mehr als gekündigt drinne steht, sondern aktiv, obwohl ich zu 100% sagen kann, dass ich das gekündigt hatte...
was soll der mist Joyn?? Wo kann ich Beschwerde einreichen? Und wie bekomme ich mein Geld wieder?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Deinen Unmut darüber kann ich gut verstehen.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass sich dein Abonnement bereits in Kündigungsfrist befindet.
Eine vorangegangen Kündigung konnte ich leider nicht feststellen.
Hast du bei deiner damaligen Kündigung auch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten?
Wie hast du die Kündigung damals durchgeführt?
Viele Grüße, Patrick.
Hi
Wurde geklärt, danke
Ahoi Dann wünsche ich dir nun eine schöne Zeit, ob mit oder ohne Abonnement. Womöglich kannst du dich ja für eine Serie aus unseren “Primetime-Highlights” für September begeistern. Einige dieser Inhalte sind natürlich auch kostenfrei abrufbar:
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
ich habe beim Abonnement bereits am 04.05.2021 gekündigt und trotzdem wird weiter monatlich per Paypal abgebucht. Ich bitte um eine Korrektur und eine Rückerstattung dieser Abbuchungen.
Mit freundlichen Grüßen
J.
Hallo,
ich habe beim Abonnement bereits am 04.05.2021 gekündigt und trotzdem wird weiter monatlich per Paypal abgebucht. Ich bitte um eine Korrektur und eine Rückerstattung dieser Abbuchungen.
Mit freundlichen Grüßen
J.
Ahoi Zwecks organisatorischer Ordnungswahrung habe ich deinen Post in den entsprechenden Themen-Thread verschoben.
Es ist absolut verständlich, dass du dich über etwaige Abbuchungen nach Ablauf deines Abonnements ärgerst. Die erwähnte Kündigung können wir tatsächlich auch nachvollziehen. Wenn du eine weitere Buchung unter einer anderen E-Mail-Adresse also unter allen Umständen ausschließen kannst, freue ich mich über die Beantwortung der PN, die ich dir soeben habe zukommen lassen
Wir finden bestimmt schnell heraus, was genau hier auf Abwege geraten ist.
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
Eine Mehrfachnennung deines Anliegens ist üblicherweise nicht notwendig. Wir finden und bearbeiten jede Anfrage schnellstmöglich
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich kann meine Anmeldedaten für meinen Joyn Plus Account nicht mehr finden, jedoch wird seit Monaten über meine Kreditkarte die Kosten für das Abo abgebucht. Ich war mir jedoch sicher, dass ich es gekündigt hatte. Wie kann ich nun meine Anmeldedaten herausfinden?
LG
Hallo Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian
Hallo,
ich habe schon im Mai mein Joyn Plus Abo gekündigt, und trotzdem wird mir jedes Mal mein Geld wieder abgezogen! Ich will eine Rückerstattung, und dass das endlich aufhört.
Hoffe auf eine schnelle Antwort!
PS: Es ist unmöglich euer blödes Kontaktformular zu finden, man wird immer nur zu dieser Community weitergeleitet!
Hallo
Hallo liebes Joyn-Team,
da es ja mittlerweile völlig normal ist das ihr Leuten die gekündigt haben Geld abbucht. Wollte ich mich den anderen anschließen. Mein Maxdome Account besteht seit Ende 08/2020 nicht mehr. Dort habe ich auch eine Rechnung von Paypal zu. Aber dann geht Joyn hin und bucht lustig 6,99€ jeden Monat ab. Bis zum heutigen Tag und ich weiß nicht mal wofür! Ich habe das Einzugsverfahren über Paypal gekündigt. Und habe bereits eine Email geschrieben, vor 1 Woche ca. bisher leider keine Antwort. Deswegen ist dies die letzte Instanz, sollte sich binnen 2 Tagen niemand auf meinen Kommentar melden, werde ich meinem Anwalt die Sache übergeben. Das lustige ist, ich musste mich vor 1 Woche bei Joyn erst mal registrieren und meine E-Mail (2 Stück) bestätigen um überhaupt dort reinzukommen. Bei beiden E-Mails steht „Free-Account“. Ist ja auch logisch, hab beide Accounts ja erst erstellt. Aber wieso in gottes Namen wird dann Geld bei mir abgebucht! Wie kann man so ein schlecht funktionierende Buchhaltung besitzen, die noch nicht mal kapiert wann jemand gekündigt hat. Das wären seit 09/2020 bis heute 12 Monate. Da ja heute auch schon wieder 6,99€ abgebucht wurden.. ich hoffe ihr kommt hier mal etwas in die puschen, die Leute die Mails beantworten scheinen ja im Urlaub zu sein.
Gruß Daniel K.
Obwohl ich schon seit einem Jahr kein Joyn plus mehr habe!
wenn ich auf Accounts gehe kann ich nur mein Joyn plus Abo reaktivieren,
was ich trotz der abzocke zwischenzeitlich sogar getan habe und das ging noch nicht mal weil mir ständig Fehlermeldungen angezeigt wurden.
Ich will dass mein Abo sofort gekündigt wird und eine Rückerstattung für die Monate in denen ich den Dienst bereits deaktiviert hatte.
Es gibt nicht mal einen Kundenservice
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