Frage

Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1789 Kommentare

Hallo  ich hab  im September gekündigt und wir immer noch abgebucht. [E-Mail-Adresse und Rechnungsnummer wurden aus öffentlichem Thread entfernt-Jette]

Bitte um Rückerstattung  und hoffe das nix weiter abgebucht wird

Gruss d.neidhardt

Hi @juleeeeeee und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
sorry, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. In deinem Account ist das Abonnement auf jeden Fall regulär beendet und es sind keine weiteren Abbuchungen ersichtlich. Kann es sein, dass du eventuell noch ein aktives Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse besitzt? Bitte prüfe einmal alle deine E-Mail-Adressen. Eventuell findest du ja in einem anderen Postfach noch eine Bestellbestätigung für ein Joyn PLUS+ Abo.
Liebe Grüße, Sissi

Ich habe noch einen weiteren Account, das stimmt. Dieser ist jedoch auch ein Free Account.
Ich kann aber meine monatlichen Abbuchungen, die über diese E-Mail Adresse laufen, nachweisen. Wo kann ich das einreichen? 
Liebe Grüße 

Hey @juleeeeeee, ich schreibe dir einmal eine PN, damit wir schauen können, wo die Abbuchungen stattfinden.
Liebe Grüße, Jette

Hey @neidhardt1986, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in den zuständigen Thread verschoben, daher wunder dich bitte nicht über den kleinen Umzug. So wie ich sehen konnte, hast du unter deinem Account derzeit kein aktives Joyn PLUS+ gebucht. Bitte überprüfe einmal deine anderen E-Mail-Adressen, ob du eine Bestellbestätigung im Postfach findest.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, ich habe genaue das gleiche Problem, auch mit Paypal. Kann sich bitte jemand drum kümmern? 

 

Liebe Grüße

Hey @Anihoff herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur einen FREE Account finden, in welchem kein Abonnement vorhanden ist.
Nutzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @juleeeeeee, wir haben bereits eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Du hast eine E-Mail mit weiteren Infos erhalten. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach. Liebe Grüße, Florian 

 hallo zusammen  ich hab im september  joyn plus gekündigt und joyn plus bucht immer noch ab wie kann das sein betreffende email adresse ist XXXXXXXXX

 

 kann mir jemd weiter helfen

 

mfg

d.neidhardt

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @neidhardt1986, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Ich habe mir den Account angeschaut und konnte feststelle, das dein Abo bisher nicht gekündigt wurde. Daher wird aktuell auch weiterhin abgebucht. Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich hatte Joyn Plus bereits eine Woche vor Ablauf des Probemonats gekündigt, heute wurde mir dann über PayPal trotzdem der Betrag für den nächsten Monat abgebucht!! Ich bitte um sofortige Rückerstattung des Betrags und sofortige Kündigung meiner Mitgliedschaft, denn ich habe eben gesehen, dass diese weiterhin bestand obwohl ich sie bereits gekündigt hatte! LG Max

Guten Tag, 

 

Bei mir wurde einmal doppelt abgebucht, und im folgendem Monat noch einmal, Obwohl beide Abbuchungen nicht rechtens sind, da ich kein Abo hatte. Könnten Sie mir bitte privat schreiben oder eine Telefonnummer nennen, denn hier findet man nichts außer die Community. 
 

 

Hey @Joudi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe fälschlicherweise ein Joyn + Abo abgeschlossen welches ich direkt wieder gekündigt habe. Mir wurden bereits 6,99€ abgebucht jedoch kann ich jetzt nicht mal auf mein Joyn + zugreifen. Entweder bitte ich darum meine sofortige Kündigung zu berücksichtigen und mir mein Geld zurück zu überweisen oder mich mein Abo nun wenn es schon abgeschlossen ist auch nutzen zu können. 
Übrigens ist es sehr ärgerlich nicht direkt mit jemandem sprechen zu können. 
Ich bitte um Antwort! 
Mit freundlichen Grüßen 

 

Hey @Lolalufte herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hast du noch weitere E-Mail-Adressen, welche du für Joyn benutzt?
Natürlich auch ein herzliches willkommen an dich, @Maxination ! :sunglasses:
Wir schreiben dir diesbezüglich gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Lolalufte herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hast du noch weitere E-Mail-Adressen, welche du für Joyn benutzt?
Natürlich auch ein herzliches willkommen an dich, @Maxination ! :sunglasses:
Wir schreiben dir diesbezüglich gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Ja, ich hatte mal einen anderen Account mit einer anderen Mail Adresse. Jedoch funktioniert mein Joyn+ Zugang mit der alten auch nicht. 
Ich würde gerne einfach wieder kündigen und eine Rückerstattung erhalten, wenn es sowieso nicht funktioniert.

Viele Grüße 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Lolalufte :raising_hand_tone1: Ich habe dir eine PN gesendet. Dann musst du die Mail-Adresse nicht hier öffentlich schreiben und wir können uns das genauer anschauen.
Viele Grüße, Monique

Hallo,

Ich habe gerade festgestellt, dass seit mindestens Januar diesen Jahres monatlich 6,99 von meiner Kreditkarte abgebucht werden. Ich kann mir das nicht erklären, da ich keinen joyn plus Account besitze.

Ich würde Sie bitten zu klären wie es dazu kommt und fordere Sie auf weitere Abbuchungen unverzüglich zu unterlassen.

Für weitere Korrespondenz bin ich unter der hier angemeldeten Emailadresse zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Deutsch

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Florian Deutsch, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, habe ich soeben unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid, Liebe Grüße, Florian 

Hey @Florian Deutsch wir schreiben dir gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.

Trotz fristgerechter und bestätigter Kündigung wurde im Dezember erneut die Gebühr von 6,99€ via Paypal abgebucht. Diese hätte ich gerne erstattet auf das Ursprungskonto bei Paypal.

Grüße Roland

Hey @ROLL_o herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie ich sehen kann, hast du dich diesbezüglich bereits per E-Mail bei uns gemeldet.
Unsere Kollegen haben dir bereits eine E-Mail zum weiteren Vorgehen dazu geschickt.
Prüfe daher gern einmal dein E-Mail-Postfach.
Viele Grüße, Patrick.

Ich hab das Problem mit dem probemonat der rechtzeitigen Kündigung auch trotzdem wurde mir Geld via Paypal abgezogen und nein ich bin nirgends wo drüber angemeldet als über google play dort steht abbo wurde gekündigt aber siehe da mir wurde geld abgezogen esxgab anfangs probleme via anmelden über tv musste das dann per handy machen über google playstore das ging dann. Anrufen kann man euch nicht ich hätte gern mein Geld zurück.

 

Hey @Micha1313 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte keine bisher erfolgte Kündigung vorfinden.
Sofern die Kündigung bereits erfolgt ist, schicke uns bitte einen Nachweis dessen zu, damit wir dies überprüfen können.
Dein Abonnement kannst du selbst in deinem Account beenden. Wie genau das geht, kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Es ist gekündigt worden wohin soll ich den Nachweis schicken und was soll das sein ein Bild vom gekündigtem abbo ?