Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo
Bezüglich deines Anliegens hast du eben eine PN von mir erhalten. Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe rechtzeitig zum 03.12.2021 das Abo gelöscht über die Google Play App, dieses Kündigungsdatum steht dort auch drin. Nun wurden mit wieder 6.99 Euro abgebucht. Ich bitte um umgehende Rückzahlung, ansonsten lasse ich den Betrag zurückgehen und schalte meine Rechtschutzversicherung ein. Es k.... mich langsam an das manche große Unternehmen meinen sich bereichern zu können.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du nach deiner erfolgreichen Kündigung auch eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten?
Viele Grüße, Patrick.
Hi, ja habe ich. Und zwar zum 01.12. Trotzdem wurden 2x die 6,99 Euro abgebucht!
Hallo,
ich habe bereits meine Joyn Plus+ Mitgliedschaft im Mai gekündigt, allerdings habe ich nun festgestellt, das seitdem immernoch monatlich die Gebühr per Paypal eingezogen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
trotz Kündigung wurde bei mir nun Geld abgebucht. Wie kann das sein? Ich hatte einen kostenlosen Probemonat, den ich nach 2 Wochen gekündigt habe.
Ich bitte um Rückmeldung.
Viele Grüße
Hi
ich habe mir deinen Account einmal angesehen und das Abo dort ist auf jeden Fall beendet. Natürlich wollen wir der Sache auf die Spur gehen. Ich habe dir eine PN geschrieben, damit wir dein Problem abschließend klären können.
Liebe Grüße, Sissi
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Unter deiner, hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse, konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hast du für die Buchung eine andere E-Mail-Adresse verwendet?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Hallo, habe vor einigen Monaten meinen Joyn Plus Account gekündigt und obwohl mein Status als ‘FREE’ gekennzeichnet ist werden monatlich immer noch 6,99 Euro per Paypal eingezogen...wie kann das sein?
Danke schon mal für die Antwort - LG, Kathrin
Hi
Ich habe mein Joyn Plus Abonnement pausiert und trotzdem werden weiterhin Beiträge per Einzugsverfahren belastet
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Vorab möchte ich hinzufügen, dass das Pausieren des Abonnements nicht möglich ist. Das Abonnement kann nur vollständig gekündigt werden.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, konnte ich kein bestehendes Abonnement finden.
Über welche Zahlart werden die Abbuchungen durchgeführt?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, auch ich habe wie viele andere schon monatelang bezahlt, und komme nicht mehr auf den Account. Ich bitte um Rückzahlung, die Kündigung ist bei Ihnen eingegangen. Das Abo ist im Nov ausgelaufen und wurde über Apple Abo beendet. Werde Ihnen Bilder anhängen. Alternativ würde ich Joyn noch 3 Monate kostenlos nutzen. Die Nutzung ist aktuell nicht möglich, da ich nur für den freien Account freigeschaltet bin. Daran kann man ja sehen, das Sie das Abo beendet haben.
Rechnungen sind auch in meine Account hinterlegt. DIe letzten 3 Abbuchungen sind nicht korrekt. Daher bitte ich Sie, das Geld wieder zurück zu überweisen oder den Account erneut für 3 Monate freizuschalten. Ich kann auch seit Nov. nicht mehr Plus nutzen.
Hallo, auch ich habe wie viele andere schon monatelang bezahlt, und komme nicht mehr auf den Account. Ich bitte um Rückzahlung, die Kündigung ist bei Ihnen eingegangen. Das Abo ist im Nov ausgelaufen und wurde über Apple Abo beendet. Werde Ihnen Bilder anhängen. Alternativ würde ich Joyn noch 3 Monate kostenlos nutzen. Die Nutzung ist aktuell nicht möglich, da ich nur für den freien Account freigeschaltet bin. Daran kann man ja sehen, das Sie das Abo beendet haben.
Rechnungen sind auch in meine Account hinterlegt. DIe letzten 3 Abbuchungen sind nicht korrekt. Daher bitte ich Sie, das Geld wieder zurück zu überweisen oder den Account erneut für 3 Monate freizuschalten. Ich kann auch seit Nov. nicht mehr Plus nutzen.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
mein Abo ist gestern ausgelaufen. Das steht auch so im Account.
Trotzdem wurde gestern Abend die Gebühr abgebucht. Bitte bucht das zurück.
Gruß
Marcel
PS: Es ist super unpraktisch, dass man hier nur öffentliche Beiträge erstellen und niemanden direkt kontaktieren kann.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Ich habe letztes Jahr, im September mein Join+ Abo gekündigt, doch heute (vor ein paar Minuten) habe ich auf PayPal eine Benachrichtigung über eine Abbuchung von 6,99€ für das Abo bekommen. Ich kann es mir nicht erklären, kann mir jemand dabei helfen?
Obwohl ich schon seit März letzten Jahres JoynPlus gekündigt habe, bezahle ich immer weiter. Ich bin stinksauer!!! Wenn ich auf meinen Account gehe, steht da sogar, dass ich nur den Freeaccount habe. Wieso bekommt ihr es einfach nicht gebacken mir mein Geld nicht mehr Monat für Monat aus der Tasxhe zu ziehen. Ich war bisher immer sehr freundlich, aber es reicht mir für etwas zu bezahlen, dass nun seit gut 10 Monaten gekündigt ist. Knapp 70€ für nichts. Findet ihr das Ok???
Hi
bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mit hier in diesen bereits bestehenden Sammelthread zu dem Thema verschoben. Tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kam. Damit wir dein Anliegen klären können, habe ich dir auch direkt einmal eine PN geschrieben. Ich bin mir sicher, dass wir der Sache schnell auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße, Sissi
Hi
Liebe Grüße, Sissi
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Huhu
Liebe Grüße, Lucas
Mir wird trotz Kündigung vor vielen Monaten immer noch monatlich bei Klarna Geld abgezogen, ich will das Geld wieder zurück haben und keine Abbuchungen mehr auf meinem Klarna Konto sehen.
Mit freundlichen Grüßen
marianna Brikmann
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.