Frage

Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



Ersten Beitrag anzeigen

1789 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @xaverino, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich habe dir eine PN geschrieben, da es hier um datenschutzrelevante Daten geht.

Hallo @Annika98 :raising_hand_tone1:, wir wollten mal nachfragen, ob sich bei dir alles aufgeklärt hat. Gern kannst du hier vermerken, woran es lag, dass du eine Abbuchung über eine andere Zahlungsart hattest.

Hallo, es wurden mir die monatlichen Joyn-Plus-Kosten abgebucht, obwohl ich das Abo rechtzeitig gekündigt habe. Bitte erstatten Sie mir diese Zahlung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Sören Lambert 

Hallo @Sören123, Herzlich Willkommen in unserer Community:blush: . Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten:pray: . Das Geld werden wir dir wieder zurücküberweisen und die Kündigung zum 04.03.2021 für dich berichtigen. 

Liebe Grüße, Dominik.

@Sören123, sende uns dazu bitte noch den Nachweis der Abbuchung mit der ersichtlichen Transaktions- oder PayPal Bestellnummer an info@joyn.de, damit wir dein Anliegen direkt bearbeiten können.

@Gerhard  ich sehe gerade, dass deine Frage noch offen ist. Konnte dir schon geholfen werden?

 

Liebes Joyn-Team,

ich dachte ich habe mein Plus-Abo schon gekündigt, dennoch wird seit 2/3 Monaten trotzdem mein Geld abgebucht und ich möchte, dass intimen Abo beendet und ich mein Geld für die letzten zwei Monate wieder bekomme.

Hey @Lea64 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Ich hab Mal fix für dich nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives Abo finden. Hier besteht möglicherweise noch ein zweiter Account mit einem aktivem Abo. Ist dir eine weitere E-Mail-Adresse bekannt?
Viele Grüße, Patrick.

Ja die von meinem Freund: “xxx"

@Lea64 Danke für deine Rückmeldung. Bitte nicht wundern, ich musste die E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen aus deinem Post entfernen. Bitte sende uns doch mal Screenshots oder Fotos der Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de, damit unser Service-Team der Sache auf den Grund gehen kann. Vielen Dank für deine Mithilfe! :slight_smile:

@Bve0 Konnten wir denn dein Anliegen inzwischen klären? Oder hast du noch offene Fragen? Gib uns doch gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo, ja es hat sich erledigt. Jetzt stimmt der Ablauf des Abo’s komischerweise wieder bei Apple. Danke der Nachfrage.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@adrian.js Hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel kannst du schon vorab einige Fragen an die Macher/Stars der Serie loswerden:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Paulina ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @PatrickG weiterhelfen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden:


Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@T.a. Konnte sich dein Anliegen klären oder hast du noch offene Fragen?
Übrigens: Wusstest du schon, dass unser neues Joyn Original "Katakomben" am 11.03.2021 an den Start geht? Hier findest du einen Artikel, wo du sogar schon vorab einige Fragen an die Stars der Serie stellen kannst:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@TL83 Benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir bereits geholfen werden?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel kannst du schon vorab einige Fragen an die Macher/Stars der Serie loswerden:

 

Hallo,

habe meinen kostenlosen Testmonat bei Joyn+ gekündigt, trotzdem wird seit Januar über Amazon abgebucht.

Bei Joyn Mitgliedschaft steht bei mir Free.

Bitte um Klärung.

Hallo @mk85 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Laut meinen Daten hast du über deinen hier angegebenen Account nie ein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Daher muss das Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht wurden sein. 
Bitte prüfe noch einmal welche E-Mail-Adresse du bei Amazon verwendet hast. Im Zweifelsfall, sende uns bitte die möglichen E-Mail-Adressen und ein Bild der letzten Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de . Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Anna Nikolova Konnte dir @PatrickG helfen oder bestehen bei dir noch offene Fragen?
Übrigens: Wusstest du schon, dass unser neues Joyn Original "Katakomben" am 11.03.2021 an den Start geht? Hier findest du einen Artikel mit einigen Infos:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Schnattchen, bisher ist noch keine Lösung zu deinem Anliegen markiert. Konnte deine Anfrage denn inzwischen geklärt werden?
PS: Ich hab den Titel deines Threads mal ein wenig angepasst. Bitte wundere dich nicht. 
​​​​​​
​​​​​
 

@Lea64 Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder bestehen noch offene Fragen? Du kannst uns gerne nochmal eine kurze Rückmeldung geben. :slight_smile:

Danke, hat sich geklärt! 
Ist mein Abo dann auch beendet?

Hallo, heute wurden 6,99€ abgebucht, trotz Kündigung. Der Account zeigt kein aktives Abo an.

Ich bitte Sie das schnellstmöglich zu klären und den Betrag zu erstatten.
Danke

christian görmer  
 

@Lea64 Richtig, dein Abo über deinen hier genutzten Joyn-Account ist gekündigt und nicht mehr aktiv. :thumbsup_tone1:

Hiermit kündige ich mein Abo zum nächstmöglichen Termin. 

 

Ich bitte um schriftliche Bestätigung. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Stefan Decker 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @ckriszz, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist.
Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen.
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen