Frage

Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



Ersten Beitrag anzeigen

1789 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Decker Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Infos zur Kündigung findest du in diesem Artikel:

 

Ich habe Joyn Plus + gekündigt.  Am 14.03.2021 wurde mir wieder 6,99 Euro abgezogen. Ich bitte um Rückbuchung von 6,99 Euro und ziehe meine Einzugsberechtigung zurück.

@mk85 hey, wollte nur mal eben fragen, ob sich deine Frage und dein Anliegen geklärt hat?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@alimali Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist.
Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße,
Florian

Ich habe Joyn Plus + vor zwei Monaten gekündigt.  Mir wurden jetzt erneut 6,99 Euro abgezogen. Ich bitte um Rückbuchung von 12,98 Euro und ziehe meine Einzugsberechtigung zurück.

Hallo,

 

Anfang Januar ist mein Vertrag abgelaufen, trotzdem wird seither mein Konto belastet.

Ich bitte um dringende Rückmeldung bzw. retour des Geldes auf mein Konto.

 

Vielen Dank.

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Sören123 ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Hast du noch offene Fragen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Piavan,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Ich lasse dir einmal eine PN zukommen. Denn hier muss ich in den Account sehen, um das klären zu können. Du liest also gleich nochmal von mir.
Grüße,
Marco.

 

[Edit: Titel angepasst]

Hey @Jovana wir haben eben die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Das Abo via Klarna konnte erfolgreich gestoppt werden. Auch die bereits erfolgten Zahlung haben wir rückwirkend bis zum Oktober 2020 erstattet.
Viele Grüße, Patrick.

Hi, ich habe genau das selbe Problem. Es wurden gerade erneut 17chf abgezogen, meldet euch bitte zeitnah, ich habe Screenshots vom account, in dem steht, dass ich einen free Account habe, das passt nicht zusammen. Schreibt mir asap eine PN, wenn es keinen weiteren Weg gibt, um den Customer Support zu kontaktieren. 

Ich habe mein joyn+ ein Monat gratis genutzt und dann gekündigt.

Jetz wurden mir trotzdem die 6,99 abgebucht.

würde gerne mein Geld zurück.

Hey @Fruchtzwerg herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Ich hab direkt einmal unsere Kollegen der Fachabteilung informiert. Bitte hab etwas Geduld, sobald wir genauere Informationen haben, werden wir uns hier bei dir zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo könnt ihr bitte meinen Plus Account freischalten. 

Mir wurde der Beitrag abgebucht  

Trotzdem nur Freeaccount.

Ich habe nur eine Mailadresse angegeben. 

So kann ich noch nicht mal kündigen. 

Das muss doch zu lösen sein

 

Hey @Fruchtzwerg wir haben eben die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Die bereits erfolgte Zahlung wurde dir zurückerstattet.:sunglasses:

Hey @34346Muenden herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Unter deiner E-Mail-Adresse finde ich nur einen Free Account. Hattest du in der Vergangenheit einmal einen maxdome-Account mit aktivem Abonnement, welcher zu Joyn umgezogen ist?
Viele Grüße, Patrick.

Supi danke 

Same here. Bitte Betrag zurückbuchen!

Hey @dirk108 ich geb das mal an unsere Fachabteilung weiter. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns bei dir melden.
Hey @Marisahinrichs schreib uns gern eine PN dazu an @Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe meine Mitgliedschaft rechtzeitig gekündigt. Trotzdem wurde der Betrag von 6.99 abgebucht. 

Ich bitte um Erstattung. 

MfG  Volker Böfe

Ich habe schon mehrfach gekündigt aber nie eine Antwort bekommen. Hier also nochmals. 

Hiermit kündige ich meinen Account. Ich bitte um Rückerstattung von € 6.99.

Mit freundlichen Grüßen 

Volker Böge 

Hallo @vovoviet herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abonnement zum 08.03.21 gekündigt worden ist. Eine Kündigungsbestätigung hast du ebenfalls per E-Mail erhalten.
Viele Grüße, Patrick.

Danke für deinen Kommentar. 

Nein ich hatte noch keinen anderen Account. 

Bis auf den Fehler mich bei Joyn anzumelden ohne dafür Leistungen zu bekommen.

Wie kann ich mich abmelden bzw wie bekomme ich mein  Geld zurück.

 

Danke für Vorschläge 

mfh Betnd

 

 

Benutzerebene 6

@34346Muenden Suche bitte einmal den Zahlungsbeleg raus und wende dich damit an einen Mitarbeiter im Chat, den Chat erreichst du in dem du unter deinem Account auf die Sprechblase klickst:

https://www.joyn.de/mein-account/details

Dann kann mit dem Zahlungsbeleg ein Mitarbeiter prüfen warum du trotz Zahlung einen Free-Account hast.

Falls du dann immer noch nicht mit Joyn zufrieden bist kannst du dann ja problemlos kündigen.

Hallo @34346Muenden, wie ich gesehen habe, hattest du letzte Woche ja schon mal Kontakt mit unserem Chat. Auf die Mail meines Kollegen hattest du dich aber nicht noch einmal zurück gemeldet. Verrätst du uns bitte, welche Zahlungsart du verwendet hast? Solltest du Joyn PLUS+ über den Google PlayStore gebucht haben, dann schau mal in folgenden Artikel rein:

 

Hallo, auch bei mir wurde 6,99 abgebucht, direkt nach der Kündigung.

Mit freundlichen Grüßen Michael 

Kommentar hinzufügen