Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hey
Liebe Grüße, Jette
Nun wurde schon wieder abgebucht obwohl ich gekündigt hatte! In meiner Kontoübersicht ist dies sogar bestätigt! Ich bitte um sofortige Erstattung
Hi
ich habe deinen Post mal mit in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben, bitte nicht wundern.
Deine Verwunderung über die weitere Abbuchung kann ich nachvollziehen. Ich habe mir den Account unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse einmal angesehen und darin besteht kein aktives Abonnement mehr. Eine Rechnung ist für diesen Account auch nicht mehr angefallen.🤔
Es liegt die Vermutung nahe, dass ein weiteres Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht. Bitte prüfe doch einmal alle deine Postfächer und schau in welchem du eventuell noch eine Bestellbestätigung von uns findest. Auf der Bestellbestätigung steht oben rechts immer die E-Mail-Adresse unter der das Abo bei uns läuft.
Liebe Grüße, Sissi
Hallo, bei mir wird ebenfalls auf eine angebliche andere Mailadresse verwiesen. Ich habe mich jedoch nur mit der bereits bekannten angemeldet. Ich bitte nochmals um Kündigung meiner Mitgliedschaft und der Rückerstattung der zu unrecht abgebuchten Beiträge.
Ferner möchte ich über diese Angelegenheit in einem privaten Mailverkehr kommunizieren und diese Nachrichten nicht publik machen.
Sollte ich bis zum 14.06. 2022 keine Rückerstattung bekommen haben, sehe ich mich gezwungen, weitere rechtliche Schritte zu unternehmen.
Herzliche Grüße
Sergej Bogomolnj
‘Nabend
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, bei mir besteht gleiches Problem. Nachwievor wird die Gebühr eingezogen obwohl das Abo schon Monate lang gekündigt wurde. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße, Nadine
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo und dementsprechend auch keine Zahlung feststellen. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte überprüfe daher noch einmal deine E-Mail-Adressen nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hey Joyn team!
Could you please explain me why I have been charged subscription payment, after I canceled my membership??!?
Hi
Guten Abend,
auch mir wurde der Betrag von 6,99€ abgebucht. Könnt ihr mir sagen wie ich denn asap wieder zurückbekomme.
Der chatbot hängt sich auf sobald ich die Abbuchungsbestätigung hochlade.
Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus!
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Ich habe mir deinen Account unter der hier hinterlegte Mail-Adresse angeschaut. Die Kündigung ist auf jeden Fall erfolgreich zum nächstmöglichen Termin eingetragen. Das Datum findest du in der Kündigungsbestätigung, welche du per Mail erhalten hast. Wann und über welche Zahlart erfolgte denn die letzte Abbuchung? Ist es möglich, dass du noch einen weiteren Account unter einer anderen Mail-Adresse hast und dort noch ein Abo läuft?
Viele Grüße, Monique
Habe bereits im Februar 22 mein plus Account gekündigt. Jedoch wird bis heute weiterhin abgebucht.
Bitte um Kontaktaufnahme zur Problemlösung.
Hi
ich habe deinen Post, mal mit hier in den bereits vorhandenen Sammelthread zum gleichen Thema verschoben, bitte nicht wundern.
Ich kann deine Verwunderung über die weiteren Abbuchungen nachvollziehen. Ich habe mich direkt mal an die Recherche gemacht. Unter der hier registrierten E-Mail-Adresse ist nur das gekündigte Abo zu finden. Du hast allerdings noch ein aktives Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse. Schau doch gern mal in allen deinen Postfächern nach einer weiteren Bestellbestätigung. Auf dieser steht dann oben rechts die E-Mail-Adresse unter der das Abo läuft. Wenn du keine weiteren Abbuchungen wünscht, solltest du dieses Abo ebenfalls kündigen. Die Kündigung kannst du auch über PayPal durchführen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen:
Liebe Grüße, Sissi
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Ich habe mir deinen Account unter der hier hinterlegte Mail-Adresse angeschaut. Die Kündigung ist auf jeden Fall erfolgreich zum nächstmöglichen Termin eingetragen. Das Datum findest du in der Kündigungsbestätigung, welche du per Mail erhalten hast. Wann und über welche Zahlart erfolgte denn die letzte Abbuchung? Ist es möglich, dass du noch einen weiteren Account unter einer anderen Mail-Adresse hast und dort noch ein Abo läuft?
Viele Grüße, Monique
Hallo Monique,
die Abbuchung erfolgte nach Kündigung per pay pal.
Könnt ihr mir das Geld bitte zurücküberweisen?
Danke!
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebes Joyn-Team,
obwohl ich einen free Account besitze, wurden mir monatlich 6,99€ über Paypal abgebucht. Ich bitte um Klärung.
Liebe Grüße
celine
Ahoi
Hey Leute. Ich habe schon vor Monaten bei euch gekündigt und es wird immer noch abgebucht. Es reicht langsam. Bitte dringend um Klärung!!!
Bei mir ist es auch so. Seit Feb. 22 bin ich nicht mehr bei Ihnen. Doch abziehen vom Konto noch immer. Bitte um Antwort.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich weiß nicht welcher account das sein soll.
Ich zahle monatlich Geld dabei habe ich gar kein Abo mehr bei Joyn
Bitte umgehend Kontakt mit mir aufzunehmen.
Ich habe deshalb auch gar keine Möglichkeit zu kündigen da ich dies bereits getan habe… vor Monaten.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.