Frage

Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



Ersten Beitrag anzeigen

1789 Kommentare

Die Kündigungsbestätigung finde ich leider nicht mehr, da ich mir auch nicht sicher bin, mit welcher E-Mail-Adresse das Abo abgeschlossen wurde. Könntest du das Abo dann einfach nochmal kündigen?

 

Liebe Grüße
Lars

Hey @sdasd324, ich kann für dich leider keine Kündigung hinterlegen, sofern keine Kontaktaufnahme mit der bei uns registrierten E-Mail-Adresse erfolgt ist. Damit du deine Kündigung hinterlegen kannst, schau dir bitte folgenden Artikel an:

In dem Artikel wird dir auch erklärt, wie du dein Abo über PayPal kündigen kannst. 🤗 Kleiner Tipp zum finden deiner E-Mail-Adresse: es ist nicht der gleiche Provider wie bei der E-Mail-Adresse, welche du hier registriert hast,
Solltest du Schwierigkeiten haben, melde dich gern.
Liebe Grüße, Jette

hy es werden seit monaten beiträge von meinem konto abgebucht obwohl ich meinen vertrag  gekündigt habe. können sie mir bitte weiterhelfen und sagen wie ich weiter verfahren soll bzw wie mir mein geld zurück erstattet wird da ich ja keinen vertrag medhr habe.

mfg lorenz

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @fcbayern1988, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Mir würde es nicht anders gehen. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn nach der Kündigung noch weitere Beiträge abgebucht werden. Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass sich die Abbuchungen auf einen anderen Account von dir beziehen. Ich habe dir eine PN mit näheren Infos zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Beste Grüße, Florian 

Hallo auch von mir.

Ich habe mein Abo ebenfalls gekündigt und habe auch nur noch einen free Account. Trotzdem wurde am 29.06.22 wieder 6,99Euro von meinem Konto abgebucht. 

Ich bitte um Klärung. 

Vielen Dank

Hallo @Leon mit Z, schön, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. 🙂 Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände. Würde mich auch ärgern. 
Ich habe mir deinen Joyn-Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse?
Hast du diesbezüglich schon mal deine E-Mail-Postfächer nach einer zusätzlichen Joyn PLUS+ Bestellbestätigung durchsucht? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt.
Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian 

Hey Kilian,

Soweit ich mich erinnern kann habe ich noch ein weiteren Account mit einer anderen E-Mail Adresse. Diesen habe aber bereits kontrolliert, ebenfalls ein free Account. Ich habe das Joyn+ Abo auch nur einmal für meinen aktuellen Account abgeschlossen (am 20.10.2021).

Meine E-Mails von euch reichen zurück bis Februar 2021 und ich habe trotz Kündigung des Abos, diesbezüglich keine E-Mail von euch erhalten.

Ich bitte, in Anbetracht der Kündigung des Abos, auch die noch anhaltenden Abbuchungen von 6,99 Euro von meinem Konto einzustellen.

MfG 

Leon mit Z.

 

 

 

 

 

Hallo,

Ich habe mir über den App Store die Joyn App heruntergeladen und ein Abo abgeschlossen und auch wieder gekündigt.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotzdem weiter fröhlich jeden Monat 6,99 € von meinem Konto abgebucht werden. 

Hier im Browser steht im Kundenkonto, dass das Abo weiter aktiv ist. Gleichzeitig werde ich an anderer Stelle gefragt, ob ich Plus+ reaktivieren möchte. 

Ich bitte um Erstattung des zu Unrecht abgebuchten Geldbetrages und entziehe sofortig das SEPA-Mandat.

Ich bitte um Rückmeldung. 

Mit freundlichen Grüßen 

@Leon mit Z Danke für deine Rückmeldung. Deine Verwunderung kann ich nachvollziehen. 😕 Wenn du keinen zweiten Account mit aktivem Joyn PLUS+ Abo finden kannst, würde ich dich bitten uns deine Anfrage über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite einzureichen. Auf diesem Weg erhalten wir alle notwendigen Dokumente und Informationen gebündelt, um dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. 
Ich danke dir schon einmal für deine Mithilfe! 

Hallo @SaLa, ich heiße dich erstmal herzlich in unserer Community willkommen. 🙂 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen Sammelthread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unseren Abbuchungen gekommen ist. Um das Ganze zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

 

vor ein paar Wochen habe ich mein Abo gekündigt, leider wird der Beitrag noch abgebucht :( 

 

bitte um Hilfe 

Hi @Chandler1234 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
da wir bereits einen Thread zum Thema Abbuchung trotz Kündigung haben, habe ich deinen Post mal mit hierher verschoben.
Deine Verwunderung über die Abbuchung kann ich verstehen.😕 Unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse, besteht tatsächlich nur ein gekündigtes Abonnement. Ich konnte allerdings einen weiteren Account unter einer anderen E-Mail-Adresse von dir finden, in dem noch ein Abonnement aktiv ist. Bitte gehe noch einmal alle deine E-Mail-Adressen durch und suche in deinen Postfächern nach einer weiteren Bestellbestätigung von uns. Auf dieser steht oben rechts die E-Mail-Adresse unter der das Abo bei uns läuft.
Hier kannst du nachlesen, wie du das Abonnement kündigen kannst, falls du es nicht mehr nutzen möchtest:

Liebe Grüße, Sissi

Hi @Leon mit Z,
bitte entschuldige das Hin uns Her, aber wir haben gerade noch einmal über dein Anliegen drüber geschaut und es direkt an unsere Expert*innen in der Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder hier bei dir.🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi

Ahoi @Leon mit Z, hab’ recht herzlichen Dank für deine Geduld 🙏Unsere Expert*innen schlossen soeben ihre vorläufige Überprüfung ab, erbitten jedoch für die Anschlussrecherche ein paar weitere Daten. Damit du diese hier nicht öffentlich nennen musst, habe ich dir eine PN zukommen lassen, auf die du antworten kannst 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen