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Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



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1789 Kommentare

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Auch an dich ein Hallo und schön, dass du da bist, @Juju :right_facing_fist_tone1::left_facing_fist_tone1:

Hab grad mal in deinen Account geschaut und garkein Abo gefunden :thinking:  Schau mal, ob du dich noch mit einer anderen Mail-Adresse einloggen kannst und das Abo dort findest. Wenn nicht, sende gern eine PN an @Joyn Service und wir setzen unsere Privatdetektivin darauf an. :mag:

Viele Grüße,

Monique

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@Philip246 auch hier nochmal ein Hallo an dich :wave_tone2:

Ich hatte dir ja bereits in deinem anderen Kommentar geantwortet, schau gern nochmal nach und melde dich bei Fragen.

Viele Grüße

Monique

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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Chgrh :relaxed:

Sorry - hier kam es anscheinend zu einer Verzögerung im System. Ich habe dir die Zahlung erstattet.

Viele Grüße

Monique

ich habe das gleiche problem. Ich habe keine Ahnung wo ich dieses Abo kündigen soll! 

 

Ich habe mein Abo gekündigt wieso wird mir noch immer Geld abgebucht 

Moin, ihr habt den Betrag von 6,99 EUR abgebucht trotz erfolgreicher Kündigung.

Wie gehen wir vor und warum muss ich mich hier im Forum melden statt normal per Email und warum sind Email Kontakte usw. So versteckt, falls es diese gibt?

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Hallo @Constanze , vielen Dank für deine Rückmeldung. :blush:

Freut mich, dass ich dir so schnell weiterhelfen konnte. So wie du Zeit findest, schau gern einmal vorbei.

Kein Problem, dafür sind wir ja da.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Super Service! :-)

Danke, dass ihr euch meines Anliegens so schnell angenommen habt. Ich komme bei Gelegenheit auch wieder auf Joyn zurück. Aktuell komme ich nur einfach nicht dazu es zu nutzen. 

Jetzt habe ich auch endlich die Funktion gefunden einfach private Nachricht zu schreiben. Das war etwas versteckt. Entschuldige, dass ich mich da gestern so beschwert habe. 

 

Herzliche Grüße, C.

Hallo @Verägerter Kunde 

Das fand ich natürlich auch nicht so cool. Ich hab mir das für dich einmal angeschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo bereits gekündigt ist. Abbuchungen werden zukünftig nicht entstehen. 

Das System hatte hier offenbar einen kleinen Hänger und hat dir daher eine Abbuchungsankündigung zugesendet, obwohl keine weitere Abbuchung entstanden ist. Sorry dafür. :see_no_evil:

Viele Grüße,

Patrick. 

Das scheint ja eind Strategid zu sein. Auch icn hsbe mein Sbo gekündigt und dies wurdd mir sm 10.1.2021 schriftlich bestätigt. In meinem Joyn Konto ist auch "Free" und keine  Rechnung zu finden, dennoch kündigt Klarna eine Abbuchung an. Ich kann weder bei Klsrna mein Konto entfernen, noch bei Joyn meine entsprechenden Klarna Details entfernen. Diese Zwangsverknüpfung war mir schon bei Abschluß des Testzeitraums suspekt und nun bestätigt sich dies mit der unberechtigten und nicht in Rechnung gestellten Abbuchung. Bitte stoppen Sie diesen Abbuchungsvorgsng umgehend!

 

Hallo @Angelo1988
erst einmal herzlichen Willkommen in unserer Community! :)

Wir haben dir gerade eben eine PN geschickt und hoffen eine Lösung mit dir zu finden.

Viele Grüße,
Kenneth

 

Edit: Ich habe deiner Frage einen neuen Titel zugewiesen, damit andere Nutzer mit gleichem Anliegen leichter fündig werden. ;)

ich habe gekündigt warum. Läuft das weiter 

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Hallo @Constanze , willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

Du bist natürlich nicht gezwungen, uns dein Anliegen in einem Forum mitzuteilen. Alternativ kannst du dich telefonisch, über unseren Live Chat, dem Kontaktformular, über Facebook oder per E-Mail melden.

Kommen wir nun aber zu deinem Thema zurück. Das du trotz Kündigung weiterhin Abbuchung hattest, ist natürlich nicht so schön.

Es ist korrekt, dass du deine PLUS+ Bestellung über Google Play Store durchgeführt und auch wieder gekündigt hattest. Über die E-Mail-Adresse, welche in deinem Joyn Account hinterlegt ist, hattest du aber auch einen maxdome Account mit Abo gehabt.

Nach Abschaltung des maxdome Pakets, wurde dein Joyn PLUS+ Abo allerdings systemseitig wieder reaktiviert und wurde entsprechend berechnet. Das Abo habe ich nun gekündigt, du bekommst dazu eine separate Bestätigung.

Die abgebuchten Beträge habe ich dir ebenfalls erstattet, der Betrag wird in 7 - 10 Tagen spätestens auf deinem Konto sein.

 

Entschuldige bitte noch einmal die Unannehmlichkeiten. Konnte deine Anfrage damit geklärt werden?

 

Viele Grüße,

Robert

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Zuerst einmal, bin ich sehr verwundert, dass ich mein Anliegen in einem für Andere zugänglichen Forum vortragen muss. Wo bleibt denn da der Datenschutz, wenn Andere mitlesen können, obwohl ich das gar nicht will?

Nun zu meinem Problem: Ich habe mir über den Play Store die Joyn App heruntergeladen und ein Abo abgeschlossen. Auf genau diesem wege habe ich es auch wieder gekündigt. Und zwar bereits im August. Das kann ich auch sehen im Play store. Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotzdem weiter fröhlich jeden Monat 6,99 € von meinem Konto abgebucht werden. 

Hier im Browser steht im Kundenkonto, dass das Abo weiter aktiv ist. Gleichzeitig werde ich an anderer Stelle gefragt, ob ich Plus+ reaktivieren möchte. 

Ich bitte um Erstattung des zu Unrecht abgebuchten Geldbetrages und entziehe sofortig das SEPA-Mandat.

Ich bitte um Rückmeldung. 

Mit freundlichen Grüßen 

C.