Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
huhu, habe mein abo heute gekündigt(probemonat), hatte zeit bis zum 20.03, jetzt hat es sich um 1 monat verlängert, war ich 1 tag zu spät ? hat die abo falle also funktioniert ? wäre nett wenn ihr das rückgängig machen könnt.
Schönen Tag
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe direkt unsere Fachabteilung informiert. Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten zu deinem Anliegen gibt. Bitte habe bis dahin ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich Willkommen in der Community, .
Ich habe unsere Fachabteilung informiert. Wir prüfen dein Anliegen und melden uns so schnell wie möglich wieder bei dir.
Viele Grüße, Melanie
PS: Ich habe den Titel des Threads angepasst, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten schneller Hilfe finden.
Hallo
Ich hab mein Probeabo gekündigt und hab trotzdem eine Abbuchung bekommen? Wollte fragen ob eine Rückerstattung möglich ist?
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
Ich habe vor Monaten Joyn plus gekündigt trotzdem wird mir jeden Monat 6,99 abgebucht. Ich bitte um vollständige zurückzahlung
Hallo
Guten Tag
Im Februar habe ich ein Abo abgeschlossen, danach aber gemerkt, dass ich Joyn in der Schweiz gar nicht nutzen kann und deshalb gleich wieder gekündigt. Dennoch bekomme ich Mahnungen und jetzt auch eine Inkasso-Drohung. ich werde diese Rechnung nicht bezahlen, weil ich den Content gar nicht nutzen kann wegen der Ländersperre.
Ich wäre froh, wenn keine weiteren Mahnungen etc. kämen und danke für das Verständnis!
Mit freundlichen Grüssen
Christine Lötscher (Zürich)
Hi,
ich habe eben grade mein Joyn+ Probeabo gekündigt welches bis heute lief.
Es wurde heute aber schon Geld abgebucht und in meinem Account steht, dass ich zum 17.3. gekündigt habe.
Ich habe pünktlich gekündigt und möchte Joyn+ nicht mehr weiter nutzen und mein Geld zurück.
MFG
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe Joyn + gekündigt und trotzdem wird mir das Geld über PayPal abgebucht. Wie kann ich dies verhindern bzw beenden? Und den Betrag zurück bekommen?
Edit by Josefin: Titelzeile angepasst
Hallo,
ich habe das Probeabo, das bis heute lief, heute gekündigt. Aber nun wurde doch das Geld abgebucht und das Abo bis 25.4.21 verlängert. Ich bitte, das abgebuchte Geld (6,99 €) zurück zu überweisen.
Hab gelesen, dass ich nicht die einzige bin. Daher hoffe ich, dass es schnell eine Lösung gibt.
Danke schon mal im Voraus
Gruß
Moin Moin,
du kannst dieses Problem folgendermaßen beheben:
1: Du kündigst dein Abo über PayPal (Einfach googeln, wie man Abos über PayPal kündigt)
2: Du gehst auf https://www.joyn.de/abo/bezahlung oder https://www.joyn.de/abo/ und kündigst dort dein Abo
3: Du rufst den Joyn Support an / Schreibst den Support um und lässt es von denen kündigen.
Rückerstattungen sind meines Wissens nach nicht möglich.
LG
Hallo
Liebe Grüße Josefin
Hi und herzlich Willkommen in unserer Community,
Sehr geehrte Damen und Herren,
soeben habe ich gesehen, dass bei mir die Kosten für das Joyn Abo plus abgebucht wurden, obwohl ich das Probe-Abo bereits fristgerecht gekündigt hatte und auf Joyn plus gar nicht mehr zugreifen kann. Außerdem hat sich das Abo bis April verlängert.
Bitte überweisen Sie mir den abgebuchten Betrag bis spätestens Do. 01.04.2021 zurück und sorgen dafür, dass keine weiteren Abbuchungen stattfinden. Das Abo ist bereits gekündigt.
Mit freundlichen Grüßen
Hey
Liebe Grüße Josefin.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.