Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
bei mir das selbe fast schon monate abo geküdingt und wird trozdem versucht jeden monat abzubuchen
ich finde auch keine email adresse oder telefon numnmer wo man sich melden kann…
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ein paar Monaten Joyn+ abbonniert. Doch ich habe das Abonnement innerhalb des Probemonts wieder gekündigt. Doch jetzt wurde mir schon zum zweiten mal ein Betrag von meinem Konto abgebucht. Wie kann das sein?
Mit freundlichen Grüßen
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie ich sehen kann, haben unsere Kollegen dir dazu bereits eine E-Mail gesendet.
Kam diese bereits bei dir an und konnte dir bei der Zuordnung der Abbuchungen weiterhelfen?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
ich habe meinen Plus Account gekündigt. Die Bestätigung ist per 15.06.2021 erfolgt. Wieso wird weiter bzw. in voller Höhe abgebucht?
LG
Hallo
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Wir haben das direkt einmal an unsere Fachabteilung weitergegeben.
Bitte hab etwas Geduld, sobald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo .
Sorry, dass es bei euch zu solchen Ungereimtheiten kommt . Keine Sorge, wir schauen uns das zusammen an.
Viele Grüße, Melanie
Hi
Hallo, ich habe seit Oktober 2020 kein Plus Abo mehr, nun wurden aber schon den dritten Monat infolge 6,99 Euro von meinem Paypal Account abgebucht. Auf Emails reagiert leider niemand, es ist unerhört, dass ich mich in eurer Community anmelden muss, um eine Reaktion zu erzielen.
Ich fordere Sie hiermit auf, mir meine 20,97 Euro umgehend zu erstatten und meinen Account und Zahlungsart aus Ihren Daten zu löschen!
Hi
Hi und herzlich willkommen in der Community, . Super, dass du hier bist.
Tut mir leid, dass es zu Ungereimtheiten bei der Berechnung kommt . Deine beiden E-Mails konnte ich finden. Wir hatten dir bereits auf beide Nachrichten per E-Mail geantwortet. Schade, dass dich unsere Nachrichten offenbar nicht erreicht haben. Ich schicke dir gleich eine PN und teile dir noch einmal mit, was wir herausfinden konnten. Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, ist im folgenden FAQ-Artikel erklärt:
Viele Grüße, Melanie
Hey
Nein , leider noch nicht. Obwohl über meine und die meines Mannes Seite kein Abo aktiv ist wird weiterhin abgebucht.
Hi
tut mir leid zu lesen.
Konnte dir denn die neuere E-Mail vonseiten der Kollegen helfen?
Soweit ich den Inhalt der Kollegen verstanden habe, existiert ein regulärer Account, über den auch regulär Zahlungen abgebucht werden. Scheinbar läuft dieser Account jedoch unter einem anderen Namen. Zudem mussten wir feststellen, dass du bei uns nicht als Inhaber der von dir geschickten Bankdaten hinterlegt bist. Eventuell gab es einmal einen maxdome-Account von einem Familienmitglied, in dem ein aktives Abonnement hinterlegt war und der beim Start von Joyn auf Joyn übertragen wurde. Ist das eine Möglichkeit?
Hallo. Ich habe seit Januar mein Joyn+ deaktiviert.
Wieso wird mir trotzdem über mein Handy Vertrag 6,99€ abgerechnet ?
Das ist eine absolute Frechheit.. ich hab schon alles abgesucht.. ich habe keine lösung gefunden und mein Account bei Joyn bestätigt mir auch die joyn+ Deaktivierung.
D.h ich kann kein joyn+ Streamen (da deaktiviert von mir) muss aber trotzdem zahlen. Ich bin echt sauer.
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass es da weitere Abbuchungen trotz Kündigung gibt, tut mir leid. Wäre dann ebenso erbost darüber.
Soweit ich sehen kann, ist bei uns kein Abonnement mehr aktiv. Wenn aber dennoch Abbuchungen kommen, kann das mehrere Ursachen haben. Magst du mir deswegen bitte einmal sagen, ob du ausschließen kannst, dass es einen zweiten Account mit einem aktiven Abonnement gibt? Wenn das ausgeschlossen ist, schreib mir bitte, um welchen Handy-Vertrag es sich handelt. Bisher kann ich nur sehen, dass die Bestellung ehemals unter dem Google PlayStore erfolgte.
Viele Grüße, Marco.
Ich habe keinen zweiten Account. Zumindest weiß ich nichts davon. Ich weiß auch nicht wie ich diese Google PlayStorr Zahlung stoppen kann.. 5x 6.99 € Abrechnung für nichts..
Ps: danke für die schnelle Antwort
Hallo noch mal,
ich denke dann müssten ja mein Mann oder Ich ja auch Emails darüber bekommen. Wie können wir das denn jetzt feststellen über wen der Account läuft. Das müsste ja dann einsehbar bei Ihnen sein. Es blieben dann ja nur Ich (Sandra, Michael oder unsere Tochter Laura-Marie. Wie habe ich denn so eine Möglichkeit das zu lündigen wenn ich kein Account mehr habe. Ich sehe nicht ein für etwas zu zahlen was wir nicht haben.
Mit Bitte um Lösung
S.Runte und M. Runte
Ich habe innerhalb des Probemonats gekündigt und es wurde jetzt trotzdem ein Abopreis von 6.99 abgezogen.
Bitte beheben
Mfg
Ahoi Ich eile zu Hilfe! Allerdings möchte ich hierbei keineswegs den Schutz deiner Daten außer Acht lassen und habe dir dementsprechend ein Brieftäubchen (oder schlicht: Privatnachricht
) zukommen lassen. Dort finden wir bestimmt ganz schnell eine Lösung für dich. Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Für die ganze Situation möchte ich mich entschuldigen.
Besteht die Möglichkeit, dass es mal einen maxdome-Account mit aktivem Abonnement gegeben hat, der möglicherweise nicht über dich, sondern ein Familienmitglied läuft?
Möglicherweise ist die dort genutzte E-Mail-Adresse auch nicht mehr in Gebrauch, wodurch es zu keinen E-Mails an die E-Mail-Adresse gekommen ist.
Ahoi Ich bin untröstlich, dass es zu weiteren Abbuchungen nach der Kündigung kam. Und tatsächlich kann ich diese innerhalb unseres Systems nachvollziehen. Sie liegt allerdings schon derart weit in der Vergangenheit, dass die Vermutung naheliegt, es handele sich um einen möglichen weiteren Account, der hier als Ursprung der Abbuchung festzustellen ist. Bitte prüfe daher einmal deine infrage kommenden E-Mail-Adressen. Solltest du nicht fündig werden, dann gib uns bitte Bescheid, damit wir unsere Expert*innen um Hilfe bitten können, okay?
Wir finden bestimmt flink eine Lösung. Liebe Grüße, Lucas
Hallo, ja mir tut es nicht leid, mich ärgert es sehr. Mein Mann und ich sind uns sicher und meine Tochter meint sich die hätte keinen Account. Es muss doch möglich sein uns zu sagen wer und mit welcher EMail über unser Konto abgebucht wird. Wir haben ja so überhaupt keine Möglichkeit diesen Account (sollte er tatsächlich von uns sein) zu kündigen. Das ärgert uns sehr.
mfg
Sandra und Michael Runte
Hey
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