Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Genau dasselbe Problem habe ich auch! Einfach nur zum ärgern.
Weiß auch gar nicht mehr weiter.. ständig wird mir 6,99 € abgebucht ohne irgendein abo zu besitzen ..
Hallo.
Evtl über Amazon Stick?
So ging es mir
Habe dort die kostenlosen 30 Tage gemacht und konnte dann. Nicht kündigen.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Guten Morgen,
Gestern kam die Antwort vom Support.
Das Thema ist gelöst, und kann geschlossen werden.
LG
Vielen Dank fürs kümmern. Nun habt ihr mir aber tatsächlich zuviel erstattet, alles seit April? So wie das nicht gemeint. Im April und Mai habe ich euer Angebot genutzt, die Rückerstattung ist somit nicht richtig. Es geht mur nur um den Juni 2021, dort wo dann auch die Kündigung wirksam geworden ist.
Wie verfahren wir weiter?
Hi
Ich schicke dir mal zum Schutz deiner Daten gleich eine PN und wir schauen da noch einmal zusammen drüber.
Viele Grüße, Melanie
Ich habe den kostenlosen Probemonat abonniert und habe diesen deaktiviert, mir wurde jedoch trotzdem Geld abgebucht.
Ich brauche eine Lösung für mein Problem.
Ich habe meine Joyn Plus account letzen Monat schon gekündigt, jedoch wurden mir heute trotzdem 6,99€ von meinem PayPal Konto angezogen. Ich möchte den Service nicht nutzen, da er nichtmal auf meinem Fernseher funktioniert (nicht meine Schuld). Deshalb habe ich auch gekündigt und verstehe nicht wieso das Abo verlängert wurde.
Bitte um Hilfe und Rückerstattung
Hallo
Wärst du so lieb und sendest uns einen Screenshot der Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de? Dann kann sich unser Service-Team der Sache direkt annehmen.
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Das Gleiche, wie bei mir!!!
12.04. Kündigungsbestätigung!!!
13.4 abgebucht
06.05 abgebucht!
(witzigerweise im Juni nicht)
02.07 abgebucht!
Hallo
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Es liegt also der Verdacht nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben muss. Wärst du so lieb und lässt uns Screenshots der entsprechenden Abbuchungen per E-mail an info@joyn.de zukommen? Dann schauen wir uns das ganze noch einmal an. Liebe Grüße, Kilian
Hi
Hi
Hi
Hallo Melanie,
danke für die Nachfrage. Es ist in der Tat noch eine Frage offen: Mir wurde vor ein paar Wochen erst ein Betrag abgebucht den ich mir nicht erklären kann. Vielleicht könnte ihr mir da weiterhelfen? Viele Grüße, Michael
Hi
Das schauen wir uns natürlich zusammen an. Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich mal eine PN.
Viele Grüße, Melanie
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Abo bei euch gekündigt. Trotzdem wurde mir heute über Paypal mitgeteilt das sie nocheinmal abbuchen. Wie kann das sein?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Wie sie sehen ist es gekündigt.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.