Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Bei mir wurde für die Monate Juni, Juli und August die Mitgliedsgebühr abgebucht, obwohl ich bereits gekündigt hatte und keinen Zugriff mehr auf die PLUS-Inhalte habe.
Ich bitte um Rückerstattung der Beiträge und eine Einstellung des Lastschriftverfahrens.
Viele Grüße
JvK
Hi
Hi
Hi
schonmal vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Ich habe gerade geschaut, es gibt keinen zweiten Account.
Viele Grüße
Jan
Hallo Bitte sende uns in diesem Fall Screenshots oder Fotos der entsprechenden Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de, damit wir dem Ursprung auf den Grund gehen können.
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Viele Grüße
Und da bin ich wieder. Die Belege konnte ich mir soeben ansehen,
Hallo, ich habe mein Joyn Plus Abo vor Monaten gekündigt jetzt sehe ich das weiter eingezogen wird, diesen Monat sowie die Monate davor.
Hi Das soll natürlich so nicht sein, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir dazu direkt mal eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Liebe Grüße, Florian
Habe einen Gutschein über 6 Monate Joyn Plus von Panasonic erhalten.
Join verlangt aber über Paypal bereits für den ersten Monat 6,99€ und zusätzlich soll ich bestätigen dass die Widerrufsfrist mit Vertragsbeginn beendet ist.
Ist das nicht die totale Abzocke?
So gewinnt man keine neuen Kunden!
Hallo Es tut uns leid, dass bei dir ein schlechter Eindruck entstanden ist. Gutscheine können tatsächlich nur von Neukunden eingelöst werden. Da über deinen hier angegebenen Account in der Vergangenheit schon einmal ein Joyn PLUS+ Abo gebucht wurde, ist die Einlösung des Gutscheins nicht möglich. Schau hierzu gerne auch mal in folgenden Artikel:
Sollten noch Fragen auftreten, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Bisher war es so dass ich tatsächlich schon mal versucht habe einen Gutschein einzulösen, bin dabei aber grandios an technischen Problemen mit der Website von Join gescheitert…
Wenn wirklich eine Prüfung auf bereits getätigte Bestellungen/ Neukunde erfolgt wäre es natürlich wünschenswert das auch mit einem entsprechenden Hinweis anzuzeigen statt gleich ins Portemonnaise des Kunden zu greifen und auf die entsprechende zahlungspflichtige Seite weiterzuleiten nachdem dem Kunden das Widerrufsrecht entzogen wurde.
Seriös und kundenfreundlich geht anders. Aber als Kunde kann ich sehr gerne einen besseren Streaminganbieter wählen.
Natürlich können wir deinen Unmut verstehen. Dass du schon einmal Probleme bei der Gutscheineinlösung verzeichnest hast, ist natürlich ärgerlich.
Unser Service-Team steht dir in solchen Fällen gerne zur Verfügung. Oftmals lässt sich das Problem schnell lösen.
Leider können wir nun an dieser Stelle nicht mehr nachvollziehen, wo genau der Fehler bei der damaligen Gutscheineinlösung lag. Hier bitten wir dich um Verständnis.
Bei der Buchung von Joyn PLUS+ wird immer klar kommuniziert ob direkt Kosten anfallen oder nicht. Den Hinweis unserer Website, dass bei der Buchung direkt eine Zahlung anfällt, hast du ja in dem ersten Post bereits referenziert.
Das bei dir der Eindruck entstanden ist, dass wir nicht kundenfreundlich agieren, tut uns natürlich leid. Wenn du noch weitere Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Ich habe das Abo gekündigt bis zum 10.08.21 aber wird immer noch mittels Einzug abgebucht.
Hi Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir eine PN zukommen lassen, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können. Liebe Grüße, Florian
Hallo,
trotz meiner Kündigung und Abmeldung meines Plus Accounts Ihrerseits,
erfolgen weiterhin Abbuchungen.
Ich bitte dies umgehend einzustellen und die Abbuchungen zurückzuerstatten.
Ich bin sehr enttäuscht,
Gruß
Tim
Das Joyn+ Abo lief bereits am 18.09.2021 ab und trotzdem wurde das Joyn+ Abo für einen weiteren Monat verlängert. An was liegt das? Habe das Abo über den Apple App Store abgeschlossen und auch dort gekündigt. Eine Hilfte wäre super.
Danke
Hi Eure Posts habe ich direkt in dem dazu passenden Sammelthread untergebracht. Es ist sehr bedauerlich, dass ihr trotz der Kündigung weitere Abbuchungen verzeichnen musstet. Dafür möchte ich mich zunächst ausdrücklich entschuldigen und euch versichern, dass wir die Herausforderung schnell lösen möchten. Ich habe daher umgehend unsere Expert*innen zurate gezogen, welche eure Fälle detailliert prüfen werden. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir euch informieren. Liebe Grüße, Florian
Hallo,
Bei mir wurde trotz rechtzeitiger Kündigung der Monats beitrag von 6,99 € eingezogen per PayPal. Diesen Ertrag erstatten Sie mir bitte unverzüglich zurück!
VG
Hi Bitte verzeihe uns die Umstände. Ich habe direkt unsere Expert*innen zurate gezogen, damit wir den Grund der Abbuchung schnell prüfen können. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, wirst du umgehend informiert. Liebe Grüße, Florian
Ich habe das Joyn+ Abo schon längst gekündigt, trotzdem werden jeden Monat 6,99 € abgebucht. Es wird bei Joyn nur angezeigt, dass ich einen Free- Account habe. Gibt es einen direkten Kontakt zu Joyn.
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