Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich am 20.06.2020 mein Joyn Plus Abo gekündigt habe und auch eine Bestätigung erhalten habe, wird dennoch Geld von meine Konto abgebucht und das jeden Monat seit dem 20.06.2020.
Und jetzt stellt sich mir die Frage: “Wie kann das angehen?” schließlich ist mein Abo gekündigt worden und trotzdem wird weiterhin Geld abgezogen.
In meiner Account Übersicht wird mir auch angezeigt dass ich das Joyn FREE Abo benutze.
Ich habe sie außerdem am 26.09.2020 per Email versucht zu erreichen doch erfolglos.
Ich bitte um schnelle Rückmeldung.
Hallo Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe direkt unsere Expert*innen kontaktiert, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian
Ich habe ebenso mein Joyn plus Abo rechtzeitig gekündigt und es wird mir aber trotzdem jeden Monat abgebucht (6,99€) . Bitte um schnelle Lösung. Viele Grüße Ilka Schmidt
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. So soll das natürlich nicht sein.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Abonnement bei uns bereits gekündigt ist.
Besteht die Möglichkeit, dass ein weiterer Account bei uns besteht, in welchem ein Abonnement aktiv sein könnte?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick, nein ich habe keinen weiteren Account …. Viele Grüße Ilka Schmidt
Hey
Magst du uns bitte einmal verraten, über welche Zahlart die Abbuchung erfolgt ist?
Via Paypal
Hey
Sende in dieser bitte einen Abbuchungsbeleg deiner Rechnung von PayPal mit bei.
Wichtig ist, dass darauf die Transaktionsnummer zu finden ist.
Hallo,
bei mir besteht dasselbe Problem.
Ich habe mein Abo im März gekündigt. Dennoch werden weiterhin Beiträge über Paypal eingezogen.
Ich bitte um Rückerstattung.
Viele Grüße
Hi Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe direkt unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir dich umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian
Ich habe den Probemonat Joyn genutzt und meine Kreditkarte als Zahlungsmethode hin terlegt. Ich wollte noch während dem Probemonat kündigen, damit für den nächsten Monat nichts abgebucht wird. Ich bin also über die App auf die Kündigungsseite im Browser gegangen, dort stand dass mein PLUS+ Abo bereits ausläuft. Jetzt auf einmal wurde doch Geld von meiner Kreditkarte eingezogen und in meiner Abo-Verwaltung steht, dass das Abo noch ganz normal aktiv sei. Daraufhin habe ich es direkt gekündigt aber das Geld verlange ich hiermit zurück, da in der App stand das Abo sei bereits gekündigt. Finde sowas unmöglich und auch schade dass ich hier sowas schreiben muss anstatt dass man irgendwen unkompliziert anrufen kann.
Hallo liebes Joyn Team,
ich habe meinen Joyn Plus Account Anfang vom Jahr gekündigt und mir wird trotzdem über Klarna als der beitrag abgebucht. Könnt ihr das bitte einmal checken wieso das so ist?
Hallo Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Was dir in der App genau angezeigt wurde, lässt sich an dieser Stelle leider durch uns nicht nachvollziehen. Entscheidend ist, dass die Kündigung, wie in folgendem Artikel beschrieben, durchgeführt wird:
Erst wenn du eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhältst, war deine Kündigung erfolgreich. Eine Rückerstattung ist unter diesen Umständen nicht möglich. Wir bitten um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette,
vielen Dank für die Nachricht. Die Forderung kam von Klarna, Verwendungszweck war Joyn GmbH 6013230140430. In meinem Account ist kein Joyn PLUS+ hinterlegt, da meines Wissens nach kein Abo besteht. Eine andere Mailadresse oder einen Account habe ich nicht, da ich dieses Konto lediglich zu dem Zweck erstellt habe, diese Angelegenheit zu klären.
MfG
Liebes Team, ich habe Joyn gekündigt und habe Bestätigung dafür. Trotzdem habe ich eine Rechnung bekommen. Es ist nicht in Ordnung.
Gruß Julua Grishanova
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
das selbe habe ich auch. Abo schon längst gekündigt aber weiterhin Abbuchungen pber Klarna.
könnt ihr bitte das lösen?
danke
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe direkt mal unsere Kolleg*innen aus der Fachabteilung kontaktiert um das Ganze zu prüfen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Ich hatte Ihnen schon mehrmals geschrieben ich bitte um endgültige Beendigung meines Abos, finde es ne Frechheit, das trotz Kündigung seit juni/Juli weiter Geld abgebucht wird.. Und ich mit der Email die hinterlegt ist nicht mal in den plus Account reinkommen, das is ja das geilste... Entschuldigen sie aber sowas ist nicht korrekt. Ich hatte Ihnen schon im Ticket 553128 dargelegt mit Bild das immernoch Geld abgebucht wird, bitte nehmen Sie sich dem Fall jetzt an, sonst sehe ich mich gezwungen das der Rechtsabteilung zu übergeben, danke.
Seit 2 Monaten ist mein Abo gekündigt trotzdem wird mir Geld abgezogen.
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass du inzwischen eine Rückmeldung von unserem Service-Team per E-Mail erhalten hast.
Bitte überprüfe hierbei auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Ich habe sofort mal für dich nachgeforscht und konnte feststellen, dass das Joyn PLUS+ Abo in deinem Account noch aktiv ist und uns keine Kündigung dieser Buchung vorliegt. Daher werden die monatlichen Beiträge regulär abgebucht. Da du das Joyn PLUS+ Abo über den Apple App Store gebucht hast, haben wir auf die Kündigung selber leider keinen Einfluss. Wie du das Joyn PLUS+ Abo im Apple App Store kündigen kannst, findest du direkt hier:
Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
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