Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
hab bereits vor langer Zeit gekündigt und trotzdem werden jeden Monat 6,99€ abgebucht.
danke schon mal im Voraus für die Antwort.
Lg
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Nein, ich habe damals keine Kündigungsbestätigung erhalten, wahrscheinlich weil ich ja auch wie beschrieben nicht selber gekündigt habe.
Vielen Dank für deine Rückmeldung,
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
ich habe das selbe Problem… Vor 4 Wochen habe ich mein Probemonat gestartet und danach gleich gekündigt um erstmal nur den Probemonat auszuprobieren. Und heute habe ich eine Abbuchung bzw. Rechnung bekommen. :/
Gruß
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab dein Anliegen einmal na unsere entsprechende Abteilung weitergegeben.
Sobald es hierzu neue Erkenntnisse gibt, melden wir uns bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.
Hi
wir haben eine Rückmeldung von unseren Kolleg*innen aus der Fachabteilung bekommen.
Die Erstattung des Betrags wurde veranlasst und es wird keine weiteren Abbuchungen mehr geben. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten
Liebe Grüße, Sissi
Mir wurden obwohl ich mein kostenloses Joyn Plus Konto gekündigt habe 6.99€ über Apple Pay abgebucht. Wie bekomme ich mein Geld wieder?
Das Problem hat sich behoben
Ich habe Joyn Plus vor langem gekündigt. Wenn ich auf Joyn Plus gehe, steht sogar da, dass ich nicht angemeldet bin. Trotzdem wird seit 4 Monaten immer abgebucht habe ich gerade gesehen. Wie kann das sein?
Bitte um Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Ahoi
Dass dir auch weiterhin noch Beträge abgezogen werden, tut mir sehr leid,
Liebe Grüße, Lucas
Moin,
genau das Problem mit den abbuchen von klarna habe ich auch. Wenn ich auf mein Joyn Konto schaue steht dort free aber trotzdem zahle ich schon Monate den + Account.
Bitte Hilfe.
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Hallo liebe Community,
ich habe einen Probemonat bei Joyn abgeschlossen und wollte diesen dann kündigen. Allerdings wurde das Abo genau an diesem Tag bereits verlängert, an dem ich gekündigt habe und der Betrag abgebucht.
Gibt es eine Möglichkeit, die Verlängerung zu stornieren?
Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Vielen Dank schon jetzt und beste Grüße
Lukas
Hi
Hallo
Guten Tag ,
Bei Mir wurde schon das zweite mal Geld abgebucht obwohl ich kein Joyn Plus+ mehr habe.
Ich hatte nur den Probemonat und habe dann gekündigt.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Schick uns hier am besten einmal einen Screenshot der erfolgten Abbuchung zu, damit wir uns das einmal genauer anschauen und überprüfen können.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen weiteren Account gibt, in welchem ein Abonnement vorhanden sein kann?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
am 24.11. wurde über Paypal der monatliche Betrag abgebucht trotz Kündigung. Kann das überprüft werden?
Liebe Grüße
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Liebes Joyn Team, auch ich habe leider Probleme bei meiner Kündigung, ich habe Ende September gekündigt, habe keinen Zugriff mehr auf Website und app auf Joyn + es werden allerdings trotzdem von meiner hinterlegten Zahlungsart Geld abgebucht.
Ich bitte euch dieses zu Überprüfen und euch Zurückzumelden.
Mfg Sebastian
Hi
Hallo,
auch bei mir wird nun Geld trotz Kündigung eingezogen. Eine Email habe ich diesbezüglich jetzt geschickt, hoffe aber so, dass dieses Anliegen mit der erforderlichen Schnelligkeit bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen.
Hi Nadine 1234,
genau das gleiche hat Joyn heute auch bei mir gemacht! Obwohl gekündigt, wurde frech von Paypal eingezogen! Darf ich fragen, an welche e-mail Adresse Du Deine Beschwerde geschickt hast, find nämlich keine, nur diese blöde Forum. Danke.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.