Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Deine E-Mail hat uns bereits erreicht.
Ich bin zuversichtlich, dass du zeitnah eine Antwort erhalten wirst. Wann genau dies geschieht, lässt sich natürlich nicht genau sagen.
Natürlich auch ein hey und herzliches Willkommen an dich,
Gern kannst du uns eine E-Mail an die info@joyn.de senden. Bitte füge deiner E-Mail neben deinem kurz geschilderten Anliegen ebenfalls den Nachweis der erfolgten Abbuchung bei.
Wichtig: Sollte die Abbuchung via PayPal erfolgt sein, muss auf dem Screenshot des Nachweises die Transaktionsnummer von Paypal ersichtlich sein.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Den Transaktionscode solltet ihr jetzt auch haben. Ich hoffe, dass sich das zeitnah klärt.
Viele Grüße!
Guten Tag,
ich bekomme jeden Monat Abbuchungen von „Joyn GmbH/Maxdome by Stripe via PPRO-Joyn Plus. „ weiß aber nicht zu welchem Account/Email diese Abbuchungen gehören und würde das Abo gerne kündigen was kann ich tun?
Hi
Hallo Joyn Team!
Ich habe leider das gleiche Anliegen.. ich habe schon vor Kurzem gekündigt und mir sind gerade die weiteren Buchungen aufgefallen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei mir auch mal nachschauen, was da nicht in Ordnung ist.
Ich bin etwas überrascht, dass es ja anscheinend auch viele andere betrifft und das Problem nicht generell behoben worden ist.
Dankeschön
Kamila
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mein Abo seit längere Zeit gekündigt udn musste zu meinem Ensetzen feststellen dass trotzdem weiter fröhlich jeden Monat 6,99 € von meinem Konto abgebucht werden.
Hier im Browser steht im Kundenkonto, ob ich Plus+ reaktivieren möchte. Die Kündigung ist also durchgegangen
Ich bitte um Erstattung des zu Unrecht abgebuchten Geldbetrages und entziehe sofortig das SEPA-Mandat.
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Lucas,
Ich habe nur diesen einen Account und es wird regelmäßig über mein Paypal Account noch abgebucht. Das letzte mal war heute vor ein paar Stunden.
Lieben Gruß
Hab’ recht herzlichen Dank für deine Rückmeldung,
Die Überprüfung deines Anliegens ist wiederum bereits abgeschlossen,
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Hallo,
bei mir das selbe Problem. Habe den Probemonat gekündigt und trotzdem eine Abbuchung. Und es steht, dass die nächste Abbuchung im Januar sein wird. Warum?
Habe ja ein inaktives Abo.
Hi
Vielen Dank für deine Rückmeldung,
Liebe Grüße, Lucas
Ich war die ganze Zeit nur mit dem Account angemeldet bei dem ich auch das besagte Abo abgeschlossen habe. Wie kann das dann etwas damit zu zun haben?
LG Felix
Liebes joyn-team,
bei mir kündigt klarna eine Abbuchung des Monatsbeitrags an, obwohl ich das kostenlose Probeabo innerhalb des Probemonats gekündigt habe.
Bitte veranlassen Sie, dass keine Abbuchung erfolgt.
Vielen Dank um Voraus.
Gruß scs
Hey
Wir müssen hier davon ausgehen, dass der Account von dir erstellt und das Abonnement ebenfalls von dir gebucht worden ist.
Hast du diesbezüglich bereits einmal deine genutzten E-Mail-Adressen und deren Postfächer nach etwaigen Buchungsbestätigungen von Joyn durchsucht?
Natürlich auch ein Hey und herzliches Willkommen an dich,
Magst du uns vorab bitte verraten, wie und wann du deine Kündigung durchgeführt hast?
Ich hab einmal nachgeschaut und kann leider keine bisher erfolgte Kündigung vorfinden. Somit ist dein Abonnement weiterhin aktiv.
Gern kannst du dieses natürlich beenden. Wie das genau funktioniert, findest du im folgenden FAQ Artikel:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
unser Joyn Account läuft über meine email Adresse aber die Zahlung wurde meinem Freund per SMS über seinen Handyanbieter zugestellt. Leider kann über diese Zahlungsmethode kein Geld eingezogen werden. Unser Joyn Plus Konto ist bereits gekündigt, jedoch bekommt mein Freund weitere Benachrichtigungen über nicht mögliche zahlungseinzüge.
besteht die Möglichkeit uns die noch offenen Rechnungen per Mail zukommen zu lassen, sodass wir diese ganz einfach an Sie überweisen können?
vielen Dank
LG
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wenn die Abbuchungen über O2 erfolgen oder erfolgt sind, muss sich dein Freund bitte direkt an O2 wenden, da diese hier als Zahlungsdienstleister fungieren.
Überweisungen können wir leider nicht annehmen.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe Joyn im April.2021 gekündigt. Seit dem wird mir jedoch trotzdem Geld abgebucht. An wen kann ich mich wenden? Und ja mein Konto ist seit dem nicht erneut eingeschaltet geworden.
Hey
Wir müssen hier davon ausgehen, dass der Account von dir erstellt und das Abonnement ebenfalls von dir gebucht worden ist.
Hast du diesbezüglich bereits einmal deine genutzten E-Mail-Adressen und deren Postfächer nach etwaigen Buchungsbestätigungen von Joyn durchsucht?
Natürlich auch ein Hey und herzliches Willkommen an dich,
Magst du uns vorab bitte verraten, wie und wann du deine Kündigung durchgeführt hast?
Ich hab einmal nachgeschaut und kann leider keine bisher erfolgte Kündigung vorfinden. Somit ist dein Abonnement weiterhin aktiv.
Gern kannst du dieses natürlich beenden. Wie das genau funktioniert, findest du im folgenden FAQ Artikel:
Viele Grüße, Patrick.
Danke Patrick für die schnelle Rückmeldung. Die Kündigung habe ich wie im FAQ beschrieben durchgeführt. Im Account unter Mitgliedschaften wird PLUS+ auch nicht mehr als aktiv, sondern als abgelaufen angezeigt. Mir wird dort angeboten, es zu reaktivieren. Das Abo ist daher nicht weiterhin aktiv.
Hi
ich habe deinen Beitrag einmal mit hier in diesen Thread zum gleichen Thema verschoben, damit alles beisammen ist.
Es tut mir leid, dass es bei dir zu weiteren Abbuchungen kam. Ich habe dein Anliegen direkt einmal an unsere Kollegen*innen in der Fachabteilung weitergeleitet, die sich das einmal ansehen werden. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir hier noch einmal Bescheid.
Hi
Damit es nicht zu weiteren Abbuchungen kommt, kündige das Abo bitte, wie es in dem Artikel den
Liebe Grüße, Sissi
Hi
ich habe deinen Beitrag einmal mit hier in diesen Thread zum gleichen Thema verschoben, damit alles beisammen ist.
Es tut mir leid, dass es bei dir zu weiteren Abbuchungen kam. Ich habe dein Anliegen direkt einmal an unsere Kollegen*innen in der Fachabteilung weitergeleitet, die sich das einmal ansehen werden. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir hier noch einmal Bescheid.
Hi
Damit es nicht zu weiteren Abbuchungen kommt, kündige das Abo bitte, wie es in dem Artikel den
Liebe Grüße, Sissi
Liebe Sissi, danke für die Antwort. Das Abo habe ich bereits letzte Woche im Browser über den joyn-login gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich nicht erhalten. Wie bereits gesagt ist das Abo auch nicht mehr aktiv, sonst würde es ja nicht als abgelaufen angezeigt und mir eine Reaktivierung angeboten. Daneben steht auch bei ,,Bezahlmethode’’, dass ,,derzeit kein aktives Abo’’ besteht. Zudem wird der Accout als ,,FREE Account’’ angezeigt. Auch unter ,,Rechnungen’’ steht ,,derzeit kein aktives Abo’’ und es sind keine Rechnungen, wie etwa für einen kostenpflichtigen Nutzungsmonat, hinterlegt, siehe zu alledem Screenshots anbei.
Das Abo hat sich demnach auch nicht kostenpflichtig verlängert.
Gruß scs
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Seit meiner Joyn + Konto Kündigung im August wird trotzdem jeden Monat weiterhin der Beitrag abgebucht. Ich Butte auch im Rückmeldung und Rückerstattung
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.