Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo
Sorry für die Unannehmlichkeiten! Um den Hintergrund der Abbuchungen schnellstmöglich erörtern zu können, habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Jetzt kam die Antwort der Kollegen*innen,
Hallo Joyn-Team,
ich hab vor zwei Wochen meinen Joyn+ Account deaktiviert, aber jetzt habe ich eine Email von Apple bekommen, dass die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte, das etwas mit der Zahlungsmethoden nicht stimmt… ich habe aber das Abo jedoch gekündigt, sowie die Zahlungsmethode via Paypal gestoppt, deshalb wundere ich mich jetzt, wieso ich diese Email bekomme…
Ich bitte um eine komplette Deaktivierung meines Joyn+ Accounts!
Besten Dank,
Johanna Marten
Hallo
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. So wie ich sehen konnte, wurdest du durch uns bereits in der Vergangenheit gebeten, dich an Apple zu wenden. Wir haben leider keinen Zugriff auf Rechnungsdetails über Drittanbieter.
Für die gewünschte Datenlöschung schaue dir bitte folgenden Artikel an:
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
mir wurde diesen Monat 6,99 abgebucht, obwohl ich seit längerem keinen John Plus+ Account habe.
LG Devin
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Ich habe mein Joyn+ Abo aufgrund von Nicht-Nutzung des Dienstes bereits letzten Monat gekündigt. Jedoch lief das Abo weiter und mir wurde der Beitrag für diesen Monat via PayPal abgebucht, woraufhin ich das Abo ein weiteres Mal kündigte, daher bitte ich um eine Rückerstattung des abgebuchten Betrages.
Meine Kündigung zum 16.3.22 wurde von Joyn bestätigt und heute stelle ich mit Erschrecken fest, dass die 6,99 Euro von Joyn eingezogen worden sind und ich jetzt laut Joyn weiterhin Kunde bin. Will ich aber nicht, ich möchte mein Geld zurück!
Hallo
Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich bei dir entschuldigen. 🙏Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um prüfen zu lassen, was hier schief gelaufen ist.
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück! Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
vielen Dank für die frfeundlichen Worte.
Ich habe auch einen Transaktionscode der Abbuchung, wusste aber nicht ob ich den so öffentlich mit reinsetzen soll. und einen Screen von der akzeptierten Kündigungsnachricht kann ich auch geben wenn das hilft.
Liebes Joyn Team,
ich hatte mein Abo gekündigt ( diese sollte nach der Probezeit enden).
Jetzt sehe ich eine Abbuchung wurde getätigt.
Ich bitte Sie unverzüglich das Geld wieder zu erstatten sowie das Abo zu beenden.
Mit freundlichen Grüßen
Tekin
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Um dein Anliegen zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. 🙏
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Hallo
vielen Dank. Bin wirklich erleichtert. War echt geschockt, wie sowas passieren kann, obwohl die Kündigung von Joyn bestätigt wurde. freundliche Grüsse Raahel
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
ich habe meine Mitgliedschaft bereits vor einigen Monaten gekündigt und trotzdem werden weiterhin 6,99€ abgebucht, obwohl ich nur noch den Free Account habe.
Wie kann das sein?
Guten Tag,
ich habe gerade gesehen, dass bei mir nächsten Monat wieder eine Abbuchung i.H.v. 6,99€ erfolgen soll, obwohl ich kein aktives Joyn PLUS+ Abo mehr habe. Ich hatte mir in der Vergangenheit einen Probemonat erstellt, dann gesehen, dass ich vergessen hatte, diesen zu Kündigen, weshalb ich letzten Monat dann nochmal das Geld zahlen musste, aber daraufhin habe ich das Abo direkt gekündigt und habe nurnoch einen Free Account. Dennoch ist die Abbuchung hinterlegt und soll in ein paar Tagen wieder erfolgen. Was kann ich da nun machen?
Hey
Dass es zu Abbuchungen trotz deiner Kündigung gekommen ist, tut mir sehr leid.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Dein Abonnement wurde korrekt gekündigt und ist bereits beendet.
Der Verdacht liegt nahe, dass es noch einen weiteren Account unter einer anderen E-Mail-Adresse bei uns gibt, in welchem weiterhin ein aktives Abonnement schlummert.
Prüfe dahingehend bitte einmal deine dir bekannten E-Mail-Postfächer auf mögliche Buchungsbestätigungen des Abonnements.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Dass eine weitere Abbuchung trotz einer Kündigung nicht schön ist, kann ich sehr gut verstehen. Tut mir sehr leid.
Mit der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht bereits seit letztem Jahr kein Abonnement mehr.
Meine weitere Recherche hat ergeben, dass es unter derselben E-Mail-Adresse, jedoch mit einer anderen Endung, einen weiteren Account gibt, welcher ein aktives Abonnement beinhaltet und daher eine Abbuchung stattgefunden hat.
Schau gern dort einmal rein.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
ich finde leider weder eine Emailadresse, noch eine andere Kontaktmöglichkeit und muss daher mein Anliegen so vortragen. Ich habe vor geraumer Zeit mein Abo gekündigt. Trotzdem wird jeden Monat der Betrag von meinem Konto abgerechnet. Mir wird angezeigt, dass ich nur die Free Version habe. Ich bitte darum, warum auch immer das geld weiterhin berechnet wird, dies schnellstmöglich zu unterlassen. Liebe Grüße & danke im Voraus.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, habe ich dir eben eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
Leider wird von meinem Konto immer noch der Betrag für eine + Abo abgebucht obwohl ich dieses schon seit 3 Monaten gekündigt habe.
mit der Nummer
Leider ist mir keine Telefonnummer bekannt unter der sie erreichbar sind
edit: Rechnungsdaten entfernt - LucasS
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Es existiert noch eine weitere E Mail Adresse. Auf dieser habe ich auch die Kündigungsbestätigung bekommen.
Ich habe 2 Accounts gehabt, einmal meinen und der meiner Verlobten. Beide sind aber schon länger gekündigt.
Ich hoffe ich erhalte am 08.04 nicht wieder eine Abbuchung von Ihnen.
Das gezahlte hätte ich gerne Rückerstattet, da ich die Dienste von Joyn schon länger nicht nutze.
Vielen Dank und Liebe Grüße.
ps. Eine Telefonische Erreichbarkeit von Joyn hätte einiges erleichtert. 🙂
Hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung,
Hallo,
ich habe das Konto vor ewiger Zeit gekündigt, sehe nun jedoch, dass weiterhin Abbuchungen vorgenommen worden sind. Die Mitgliedschaft ist laut Website auch nicht aktiv.
Bitte um Feedback.
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