Frage

Was tun bei Abbuchung trotz Testzeitraum?


Hallo, ich habe über meine Emailadresse bzw. Benutzername auf meinem Smartphone einen Joyn Account erstellt. Dnach habe ich mich auf dem Ipad meiner Frau angemeldet und dort ein Joyn Plus Testzeitraum abgeschlossen, direkt danach wurden dann dort über den AppStore die 6,99 € abgebucht. 

Könnt Ihr mir helfen diese Thema zu klären?

Vielen Dank und viele Grüße 

Ben


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

55 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @cdw90, unser Expert-Team hat sich bei uns zurückgemeldet. Ich habe dir die Infos via PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Bitte nicht wundern: Deine Screenshots habe ich aus dem öffentlichen Thread entfernt. Liebe Grüße, Florian  

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, da ein kostenloser Probemonat versprochen wurde. Allerdings wurden mir sofort 6,99€ von meinem Konto abgebucht. Unter diesen Umständen würde ich gerne vom Vertrag zurücktreten und mein Geld zurück bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Möller

Hey @Jake, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du eine Abbuchung hattest. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Laut den Informationen in deinem Account habe ich gesehen, dass du bereits den Testzeitraum in der Vergangenheit nutzen konntest. Bitte habe Verständnis, dass der Testzeitraum nur einmalig zur Verfügung gestellt wird, welcher jedoch keinen Monat beträgt. Ein Widerruf ist nicht möglich, da du sofortigen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte hast, tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette

offenbar besteht das Problem generell.

hatte gerne unmittelbar den Beitrag zurück.

MfG

Sei gegrüßt @Maxhug, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben. 
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchung gekommen ist. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass du deinen kostenfreien Testzeitraum bereits in der Vergangenheit in Anspruch genommen hast. Bitte beachte, dass der kostenlose Testzeitraum nur einmalig zur Verfügung steht. Daher kam es nach der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos auch direkt zu einer Abbuchung.
Dies kannst du auch deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung entnehmen, in welcher kein kostenloser Testzeitraum kommuniziert wird. Eine Rückerstattung ist nicht möglich, hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian