Gelöst

Was tun bei der Fehlermeldung, dass es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Apple Server gab?



Ersten Beitrag anzeigen

219 Kommentare

Hallo @telekomwolf 

herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Buchung über Apple kann bis zu 24 Stunden dauern, bis diese in deinem Account ersichtlich wird. Sollte diese Zeit bereits überschritten sein, schreib uns gern eine PN an @Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo habe grade über Apple App Store als in App Kauf gemacht. Aber die App schaltet nicht frei.

Hey @Basti94 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wie lautet die Meldung, die bei dir erscheint? In etwa “Es liegt nicht an dir, es liegt an uns”? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Ich hab gestern Joyn übers IPad reaktiviert, aber kann nicht darauf zugreifen. Wenn ich zu plus gebe bin ich auf der Seite die mir die Vorteile von Plus sagt mit dem Reaktivierung Button. Wenn ich darauf gehe sagt er mir jedoch das ich bereits reaktiviert habe und Geld ist auch schon dafür bezahlt, kann mir aber trotzdem die Inhalte nicht ansehen. Wenn ich über den Laptop anmelde meint er ich hätte noch nicht reaktiviert und will das ich noch einmal bezahle, obwohl Paypal schon bezahlt hat. 
 

Hallo @Kcr20 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple-App-Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte trotzdem, ob dein Abo im AppStore auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich natürlich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren. Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Titel des Threads ein wenig angepasst.
Liebe Grüße, Kilian

Gestern Abend habe ich mich für einen Probeabo bei Joyn Plus angemeldet. Hat soweit auch alles funktioniert, bis ich die Meldung: „wir haben Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit Apple“ bekam. Ich habe also immer noch keinen Zugriff auf mein Probeabonement. Bitte Hilfe?!

Hallo @Leacdk herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:

Ich habe dir hier einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Wundere dich bitte nicht, dass dort “Google” angegeben ist. Dasselbe gilt natürlich auch für den Apple Appstore: 

Viele Grüße, Patrick.

Ich habe ein Abo über Apple Store abgeschlossen. Mein Accou;t wird trotzdem als „free account“ (sowohl in der joyn-App als auch auf der Joyn-Webseite) eingeordnet. Was wäre die Lösung in diesem Fall?

 

Danke.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Paul12 und herzlich Willkommen in der Community. 
Bitte wundere dich nicht, ich habe den Titel deines Threads angepasst, sodass er etwas eindeutiger ist und von anderen Nutzern mit denselben Schwierigkeiten leichter gefunden wird. 
Ich habe soeben mal in deinen Account reingeschaut. Leider konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Hast du eventuell eine andere E-Mail-Adresse zur Buchung des Abos verwendet?
Viele Grüße, Melanie
 

Hallo Melanie,

ursprünglich war in meinem Accou;t eine E-Mail Adresse hinterlegt, die ich nicht mehr verwende. Deshalb habe ich die E-Mail-Adresse nachträglich geändert. Sonst wäre die E-Mail -Bestätigung des Abonnements nicht möglich gewesen. Ich habe das Abo danach gekündigt und über App-Store wieder abgeschlossen, es hat aber nichts gebracht.

Ich habe den vorherigen Beitrag aus Versehen als Lösung markiert, es lässt sich aber nicht mehr Rückgängig machen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Paul12, danke für die Rückmeldung. Ich hab die fälschlicherweise gesetzte Markierung deiner vorherigen Antwort wieder rausgenommen. :wink:
Du hast soeben von mir noch eine PN erhalten, damit wir uns das mal genauer anschauen können. Die Accountdaten muss man ja nicht unnötig öffentlich preisgeben. 

@Ie007 ich sehe gerade, dass deine Frage hier noch offen ist. Konnte @Florian dir helfen und ist das Problem jetzt gelöst? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @David1994, zunächst ganz großes Sorry, dass du von uns bisher keine Antwort erhalten hast :pray_tone1:.
Ich möchte dich nachträglich gern noch in unserer Community Willkommen heißen. Wie ich sehe, hattest du bereits telefonisch Kontakt aufgenommen. Konnte mein Kollege dir denn weiterhelfen?
Viele Grüße, Melanie
PS: Ich habe den Titel deines Threads etwas angepasst. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Für alle Interessierten hier eine kleine Rückmeldung zur Lösung: Bei der erneuten Buchung über Apple wurde einfach durch Apple nur die Kündigung im alten Abo wieder rausgenommen. Durch die Änderung der E-Mail-Adresse existierten bei uns zwei Accounts. Über eine andere Zahlart hat die Buchung im neuen Account geklappt. 

Hallo ich habe gestern auch join Plus gebucht es kam auch die Fehlermeldung dass ich neu starten soll da join mit den Google Konto nicht verknüpfen kann . Es geht immer noch nicht 

Hallo @Saladin, Herzlich Willkommen in unserer Community:blush: . @Kilian hat es schon perfekt vermerkt. Die Verknüpfung zwischen dem Play Store und unserer App kann bis zu 72 Stunden dauern. Versuche dich bitte immer wieder ein- und auszuloggen. Falls es nach 72 Stunden ab dem Kauf immer noch nicht funktioniert, lass es uns bitte wissen:pray: .

Liebe Grüße, Dominik. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @AGslr, hat dir der Tipp von @Kilian geholfen oder benötigst du noch Unterstützung? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Basti94 Bisher haben wir hier noch keine Rückmeludng von dir hier erhalten. Benötigst du noch Hilfe?
Übrigens: Wusstest du schon, dass unser neues Joyn Original "Katakomben" am 11.03.2021 an den Start geht? Hier findest du einen Artikel, wo du sogar schon vorab einige Fragen an die Stars der Serie stellen kannst:

 

@Paul12 Konnte @Melanie dein Anliegen denn per PN klären? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Wenn alles läuft, kannst du ja gerne mal in den Thread zu unserer coolen, neuen Eigenproduktion “Katakomben” reinschauen:

 

Hallo,

Ich bekomme immer wenn ich ein Video starten möchte die Meldung Hoppla... und das schon seit gestern möchte Germanys next Topmodel mit meiner freundin weiterschauen können sie mir helfen bitte?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @justo.
Ich habe mir soeben mal deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dein Abo nicht mehr mit deinem Account verknüpft ist. Ganz großes Sorry dafür :pray_tone1:.
Ich habe dir gerade eine E-Mail zum weiteren Vorgehen geschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie
PS: Bitte nicht wundern. Den Titel deines Threads habe ich angepasst, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten schneller Unterstützung finden. 
 

Guten Tag,ich habe auf meinen mobilen Geräte (iPhone und iPad) keinen Zugriff mehr auf Joyn Plus Inhalte trotz bestehendem und BEZAHLTEM Abo., lediglich auf Apple-TV funktioiniert es, allerdings mit nerviger Sponsorenwerbung (Wodka Gorbatschow, für einen trockenen Alkoholiker genau das Richtige, [...]). Stattdessen werde ich ständig zur “Reaktivierung” aufgefordert. Ich wünsche schleunigste Behebung dieses Problems! Besten Dank!

[Edit: Beleidigung entfernt / Marco]

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch. Mein Konto soll auch reaktiviert werde .. und meine Merkliste ist total veraltet.. warum auch immer..

viele Grüße 

Steffi 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Sry, @nonicknames die Beleidung musste infolge der konkreten Verletzung unserer Netiquette entfernt werden, was mit einer Verwarnung einhergeht, die hiermit als erteilt gilt. Unter Punkt 2 ist eindeutig festgehalten, dass wir keine Beleidigungen dulden. Bitte beachte, dass es bei weiteren Verstößen auch zu Sperren durch uns führen kann. Die Netiquette habe ich hier nochmals verlinkt, sodass du dies nochmals für dich nachlesen kannst: 

Bezüglich deines vornehmlichen Anliegens habe ich mir soeben deinen Account angesehen. Dort ist vermerkt, dass zurzeit kein Abonnement bestellt ist, weswegen um Reaktivierung gebeten wird. Um der Sache angesichts der Abbuchungen schnellstmöglich auf den Grund zu gehen, brauchen wir einen Nachweis zur Abbuchung. Schicke uns diesen bitte unter info@joyn.de zu. Weil es sich bei der Community um eine öffentliche Plattform handelt und wir dem Datenschutz unterliegen, können wir den Nachweis hier nicht entgegen nehmen. 

​​​@Steffi281, in einem Thread habe ich dir bereits geschrieben. Schau dort bitte einmal nach:


Schöne Ostern noch euch zwei,
Marco.
​​​

Kommentar hinzufügen