Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung, dass es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Apple Server gab?



Ersten Beitrag anzeigen

221 Kommentare

Ahoi @Evi007, sei herzlich in der Community willkommen ✌️ Unschwer zu erkennen, dass ich dich in den entsprechenden Sammelthread zum Thema verschob. Sorry, falls das und die bislang inaktive Buchung für Verwunderung gesorgt haben 😔 Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls noch kein Abonnement feststellen. Besteht die Möglichkeit, dass du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen hast oder die “Kommunikationsprobleme”-Meldung erhältst?

Hab’ vielen Dank für die Rückmeldung, @mischelja. Schade, dass es noch nicht weitergeholfen hat. Wurde bei dir denn bereits ein Betrag abgebucht? Stelle in jedem Fall sicher, dass das Abonnement im Apple Store bereits storniert ist und siehe bitte nach, ob die Zahlung nicht womöglich schon erstattet wurde. 

 

Hallo @Xprincess 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:

Tut mir leid, dass es bei dir nicht gleich funktioniert. Dafür haben wir schon einen Artikel in unseren FAQs. Ich hab ihn dir hier einmal angehangen. 

Viele Grüße,
Patrick.

@Stefano Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. Wenn dein Joyn PLUS+ Abo auch nach Neustart des Gerätes nicht verfügbar ist, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.:pray_tone1:

Hi @Wayne, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo. Wir Moderator*innen stehen dir für alle Fragen rund um Joyn täglich zur Verfügung. Es tut mir selbstverständlich leid, wenn es für dich umständlich war, uns zu erreichen. Wenn sich dein Abo nach der Buchung über den Apple App Store nicht innerhalb von 48 Stunden aktiviert, wird es storniert und du erhältst dein Geld zurück. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ einfach neu abonnieren. Ergänzende Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Buchung ist bereits mehr als 48h her. Login bzw. Abspielen der gewünschten Serie funktioniert leider immer noch nicht. Habe mein Geld bisher nicht zurück erhalten. 

Hallo @Matysek , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:


Schön, dass es jetzt funktioniert hat. Die Unannehmlichkeiten bitten wir natürlich zu entschuldigen.:pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

Ich habe mir ein Abo für Joyn +Plus gemacht, es hat auch gut 3 Tage funktioniert jetzt steht bei mir ich muss das Abo neu kaufen und wenn ich in AppStore schaue steht da nächste bezahlen am 18.02, hab oft den Vertrag gekündigt und nochmal neu gekauft bzw. Es ist die ersten 30 Tage kostenlos aber es funktioniert immer noch nicht sehr schade. 
 

könnte mir da jemand helfen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Sopfie
Das hört sich natürlich nicht so super an. Ich konnte tatsächlich unter deiner E-Mail-Adresse ebenfalls nur einen Free Account finden. Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Nastja.pe, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich aktuell nur einen Joyn FREE-Account finden. Eventuell hast du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, leider geht es immer noch nicht. Habe das Abo gekündigt und nochmal neu gebucht. 
habe es also jetzt zwei mal bezahlt. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hey @Basti94 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wie lautet die Meldung, die bei dir erscheint? In etwa “Es liegt nicht an dir, es liegt an uns”? 
Viele Grüße, Patrick.

Ahoi @Evi007, sei herzlich in der Community willkommen ✌️ Unschwer zu erkennen, dass ich dich in den entsprechenden Sammelthread zum Thema verschob. Sorry, falls das und die bislang inaktive Buchung für Verwunderung gesorgt haben 😔 Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls noch kein Abonnement feststellen. Besteht die Möglichkeit, dass du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen hast oder die “Kommunikationsprobleme”-Meldung erhältst?

Hab’ vielen Dank für die Rückmeldung, @mischelja. Schade, dass es noch nicht weitergeholfen hat. Wurde bei dir denn bereits ein Betrag abgebucht? Stelle in jedem Fall sicher, dass das Abonnement im Apple Store bereits storniert ist und siehe bitte nach, ob die Zahlung nicht womöglich schon erstattet wurde. 

@mischelja - ich hab ein Probeabo abgeschlossen, das erst am 9.5.22 kostenpflichtig wird.
Wenn meine…-online.de Mailadresse hinterlegt ist - wäre das korrekt.

Hallo :)

das habe ich überprüft, bei apple und joyn nutze ich die gleiche mail

Ahoi @Evi007, sei herzlich in der Community willkommen ✌️ Unschwer zu erkennen, dass ich dich in den entsprechenden Sammelthread zum Thema verschob. Sorry, falls das und die bislang inaktive Buchung für Verwunderung gesorgt haben 😔 Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls noch kein Abonnement feststellen. Besteht die Möglichkeit, dass du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen hast oder die “Kommunikationsprobleme”-Meldung erhältst?

Hab’ vielen Dank für die Rückmeldung, @mischelja. Schade, dass es noch nicht weitergeholfen hat. Wurde bei dir denn bereits ein Betrag abgebucht? Stelle in jedem Fall sicher, dass das Abonnement im Apple Store bereits storniert ist und siehe bitte nach, ob die Zahlung nicht womöglich schon erstattet wurde. 

@mischelja - ich hab ein Probeabo abgeschlossen, das erst am 9.5.22 kostenpflichtig wird.
Wenn meine…-online.de Mailadresse hinterlegt ist - wäre das korrekt 

Das Abo hab ich jetzt gekündigt- aber läuft bis 9.5 weiter - stornieren kann ich nicht

Ich habe das Abo bereits zwei mal verlängert und kann es immer noch nicht nutzen!! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Wayne Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, habe ich dir so eben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

@mischelja - wie geht es jetzt weiter?

Hallo,

habe Joyn+ mit meinem apple Guthaben bezahlt und leider kann ich trotzdem keine Joyn+ Folgen gucken. Es steht im Account auch weiterhin als Free Account. 
 

Mit freundlichen Grüßen

Ein Verständigungsproblem mit Apple.. ich habe das Abo für diesen Monat schon zum zweiten mal reaktiviert, aber nichts passiert 

Ahoi @Pos, ich habe deinen Post bereits im folgenden Thread beantwortet:

Eine mehrfache Nennung deines Anliegens ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten dieses in jedem Fall :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Gestern Abend habe ich das Plus Abo reaktiviert und von Apple schon eine Bestätigung fürs Abo bekommen. Von Joyn habe ich nichts bekommen und es funktioniert nicht. Mein Account wird trotzdem als “FREE” angezeigt. Zudem kommt immer über apple id ich hätte das PROBEABO aktiviert. Bloss wo läuft das hin ins NIRWANA.. bitte um Hilfe. lg Beate

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Julia0306, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Kenneth weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Hey @Evi007 die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. 😥
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist für das Abonnement selbst bisher keine Abbuchung angefallen, richtig?
Konntest du mittlerweile dennoch auf Joyn PLUS+ Inhalte zugreifen oder besteht diese Schwierigkeit weiterhin?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Zusammen, ich hab bereits vor einem Monat eine Mail bekommen ich hätte über den Apple Store ein Joyn Abo abgeschlossen. Dies war aber nicht der Fall. Beim Versuch das Abo im App Store zu kündigen, scheiterte es daran, das es mir gar nicht angezeigt wurde. Jetzt habe ich schon 3 mal beim Apple Support angerufen und dort konnte auch keiner ein Abo sehen. Jetzt bin ich sehr verzweifelt. Ihr müsst doch irgendeine Möglichkeit haben, das Abo auch kündigen zu können. Ich bin langsam echt sauer. 
 

Danke im Voraus 

Hallo, ich habe John Plus mit dem Apple TV gebucht. Leider erscheint das Abo nicht unter meinen Abos im Apple App Store. Ich habe auch die richtige Email kontrolliert.  

Kommentar hinzufügen