Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung, dass es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Apple Server gab?



Ersten Beitrag anzeigen

221 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Celineschoene04, danke für deine Rückmeldung. 
Mich wundert gerade ein bisschen, dass ich unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse weiterhin kein Abo finde :thinking:. Hast du es denn mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht und funktioniert das neu bestellte Abo?
So oder so möchte ich dich bitten uns am besten einmal Screenshots der beiden Zahlungen per E-Mail an info@joyn.de zuzusenden, damit wir dein Anliegen zur Erstattung prüfen können. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

Ich bekomme immer wenn ich ein Video starten möchte die Meldung Hoppla... und das schon seit gestern möchte Germanys next Topmodel mit meiner freundin weiterschauen können sie mir helfen bitte?

Funktioniert immernoch nicht leider. Bei accout steht immernoch free Account 

Ich habe über die InApp Käufe das Plusabo gebucht. Es kam ein Fehler, dass es Probleme mit der Serverkommunikation gebe und ich die App schließen soll. 
Auch nach mehrmaligen schließen funktioniert es nicht, das Geld jedoch ist abgebucht worden. 

@PatrickG Hi es sind bis jetzt noch keine Abbuchung erfolgt da mein Probeabo noch bis zum 09.05. geht allerdings kann ich auch keine Inhalte von Join + mir ansehen 

Hallo @Becca2000, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben!
Ich habe gleich mal in deinen Account gesehen und konnte feststellen, dass du inzwischen dein Joyn PLUS+ Abo über eine alternative Zahlart gebucht hast. Den Hintergrund der von dir geposteten Fehlermeldung kann ich dir aber erklären.  
Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet.
Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte unbedingt trotzdem, ob dein Abo im Apple App Store tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo habe grade über Apple App Store als in App Kauf gemacht. Aber die App schaltet nicht frei.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Hubert95, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass dir dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht zur Verfügung steht. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

Dort findest du die entsprechenden Informationen für das bei dir vorliegende Fehlerbild. Liebe Grüße, Florian

Ich habe mir grade Joyn Plus+ geholt aber dann stand da es Probleme mit Apple gibt und ich mich an ihnen melden soll.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Matysek,

willkommen in unserer Community. Freut mich, dich hier begrüßen zu können. 

Dass es bei der Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist, tut mir leid:pray:

Magst du mir kurz sagen, ob das Neustarten der App in deinem WLAN oder über mobile Daten erfolgte? Wir empfehlen erstes, weil es eine stabilere Verbindung bietet. 

Hier findest du auch weitere Informationen. Bitte nur nicht erschrecken, dass Google im Titel steht. Der Prozess ist dennoch identisch.

Viele Grüße,

Marco. 

P.S. Bitte nicht wundern, ich habe das Thema umbenannt, damit es von anderen Nutzern mit demselben Problem ebenso gefunden werden kann.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Paul12 und herzlich Willkommen in der Community. 
Bitte wundere dich nicht, ich habe den Titel deines Threads angepasst, sodass er etwas eindeutiger ist und von anderen Nutzern mit denselben Schwierigkeiten leichter gefunden wird. 
Ich habe soeben mal in deinen Account reingeschaut. Leider konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Hast du eventuell eine andere E-Mail-Adresse zur Buchung des Abos verwendet?
Viele Grüße, Melanie
 

Guten Tag Zusammen, 

ich hatte gestern mein Joyn Plus Abo aktiviert, jedoch wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich einen Free Account habe. Wenn ich die Plus Version buche wird mir gemeldet das ich bereits ein Abo besitze. Dieses ist auch in meinem iCloud Konto sichtbar. 
Bitte um Hilfe. 

Vielen Dank vorab.

Ich kann mein Joyn+ Abo nicht nutzen da es anscheinend Probleme mit Apple gibt. Mir wird das Abo im AppStore angezeigt und bestätigt ist auch alles aber ich kann es nicht nutzen. Ich bitte um Behebung 

@Julia0306 Herzlich willkommen in der Community! Solltest du über Google oder Apple bestellt haben, schaue gerne einmal hier nach:

Viele Grüße, Kenneth

Edit: Titel angepasst

Hallo, ich habe gestern ein Abo über mein Apple-Gerät abgeschlossen. Das Abo läuft über den App-Store und abgebucht wurde das Geld schon über Paypal. 

Ich habe leider noch immer keinen Zugriff auf Joyn Plus. 
 

Viele Grüße 

Annemarie G. 

Ahoi @franky_b12, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Das scheint mir ja ein recht merkwürdiges Verhalten zu sein, da ich kurioserweise trotzdem ein aktives Abonnement mit Buchungsursprung “Apple Store” feststellen konnte. Gut, dass du bereits die E-Mail-Adresse auf ihre Richtigkeit kontrolliert hast. aber bitte beachte zusätzlich die mögliche Abweichung von deiner beim Apple Store hinterlegten. Die jeweiligen Zugänge können sich nämlich durchaus unterscheiden. Solltest du dennoch nicht fündig werden können, dann wende dich bitte einmal an die lieben Kolleg*innen von Apple: 0800 6645 451 (täglich 00:00 bis 24:00 Uhr). 
Liebe Grüße, Lucas

hiho,

ich besitze ein plus account von joyn über einen fire tv stick läuft es. ich habe mir die joyn app zusätzlich aus dem apple store heruntergeladen und mich erfolgreich eingeloggt und nun das problem: 

die app erfordert ein erneutes abschließen des plus abos um joyn plus content zu schauen.

doppelt wollte ich jetzt eigentlich nicht zahlen. was kann ich tun?

 

grüße jo

Ich habe eben das joyn plus abo mit apple bezahlt und ich bin immernoch  im free account obwohl Geld abgebucht wurde. Ich habe keinen zugriff  auf die plus inhalte.

Benutzerebene 6

@Paulemi12345 Hast du denn die Tipps schon aus der Fehlermeldung oder wie es auch im folgenden Artikel beschrieben sind probiert:
 


Ansonsten kannst du dich einmal über deinen Account über die Sprechblase direkt an den Support wenden gehe dafür einmal unter deinen Account: https://www.joyn.de/mein-account/details​​​​

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Blablabka, danke für die Rückmeldung. Von mir noch ein herzliches willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Zum Thema Kommunikationsschwierigkeiten bei der Buchung mit Apple oder Google haben wir hier den passenden FAQ-Artikel. Schau bitte mal rein: 

Viele Grüße, Melanie  

Hallo habe gerade über Apple mein Joyn + reaktiviert - bezahlt - und dennoch kommt kein Zugriff auf meine App bzw. über PC 

Hallo , ich habe seit zwei Tagen das Problem das Joyn + nicht funktioniert . Jedes Mal wenn ich auf reaktivieren drücke dann steht da , dass mein Abo aktiv bis zum 25.06.2021 ist und es da auch verlängert wird . In AppStore Verwaltung auch aktiv , aber ich habe keinen Zugriff darauf . Jedes Mal steht bei plus das ich es reaktivieren soll aber es funktioniert einfach nicht . Und eine Telefonnummer zum anrufen finde ich auch keine . Wäre sehr nett wenn ich hier Hilfe bekomme . 
https://community.joyn.de/fehlermeldungen%2Dhinweise%2D37/kommunikationsproblem%2Dmit%2Dapple%2Doder%2Dgoogle%2Dwaehrend%2Dbestellung%2D282 Und dieser link hilft mir auch nicht weiter . 
Mit freundlichen Grüßen 

Ich hab seit über 2 Wochen Joyn Plus Abonniert, und mein Account ist immer noch free !
finde es eine Frechheit das man dass nicht  geregelt bekommt.

hab das Abonnement über AppStore getätigt 

hab jetzt 2 Wochen für nichts ! Bezahlt. 
bitte um eine Antwort 

Lieber @Robert 

vielen Dank für deine Antworten. Leider haben die Schritte und das Abwarten sowie die Wiederholung der Buchungen nicht zum Erfolg geführt. Ich werde die Abos kündigen. 

Hallo Melanie,

ursprünglich war in meinem Accou;t eine E-Mail Adresse hinterlegt, die ich nicht mehr verwende. Deshalb habe ich die E-Mail-Adresse nachträglich geändert. Sonst wäre die E-Mail -Bestätigung des Abonnements nicht möglich gewesen. Ich habe das Abo danach gekündigt und über App-Store wieder abgeschlossen, es hat aber nichts gebracht.

Kommentar hinzufügen