Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung, dass es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Apple Server gab?



Ersten Beitrag anzeigen

221 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Sopfie,
konnte das Problem für dich gelöst werden?
Hatten bisher noch keine Rückmeldung, weswegen wir nachfragen wollten..
Viele Grüße, Marco. 

Das nervt leider. Im Abo steht bis 13.06.21 verfügbar und immer noch free account bitte um Hilfe 

Benutzerebene 3
Abzeichen

@Sandypiii,

willkommen in dieser Community :wink:

Hast du schon mal deinen ATV neu gestartet die Joyn-App auf deinem ATV gelöscht und neu installiert? Manchmal helfen auch solch banale Dinge.

Hatte das Problem kürzlich mit ESPN+ US, nach Neuinstallation der App lief der Anbieter wieder.

Hallo @Sandypiii , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. @nordfreak hat dir ja schon ein paar gute Tipps gegeben. Wenn der Neustart des Gerätes keine Besserung bringt, schau am besten mal in folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe mir grade Joyn Plus+ geholt aber dann stand da es Probleme mit Apple gibt und ich mich an ihnen melden soll.

Benutzerebene 6

@Fabian09 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben das sich das Problem eventuell nach 48 Stunden von alleine löst indem die Bestellung storniert wird, falls das nicht der Fall sein sollte melde dich nochmal

Hallo,

habe Joyn+ mit meinem apple Guthaben bezahlt und leider kann ich trotzdem keine Joyn+ Folgen gucken. Es steht im Account auch weiterhin als Free Account. 
 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Celineschoene04. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ärgerlich, dass dir dein Abo nicht zur Verfügung steht. Tatsächlich konnte ich auch keins unter deiner E-Mail-Adresse finden. Handelt es sich denn um eine Neubuchung oder um ein bereits laufendes Abo? Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Melanie  

Hallo, 

 

und bei maxceline0711? Es handelt sich um eine Neubuchung? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

@Celineschoene04 Danke für deine Rückmeldung. Über deine hier im Account angegebene E-Mail-Adresse ist kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Schau im Zweifelsfall mal bitte in folgenden Artikel:

 

Hallo, ich habe letzten Donnerstag eine Email an Info@ geschrieben und warte nun auf die Bearbeitung

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Sopfie, danke für die Rückmeldung. Soweit ich sehen konnte, haben die Kollegen letzten Freitag geantwortet. Offenbar hat dich die E-Mail nicht erreicht :thinking:. Ich schick dir mal fix hier in der Community eine PN.   

Gestern Abend habe ich das Plus Abo reaktiviert und von Apple schon eine Bestätigung fürs Abo bekommen. Von Joyn habe ich nichts bekommen und es funktioniert nicht. Mein Account wird trotzdem als “FREE” angezeigt. Zudem kommt immer über apple id ich hätte das PROBEABO aktiviert. Bloss wo läuft das hin ins NIRWANA.. bitte um Hilfe. lg Beate

Ich hab seit über 2 Wochen Joyn Plus Abonniert, und mein Account ist immer noch free !
finde es eine Frechheit das man dass nicht  geregelt bekommt.

hab das Abonnement über AppStore getätigt 

hab jetzt 2 Wochen für nichts ! Bezahlt. 
bitte um eine Antwort 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Schlummi
Ich schicke dir gleich mal eine PN, damit wir uns das zusammen anschauen können. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Jab , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. :expressionless: Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut. Hier konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Ich sehe, dass du bei diesem Account die Apple-ID Verschlüsselung verwendet hast. Gibt es unter Umständen noch einen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Falls nicht, schau am besten mal in folgenden Artikel rein:

Wie du bezüglich der Abbuchung vorgehen kannst, siehst du direkt hier: 

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Fabian09 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:@A.G. hat dir ja schon den entsprechenden Artikel verlinkt. Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, leider geht es immer noch nicht. Habe das Abo gekündigt und nochmal neu gebucht. 
habe es also jetzt zwei mal bezahlt. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Celineschoene04, danke für deine Rückmeldung. 
Mich wundert gerade ein bisschen, dass ich unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse weiterhin kein Abo finde :thinking:. Hast du es denn mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht und funktioniert das neu bestellte Abo?
So oder so möchte ich dich bitten uns am besten einmal Screenshots der beiden Zahlungen per E-Mail an info@joyn.de zuzusenden, damit wir dein Anliegen zur Erstattung prüfen können. 
Viele Grüße, Melanie

@Sopfie Wir haben soeben die Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Deine Erstattung wurde an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Bitte prüfe noch einmal, ob dein Joyn PLUS+ Abo im Apple App Store auch wirklich als gekündigt hinterlegt ist. 
Falls nicht, kündige bitte dein Abo noch manuell. Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach bescheid! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Schlummi, konnte dir @Melanie weiterhelfen oder bestehen bei dir noch Rückfragen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.

Liebe Grüße, Florian

Danke ! Melanie hat mir geholfen …. Ich danke für eure Hilfe und euer Feedback Lg Beate

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jab Hi, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Schlummi Das ist schön zu hören, wir wünschen weiterhin beste Unterhaltung. :relaxed:

Hallo , ich habe seit zwei Tagen das Problem das Joyn + nicht funktioniert . Jedes Mal wenn ich auf reaktivieren drücke dann steht da , dass mein Abo aktiv bis zum 25.06.2021 ist und es da auch verlängert wird . In AppStore Verwaltung auch aktiv , aber ich habe keinen Zugriff darauf . Jedes Mal steht bei plus das ich es reaktivieren soll aber es funktioniert einfach nicht . Und eine Telefonnummer zum anrufen finde ich auch keine . Wäre sehr nett wenn ich hier Hilfe bekomme . 
https://community.joyn.de/fehlermeldungen%2Dhinweise%2D37/kommunikationsproblem%2Dmit%2Dapple%2Doder%2Dgoogle%2Dwaehrend%2Dbestellung%2D282 Und dieser link hilft mir auch nicht weiter . 
Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar hinzufügen