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Was tun bei der Fehlermeldung, dass es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Apple Server gab?



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221 Kommentare

@Julia0306Wurde dir der Betrag von Apple zurückerstattet? Wenn das der Fall ist, kannst du die Bestellung gern erneut durchführen.

Hallo @Julia0306, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Kenneth weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Leider funktioniert es immer noch nicht.

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Hallo @Julia0306, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Kenneth weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

@Julia0306 Herzlich willkommen in der Community! Solltest du über Google oder Apple bestellt haben, schaue gerne einmal hier nach:

Viele Grüße, Kenneth

Edit: Titel angepasst

Ich habe ein Joyn+ Abo gekauft und mir wurde das Geld abgebucht.

Leider habe ich aber immer noch keinen Zugriff auf diese Inhalte.

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Hallo @Funki0410, konnte @PatrickG dir bereits weiterhelfen oder benötigst du weiterhin Unterstützung? Viele Grüße, Melanie 

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Hallo @JPZ, bisher ist noch keine Rückmeldung erfolgt. Hat sich denn dein Anliegen bereits geklärt? Wenn ja, teile uns gern deine Lösung mit. Viele Grüße, Melanie 

Hey @Funki0410 herzlich willkommen in unserer Community! 
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Lautet die Meldung, dass es Kommunikationsprobleme gibt? Dann gibt es hier bereits den passenden FAQ Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @JPZ herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Inhalte von PLUS+ abrufst?
Viele Grüße, Patrick.

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Hallo @neenee,
die Perspektive kann ich mehr als verstehen. Einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, beruhigt ungemein und sachlich wird sich zudem Sache gekümmert.

Über die Community versuchen wir auch nicht, diese fundamentale Beziehung zu unterbinden. Wir möchten lediglich unseren Nutzern einen schnelleren Zugang zu den Informationen ermöglichen, die sie brauchen und wir in den persönlichen Gesprächen desgleichen gegeben hätten. Ein persönlicher Kontakt geht, so mussten wir lernen, auch auf Kosten anderer Nutzer, weil wir nicht alle Nutzer gleichzeitig mit den für sie notwendigen Informationen versorgen können, da persönliche Gespräche nur sukzessive stattfinden können. Deswegen haben wir hier alle Informationen bereits bereitgestellt und unseren Nutzern zudem ermöglicht, sich miteinander kurzschließen, um ihrer Erfahrungen auszutauschen. 

Wenn du aber gerne einen persönlichen Kontakt möchtest, ist das kein Thema. Ich schreibe dir dann einfach direkt.

Viele Grüße,
Marco.

Ich kann mein Joyn+ Abo nicht nutzen da es anscheinend Probleme mit Apple gibt. Mir wird das Abo im AppStore angezeigt und bestätigt ist auch alles aber ich kann es nicht nutzen. Ich bitte um Behebung 

Habe mir Joyn+ über Apple bestellt, aber leider habe ich weder über die iPhone App, noch über den AppleTV Zugriff auf Joyn+. Habe bereits versucht das Problem zu beheben mit Neustart oder Neuinstallation der App.

Hallo,

 

die Frage von Xprincess war nach dem Kontakt zu einem Mitarbeiter und nicht das Lösen eines Kommunikationsproblems zwischen Server und Apple/Google.

Und genau diese persönliche Kontaktperson möchte ich im Rahmen eines Kundenservices auch haben und mein Problem nicht unter zig Einträgen in einer Community selbst lösen (wenn überhaupt enthalten) bzw. öffentlich klären.

 

An wen kann ich mich wenden? Danke vorab.

Hey @Klarie herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe ein Samsung Tablet mit Android. Ich habe Joyn Plus schon seit letztem Jahr und es hat auch bis Mitte Januar funktioniert, ich bin angemeldet und wenn ich z.B. auf TV gehe, soll ich immer meine E-Mail bestätigen, die ich aber nicht habe.

Ich habe auch keine Möglichkeit,  mir nochmal eine Mail schicken zu lassen. Spam habe ich auch schon kontrolliert 

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@Paulemi12345 Hast du denn die Tipps schon aus der Fehlermeldung oder wie es auch im folgenden Artikel beschrieben sind probiert:
 


Ansonsten kannst du dich einmal über deinen Account über die Sprechblase direkt an den Support wenden gehe dafür einmal unter deinen Account: https://www.joyn.de/mein-account/details​​​​

Ich habe mir jetzt Joyn Plus geholt und der Kauf über Apple war auch erfolgreich trotzdem kommt die Fehlermeldung das es nicht an mir sondern an Joyn liege wegen Kommunikationsschwierigkeiten. Mein Probe Monat fängt trotzdem an und ich kann nichts gucken. Bitte schnell beheben.

LÖSUNG GEFUNDEN!!!!! LÖSUNG GEFUNDEN!!! LÖSUNG GEFUNDEN!!! LÖSUNG GEFUNDEN111

Bitte entschuldigt meinen rauen Ton von eben, aber wenn ich das Gefühl habe, über den Tisch gezogen zu werden, reagiere ich etwas über.

Ich habe aber nun eine Lösung gefunden, die zumindest für alle, die ihr Abo über einen In-App Kauf in der iOS-App getätigt haben, funktionieren sollte.

Ich bin in meinen iPhone in Einstellungen → AppleID → Abos gegangen und habe das bestehende Abo gekündigt. Anschließend bin ich in die Joyn-App und habe dort das Plus-Abo reaktiviert. Ich bekam die Bestätigung, dass die nächste Verlängerung sprich Abbuchung am 22.04. erfolgt und ich nun wieder Zugriff auf die Plus-Inhalte habe.

Weil jetzt Ostern ist, stelle ich Euch, liebe Kundensupporter, diese Information kostenlos zur Verfügung! Ihr könnt sie gerne so weiterkommunizieren. Bei In-App Käufen bei Google-Play sollte es analog dazu genauso funktionieren. Da ich kein Google-Gerät besitze, kann ich das allerdings nur vermuten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte das Abo über einen In-App-Kauf über Apple abgeschlossen. Es wurde auch zuletzt am 22.03.2021 von Apple die 6,99 EUR ordnungsgemäß abgebucht. Ich habe das Abo, das ich offensichtlich trotz Bezahlung nicht mehr nutzen kann, niun gekündigt. Selbstverständlich erwarte ich entweder die Möglichkeit der Nutzung der bezahlten Restzeit bis zum 22.04.2021 oder eine anteilige Rückerstattung.mit Stand vom 02. April 2021. Andernfalls geht das ganze zum Anwalt und zur Verbraucherzentrale, unabhängig davon, ob Sie das für übertrieben halten oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Malchartzeck

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Oha, erst kassieren und dann bei berechtigter Kritik auch noch die beleidigte Leberwurst spielen - nicht schlecht, das ist ja schon fast im Stile einer gewissen Partei, die ja auch immer gerne … ach lassen wir das. Das Ganze geht zum Anwalt und zur Verbraucherzentrale, so einfach ist das. Lassen  wir es halt eskalieren. 

 

@nonicknamesIch kann deinen Frust auf jeden Fall gut verstehen. Ja, du kannst eine berechtigte Kritk geäußert haben, jedoch ist die Art und Weise entscheidend. @Marco und das ganze @Joyn Service -Team haben nichts gegen berechtigte Kritik - Beleidigungen werden hier einfach nicht geduldet.

Dass du das Ganze zum Anwalt und zur Verbraucherzentrale gehen lassen möchtest, halte ich etwas übertrieben. @Marco hat dir den Sachverhalt erklärt und bittet um ein Nachweis - er will dir helfen, damit das Problem gelöst wird.

Schöne Ostern. :rabbit:

 

Edit: Du hast dein oben zitierten Kommentar zu “ 🌹💋 “ umgeändert während ich meinen Kommentar geschrieben habe. Daher wird bei mir noch die alte Version angezeigt.

🌹💋

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Sry, @nonicknames die Beleidung musste infolge der konkreten Verletzung unserer Netiquette entfernt werden, was mit einer Verwarnung einhergeht, die hiermit als erteilt gilt. Unter Punkt 2 ist eindeutig festgehalten, dass wir keine Beleidigungen dulden. Bitte beachte, dass es bei weiteren Verstößen auch zu Sperren durch uns führen kann. Die Netiquette habe ich hier nochmals verlinkt, sodass du dies nochmals für dich nachlesen kannst: 

Bezüglich deines vornehmlichen Anliegens habe ich mir soeben deinen Account angesehen. Dort ist vermerkt, dass zurzeit kein Abonnement bestellt ist, weswegen um Reaktivierung gebeten wird. Um der Sache angesichts der Abbuchungen schnellstmöglich auf den Grund zu gehen, brauchen wir einen Nachweis zur Abbuchung. Schicke uns diesen bitte unter info@joyn.de zu. Weil es sich bei der Community um eine öffentliche Plattform handelt und wir dem Datenschutz unterliegen, können wir den Nachweis hier nicht entgegen nehmen. 

​​​@Steffi281, in einem Thread habe ich dir bereits geschrieben. Schau dort bitte einmal nach:


Schöne Ostern noch euch zwei,
Marco.
​​​

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch. Mein Konto soll auch reaktiviert werde .. und meine Merkliste ist total veraltet.. warum auch immer..

viele Grüße 

Steffi 

Guten Tag,ich habe auf meinen mobilen Geräte (iPhone und iPad) keinen Zugriff mehr auf Joyn Plus Inhalte trotz bestehendem und BEZAHLTEM Abo., lediglich auf Apple-TV funktioiniert es, allerdings mit nerviger Sponsorenwerbung (Wodka Gorbatschow, für einen trockenen Alkoholiker genau das Richtige, [...]). Stattdessen werde ich ständig zur “Reaktivierung” aufgefordert. Ich wünsche schleunigste Behebung dieses Problems! Besten Dank!

[Edit: Beleidigung entfernt / Marco]

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Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @justo.
Ich habe mir soeben mal deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dein Abo nicht mehr mit deinem Account verknüpft ist. Ganz großes Sorry dafür :pray_tone1:.
Ich habe dir gerade eine E-Mail zum weiteren Vorgehen geschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie
PS: Bitte nicht wundern. Den Titel deines Threads habe ich angepasst, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten schneller Unterstützung finden. 
 

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