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Was tun bei der Fehlermeldung, dass es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Apple Server gab?



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219 Kommentare

Hallo habe gerade über Apple mein Joyn + reaktiviert - bezahlt - und dennoch kommt kein Zugriff auf meine App bzw. über PC 

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Hey @FelixWal :raising_hand_tone1:

Mir ist aufgefallen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es geklappt oder benötigst du weiterhin Unterstützung?

Schreib doch gern hier rein, was die Lösung war und markiere diese.

Viele Grüße,

Monique

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Hallo @Jumawo,

freut mich, dich in unserer Community begrüßen zu können:hugging: .

Schau gerne einmal unter dem folgenden Link nach. Dort findest du direkt einige Informationen dazu. Bitte nicht wundern, dass dort nur auf Google verwiesen wird. Es gilt auch für Apple. Die Verfahrensweisen sind dort identisch. 

Viele Grüße,

Marco. 

Es besteht wohl ein Problem zwischen Joyn und Apple

Hallo @Matysek , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:


Schön, dass es jetzt funktioniert hat. Die Unannehmlichkeiten bitten wir natürlich zu entschuldigen.:pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

@Kenneth 
 

das hat funktioniert. Schade, dass der komfortable Weg direkt über die App und damit die zentrale Verwaltung nicht funktioniert. 

Hallo @Matysek vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir sehen auch noch keine Bestellung bei uns. Solltest du es nochmal versuchen, empfehlen wir dir, eine andere Zahlart zu wählen. Du kannst auch direkt über unsere Website abschließen und dann auf deinen Apple Geräten nutzen.

Viele Grüße,

Kenneth

Lieber @Robert 

vielen Dank für deine Antworten. Leider haben die Schritte und das Abwarten sowie die Wiederholung der Buchungen nicht zum Erfolg geführt. Ich werde die Abos kündigen. 

Benutzerebene 6
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@FelixWal Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Wir haben dir dazu direkt mal eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

Guten Tag Zusammen, 

ich hatte gestern mein Joyn Plus Abo aktiviert, jedoch wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich einen Free Account habe. Wenn ich die Plus Version buche wird mir gemeldet das ich bereits ein Abo besitze. Dieses ist auch in meinem iCloud Konto sichtbar. 
Bitte um Hilfe. 

Vielen Dank vorab.

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Hallo @Ie007, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir haben dir zu diesem etwas komplexeren Thema direkt mal eine PN geschrieben.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo, ich habe jetzt seit Monaten das schon plus Abo mit meinem Apple Account gekauft. Für das Looking bei der Joint App auf dem Apple TV eine andere Mail Adresse als für den Apple Account. Jedes Mal wenn ich einen plus Inhalt anschauen will werde ich gebeten ein Abo abzuschließen. Sobald ich auf „kostenlos testen“ klicke wird gesagt „okay ich bin ja schon Abonnent“ und soll mein Abo wiederherstellen und in die Einstellungen gehen. Das war jetzt 90 mal gemacht. Dort gibt es nichts einzustellen, dort gibt es einfach nur die Info dass man das Abo hat. Und somit zahle ich für den ganzen netten Service und kann den praktisch nirgends benutzen.

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Hallo @Matysek, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das ist doch doof. :unamused:

In diesem Fall muss ich dich bitten, zwei bis vier Tage abzuwarten. Im Normalfall wird dann das Abo vom Apple App Store automatisch storniert. Zur Sicherheit bitte ich dich, dies nach vier Tagen noch einmal im App Store unter “Abonnements” zu prüfen.

Anschließend kannst du gern die PLUS+ Bestellung noch einmal ausführen. Entschuldige die Unannehmlichkeiten. :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert. :wink:

@Robert 

 

danke für die Hilfe.

 

mich habe gekündigt und wieder neu abgeschlossen. Leider mit gleichem Resultat. Öffnen und Schließen im WLAN und auch ohne haben keinen Effekt  

 

 

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Hallo @Matysek , verflixt. Schade, dass es immer noch nicht funktioniert. :disappointed:

In diesem Fall muss ich dich bitten, die Bestellung im Apple App Store zu prüfen sowie die Bestätigungsmail von Apple. Es könnte sein, dass in so einem Fall die Bestellung bis zu 48 Stunden später von Apple storniert wird.

Falls nicht, dann bitte einmal selbstständig im Apple App Store unter “Abonnements” kündigen/Stornieren. Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ einfach neu bestellen.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Lieber @Robert 

 

auch über LTE erfolgt keine Aktivierung. 😕

Benutzerebene 5
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Hallo @Matysek , vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das die PLUS+ Nutzung bei dir immer noch nicht funktioniert, ist natürlich ärgerlich.

Hast du auch einmal WLAN ausgeschaltet und die Joyn App über deine mobilen Daten gestartet sowie den Abruf durchgeführt?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

 

 

Lieber @Marco

 

Ich habe im WLAN die App und auch das Telefon mehrfach neugestartet leider ohne Erfolg.

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Hallo @Matysek,

willkommen in unserer Community. Freut mich, dich hier begrüßen zu können. 

Dass es bei der Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist, tut mir leid:pray:

Magst du mir kurz sagen, ob das Neustarten der App in deinem WLAN oder über mobile Daten erfolgte? Wir empfehlen erstes, weil es eine stabilere Verbindung bietet. 

Hier findest du auch weitere Informationen. Bitte nur nicht erschrecken, dass Google im Titel steht. Der Prozess ist dennoch identisch.

Viele Grüße,

Marco. 

P.S. Bitte nicht wundern, ich habe das Thema umbenannt, damit es von anderen Nutzern mit demselben Problem ebenso gefunden werden kann.

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