Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung, dass es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Apple Server gab?



Ersten Beitrag anzeigen

221 Kommentare

Hallo @PatrickG 

die Abbuchung fand gestern Abend statt.

Das nervt leider. Im Abo steht bis 13.06.21 verfügbar und immer noch free account bitte um Hilfe 

Hey,

hab das gleiche Problem

gerade festgestellt, bei mir steht aber das es nicht an mir liegen würde sondern an dem Kommunikationsproblem zwischen Joyn und Apple :( 

Hey @Funki0410 herzlich willkommen in unserer Community! 
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Lautet die Meldung, dass es Kommunikationsprobleme gibt? Dann gibt es hier bereits den passenden FAQ Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch. Mein Konto soll auch reaktiviert werde .. und meine Merkliste ist total veraltet.. warum auch immer..

viele Grüße 

Steffi 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @jozeph79, konnte dein Anliegen denn per PN geklärt werden? Gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Hami52, konnte @Kilian dir weiterhelfen oder sind noch Fragen offen? Gib uns gern eine Rückmeldung.  

Hi @Marxy,
tut mir leid, dass du Joyn PLUS+ momentan noch nicht nutzen kannst. 🤔
Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und unter der hier registrierten E-Mail-Adresse, besteht aktuell kein Abonnement. Kann es sein, dass du das Abo eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast? Bitte überprüfe noch einmal alle deine E-Mail-Adresse und schau welche E-Mail-Adresse auf der Bestellbestätigung des Abos steht. 
Wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Liebe Grüße, Sissi

Hallo @SissiG,

doch das ist die gleiche Email Adresse, über diese habe ich auch die Bestätigungen bekommen.

Aber was ich noch hatte, ich hatte auch eine Mail bekommen, wo ich wohl die Email Adresse bestätigen musste, um auf die Sachen zugreifen zu können, aber wenn ich auf Bestätigen der Email Adresse klicke sagt es mir, Error die Seite konnte nicht gefunden werden.

Liebe Grüße 

Und es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt, nur das ich es kaufen muss, wenn ich dann erneut auf Kaufen gehe sagt er mir auch das ich schon ein Abo bis Ende April habe.

Hallo @Hami52 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir eben deinen Account angeschaut, und konnte kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein: 

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Stefano, ich sehe, dass zu deinem Anliegen noch keine Lösung markiert ist. Sind denn noch Fragen offen? 

Aloha @MK1404, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Es tut mir leid, dass du dich mit den Kommunikationsproblemen konfrontiert sehen musst 😕 Im folgenden Artikel findest du ein paar Erste-Hilfe-Tipps, die unter Umständen bereits zur Lösung des Fehlerbildes beitragen können. Wurde deine Buchung über 48 Stunden nach Abschluss nicht aktiviert oder automatisch erstattet, dann melde dich bitte unbedingt zurück, damit wir weiterhelfen können 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo ich habe gestern auch join Plus gebucht es kam auch die Fehlermeldung dass ich neu starten soll da join mit den Google Konto nicht verknüpfen kann . Es geht immer noch nicht 

Hallo @Nellyaltan und herzlich willkommen in der Community! Es tut mir leid, dass du Joyn PLUS+ noch nicht nutzen kannst. Vermutlich erhältst du eine Meldung bezüglich Kommunikationsprobleme. Schau daher einmal bitte hier nach, da ist der Fehler noch genauer beschrieben:

Viele Grüße, Kenneth

Das hat mir leider nicht weitergeholfen, ich bitte um Klärung da man ja leider keine hilfe bekommt. Ich möchte das Abo vernünftig nutzen können

Ich wollte Joyn+ Inhalte ansehen und mir deswegen auch das Abo holen. Gesagt, getan. Aber als ich das Abo gekauft habe erschien die Meldung. Dass der Kauf zwar geklappt hat aber es Kommunikationsprobleme zwischen den Servern von Joyn und Apple gebe. Ich habe die App geschlossen und wieder geöffnet aber kann immer noch nicht auf Plus+ Inhalte greifen oder bekomme Werbung. 
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @sina_hbr. Freut mich, dass du zu uns gefunden hast 🤗. Es ist nur schade, dass es unter diesem ungünstigen Vorzeichen geschehen musste 😥. Aber wir sehen uns das einmal an, gar kein Thema. Magst du mir bitte den Gefallen tun, mir zu schreiben, über welchen App Store die Bestellung erfolgte? Allgemein ist es so, dass es zu Verzögerungen bei der Bereitstellung des Abonnements kommen kann, wenn die Kommunikation zwischen unseren und den Servern des jeweiligen App Store unterbrochen wurde. Oftmals hilft dagegen bereits, dass man in einem stabilen Netz, also bestenfalls daheim im eigenen WLAN, die App auf dem Gerät nochmals neu startet, über welches das Abo bestellt wurde. Dadurch wird die Kommunikation zwischen den Servern neu angeregt, sodass die Bestellung durchkommen kann. Es ist aber auch möglich, dass es einen anderen Account gibt. Manchmal wird eine alternative E-Mail-Adresse angegeben oder Apple ID genutzt. War das vielleicht der Fall? Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco.  

Hallo @Nutzer_123456789, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 
Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Geräts und dein Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet.
Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ gerne mit einer alternativen Zahlart neu buchen. Den Mehraufwand bitten wir zu entschuldigen. 🙏🏻
Weitere Infos findest du auch hier: 

Wenn noch Fragen bestehen, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Ich habe grade Joyn Plus gebucht, einen kostenlosen Monat und ab Mai dann gegen Bezahlung. Ich habe die Abo Bestätigung bekommen aber ich kann nicht drauf zu greifen 

 

Hallo @telekomwolf 

herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Buchung über Apple kann bis zu 24 Stunden dauern, bis diese in deinem Account ersichtlich wird. Sollte diese Zeit bereits überschritten sein, schreib uns gern eine PN an @Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick.

Also ich habe es jetzt erneut runtergeladen und es funktioniert immernoch nicht, es steht auch immernoch dass mein Account ein „Free Account“ ist. Über den ganzen normalen AppStore runter geladen und meine Paypal Daten angegeben.

Kommentar hinzufügen